| Football Manager > FM2015 |
| FM 2016 - Wishlist Thread |
| << < (79/83) > >> |
| RedBear:
--- Zitat von: Oso Pardo am 19.August 2015, 22:11:48 ---[...] was ich mir von SI und dem FM wünsche: Offizielle historische Datenbanken. [...] Kein Witz, Baseball mit Spielern um die Jahrhundertwende. So weit soll es beim FM gar nicht gehen. Klasse wären schon mal die Datenbanken der letzten Jahre kompatibel einzufügen. Backups sollten doch irgendwie bei SI in den Archiven lagern. Meinetwegen könnte man die DBs der einzelnen Saisons auch als DLCs für einige Euro/Pfund verkaufen, alles völlig okay. Und über die nächsten Jahre könnte man das Stück für Stück erweitern. Ich bin es nur leid, Jahr für Jahr nach guten historischen Editor Files zu suchen. Und ich will endlich Alan Shearer oder den jungen David Beckham trainieren und irgendeine geile Taktik mit Lothar Matthäus bauen oder oder... --- Ende Zitat --- Oh ja ... da bin ich bei dir ... und den ollen LoDDar so trimmen, dass er wirklich neben Weltklassefuppes auch Weltklasseträner wird ;) |
| LiverpoolYNWA:
Was ich cool fände, wäre wenn es wie in FIFA einen 'anstoss' Modus gibt bei dem man einfach ne schnelle Partie spielen kann, um mal was zu testen, oder ein Spiel vom BuLi Spieltag nachzuspielen oder vorzusimulieren. Oder auch um mit seinen Bayern von 2024 gegen die originalen Bayern von 2015 zu spielen. Ein Muss wäre die Möglichkeit Sachen wie Moral oder Fitness, Verletzungen und Sperren, Satistiken etc. individuell einzustellen. Das würde doch auch dem Spiel weitere Möglichkeiten geben, z.B. Live-Datenbanken, wenn nicht Offiziell, dann halt von Moddern. Wie halt in FIFA. Vielleicht auch mal so etwas wie LIVE-Season im Karrieremodus... |
| mati:
Was mir extrem auf den Keks geht ist das Transferverhalten. Nur mal so Beispiel. Um den Jungen Martin ödegaard von Real Madrid abzukaufen müsste mit dem BVB Marco Reus + 60 Millionen bieten... Auf der anderen Seite ist Immobile 3x Torschützenkönig geworden und 2x Spieler des Jahres und ich bekomme nur Angebote von maximal 20millionen obwohl er noch lange Vertrag hat. Es muss auch man möglich sein Supertalente zu kaufen ohne alles zu bieten was man hat. Noch ein Beispiel ist ein 17jahriger Junge aus der 2. Liga. Der Verein möchte gerne 130millionen... Sein wir mal ehrlich für 30millionen oder die Richtung würde jeder 2. Liga Klub sein Tafelsilber verkaufen... |
| j4y_z:
Häng dich nicht an den Zahlen auf. Die Summen bedeuten: unverkäuflich. Klingt das besser? |
| GSWarriors:
--- Zitat von: j4y_z am 23.August 2015, 22:26:50 ---Häng dich nicht an den Zahlen auf. Die Summen bedeuten: unverkäuflich. Klingt das besser? --- Ende Zitat --- Ändert nichts daran, dass gerade untere Ligen für viel weniger Geld schwach werden würden. Ich weiss, dass die CPU es dem Spieler schwieriger machen will. Das kann ich auch verstehen, aber ich bin jetzt im Jahre 2031 und es ist nicht mehr möglich, gute Spieler für wenig Geld zu kaufen. Selbst Spieler, die nur noch 1 Jahr Vertrag haben müssen für das 3-Fache des MWs geholt werden. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |