| Football Manager > FM2015 |
| FM 2016 - Wishlist Thread |
| << < (80/83) > >> |
| Octavianus:
Hast du schon mal einen Sportdirektor für die finalen Verhandlungen eingesetzt? |
| GameCrasher:
--- Zitat von: GSWarriors am 27.August 2015, 19:44:17 ---Ich weiss, dass die CPU es dem Spieler schwieriger machen will. --- Ende Zitat --- Das macht nicht die CPU, sondern die KI. ;D |
| Bayernfahne:
Vielleicht wurde das schon mal genannt, aber ein einfacher "Torwart bei Standards nach vorne"-Button fehlt mir bisher. So wie ich das verstanden habe, erzielt man dieses Verhalten dadurch, das man den "Mehr Risiko spielen"-Shout verwendet. Dieser kann aber nur bei der "Alles nach vorne"-Mentalität ausgewählt werden. Wenn ich diese aber nicht spielen will, weil sie beispielsweise noch überhaupt nicht eingespielt ist und mir dann für die letzten 3 Minuten auch keinen nennenswerten Vorteil bringt, hätte ich einfach gerne eine Möglichkeit, den Torwart vorzuschicken, ohne dafür meine sonstige taktische Grundordnung über den Haufen werfen zu müssen... *Was mir auch noch spontan einfällt: In der Übersicht über die Vereinseinrichtungen, das Stadion etc. stehen einige Dinge wie Stadiondach, Fassungsvermögen, sogar die Zahl der Dauerkartenbesitzer, was mir aber fehlt wäre die kurze Info, ob das Stadion eine Laufbahn außen rum hat oder ob es sich um ein reines Fußballstadion handelt. Soweit ich weiß wird das im 3D-Spiel auch nicht abgebildet. Besser aussehende Stadien brauche ich nicht zwingend, aber wenn eine Laufbahn außen rum ist, wäre es auch cool, die im Spiel sehen zu können. |
| Milan_93:
So,jetzt habe ich mich extra angemeldet,um hier nochmal meinen Senf dazu zu geben :D Zuerst einmal,ich weiß nicht,ob das schon genannt wurde,aber bei den Spielerverhandlungen mit dem abgebenden Verein sollte es mehr möglichkeiten geben. Gerade die Leihe mit Kaufoption gewinnt ja immer mehr an Beliebheit,ich würde mich freuen,wenn sich das auch im FM wiederspiegelt. Insgesamt müsste das mal ein wenig überarbeitet werden. Mich nervt es,dass Mannschaften für 95% der Spieler von vorn herein ein Leihgebot ablehen,das finde ich einfach unrealistisch. Auch wäre es cool,wenn man bei Kaufoption/Rückkaufoption mehr Möglichkeiten hätte wie bspw. das Greifen der KO nach so und so vielen Spielen und ähnlichen. Bei der RKO sollte diese wie auch in der Realität mit Stichtag sein falls ihr versteht,was ich meine. Ich habe das Spiel gerade nicht geöffnet,aber ich glaube das gibt es auch nicht:wäre es möglich,die bereits in der Realität vorhandenen Rückkaufoptionen einzupflegen? Der zweite Punkt,der mich ein wenig nervt sind die roten Karten. Egal was für ein Foul,meine Spieler bekommen immer nur ein einziges Spiel Sperre! Für meinen Spielverlauf mag das ja ganz nett sein,wenn ich die Jungs sofort wieder einsetzen kann,aber das ist einfach unrealistisch wie ich finde. |
| Chris_2010:
--- Zitat von: Milan_93 am 05.September 2015, 13:03:46 --- Der zweite Punkt,der mich ein wenig nervt sind die roten Karten. Egal was für ein Foul,meine Spieler bekommen immer nur ein einziges Spiel Sperre! Für meinen Spielverlauf mag das ja ganz nett sein,wenn ich die Jungs sofort wieder einsetzen kann,aber das ist einfach unrealistisch wie ich finde. --- Ende Zitat --- Ja, ist mir auch schon aufgefallen.Wobei es in der 2. Liga gefühlt längere Sperren gibt.In der Bundesliga fast gar nicht, aber kommt auch mal vor, selten. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |