Football Manager > FM2015
FM 2016 - Wishlist Thread
<< < (82/83) > >>
Bayernfahne:

--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 17.September 2015, 12:17:01 ---Ein Feature, was mir als realistischere Simulation noch einfällt:
Ich bin derzeit als Nationaltrainer Polens bei der WM 2022 in Katar. Gleichzeitig leite ich aber auch das Training und Freundschaftsspiele bei Union Berlin in Berlin. Es ist nicht realistisch, dass ich am einen Tag in Katar zur WM bin, um dann in Berlin mein Team zu coachen. Direkt danach wieder nach Katar und dann Berlin. Bei solchen Konstellationen sollte der Co-Trainer des Vereins immer übernehmen.

--- Ende Zitat ---

Zumindest sollte es die Option geben, komplett bei der NM zu verweilen...
Eckfahne:
Für den 2016er wohl zu spät...oder vielleicht längst umgesetzt: Es sollte nicht möglich sein, mit manchen Vereinen dauernd gegen die gleichen Gegner (Lokalrivalen etc.) zu Freundschaftsspielen anzutreten, um die Zuschauereinnahmen oder Antrittsprämien zu generieren. 
j4y_z:

--- Zitat von: Eckfahne am 20.September 2015, 10:05:07 ---Für den 2016er wohl zu spät...oder vielleicht längst umgesetzt: Es sollte nicht möglich sein, mit manchen Vereinen dauernd gegen die gleichen Gegner (Lokalrivalen etc.) zu Freundschaftsspielen anzutreten, um die Zuschauereinnahmen oder Antrittsprämien zu generieren.

--- Ende Zitat ---

Dann lass das doch einfach...
Milan_93:
Ich hoffe übrigens,dass man beim FFP ein wenig nachgebessert hat..es kann nicht sein,dass ein Verein mit 3-4 Mio Verlust zu viel direkt ausgeschlossen wird. Vor allem weil die Berechnungsphase meist endet bevor die Ligaprämien ausgeschüttet werden!

Auch wäre es ganz cool,wenn sich die Vereine der KI nicht selbst zerstören. Vereine wie Lazio und die Fiorentina wissen um ihre wirtschaftliche Schwäche und haben deswegen eine Gehaltsobergrenze im Verein. Sobald man das Spiel beginnt fangen aber eben diese Vereine an,ihre Gehälter auf 6-7 Mio pro Spieler hochzuschrauben .
Eckfahne:

--- Zitat von: j4y_z am 20.September 2015, 10:36:35 ---
--- Zitat von: Eckfahne am 20.September 2015, 10:05:07 ---Für den 2016er wohl zu spät...oder vielleicht längst umgesetzt: Es sollte nicht möglich sein, mit manchen Vereinen dauernd gegen die gleichen Gegner (Lokalrivalen etc.) zu Freundschaftsspielen anzutreten, um die Zuschauereinnahmen oder Antrittsprämien zu generieren.

--- Ende Zitat ---

Dann lass das doch einfach...

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp ;) Nur: Wenn wir danach gehen, was wir User selbst alles tun und lassen können, um das Spiel besser zu machen, bräuchten wir vieles nicht. Ich habe das hier unter dem Gesichtspunkt gepostet, dass der FM versucht das reale Fußballgeschehen möglichst gut abzubilden. Und das mehrfach in einer Saison Freundschaftsspiele zwischen den gleichen Mannschaften stattfinden ist nicht gerade üblich - weil "in echt" vermutlich das Zuschauerinteresse schnell zurückgehen würde. Und das finde ich könnte im FM schon Berücksichtigung finden - sowohl direkt bei Heimspielen bei den Zuschauereinnahmen als auch auswärts bei den gewährten Antrittsprämien. 
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln