MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015  (Gelesen 113065 mal)

EOOQE

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #20 am: 19.Februar 2015, 21:19:48 »

So , noch fix 3 Screen von NewsSets : SPA,SWE,TRK - AUS ist noch in Arbeit ....
Zum testen und Screens machen habe ich jetzt nicht jeweils ein extra Spiel mit dem richtigen Land angefangen ...
Das schaut dann natürlich noch  was besser aus mit den restlichen Grafiken der Länder Sets.

Danach kommen dann Screens vom restlichen Skin  ::)

 

Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #21 am: 21.Februar 2015, 15:43:35 »

Hehe machst dir ja wirklich einen Namen :D
Erst die Sache mit Fortfahren und nun ein ganzer Skin. Der erste Eindruck sieht wirklich gut aus, wenn das mit unseren Pic klappen sollte, werde ich ihn mir sicherlich ansehen. Hut ab vor deinen Einsatz gleich zu Beginn hier im Forum.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #22 am: 21.Februar 2015, 16:25:39 »

Hehe machst dir ja wirklich einen Namen :D
Erst die Sache mit Fortfahren und nun ein ganzer Skin. Der erste Eindruck sieht wirklich gut aus, wenn das mit unseren Pic klappen sollte, werde ich ihn mir sicherlich ansehen. Hut ab vor deinen Einsatz gleich zu Beginn hier im Forum.

Hervorzuheben dabei ist imho dass dieser Skin echte Innovationen beinhaltet, die u.a. durch selbst geschriebene Skripts ermöglicht werden, von denen ich z.B. keine Ahnung habe, bzw. nicht gewusst hätte, wie man es hinbekommt. -> Man lernt eben nie aus ;-) Auch die Idee mit den Kits im playerprofile, die ich mittlerweile längst bei mir integriert habe, ist ne echte Neuerung...

Dieser Skin ist mehr als kunterbunt zusammengeschusterte Panels, weiter so Kumpel  :-*
Gespeichert

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #23 am: 21.Februar 2015, 16:58:19 »

Mal ne ganz extrem dumme Frage: wie schwer wäre es, diesen Skin für den 14er umzustricken? Hab mich mit Skinning und so noch gar nicht befasst, deshalb die (wahrscheinlich) sehr dumme Frage
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #24 am: 21.Februar 2015, 18:07:59 »

Wann ist mit der ersten Version zu rechnen? Dieses Wochenende oder nächstes? Dieser Skin macht mich echt ungeduldig ;)
Gespeichert

EOOQE

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #25 am: 22.Februar 2015, 14:06:33 »

Erstmal danke euch allen für die netten Worte ! Vielen dank , hätte gar nicht gedacht das meine Idee des Skin´s so gut ankommt  ;D

Leider bin ich beruflich zurzeit sehr ausgelastet und komme zu wenig in ruhe. Denke aber innerhalb der nächsten paar Tage hab ich eine erste Version fertig.

Werde heute sicher noch ein paar Screens posten hier um euch auf dem laufenden zu halten .... bis später  8)
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #26 am: 22.Februar 2015, 16:03:52 »

Wow, nice! Bin jetzt richtig heiß auf den Skin.  ;)
Gespeichert

celica87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #27 am: 22.Februar 2015, 17:11:00 »

Ich sehe auf deinen screens oben rechts immer fortfahren, ist es so schon vom skin her, kommt es durch die deutsche Sprachdatei oder muss man da die buttons irgendwie ändern?
Mir hat zwar Leland Gaunt geschrieben, dass es über die buttons geht und ich im download bereich schauen soll, ich sitze aber nun schon den dritten tag daran und suche wie ich z.B. doorgaan und bevestigen auf fortfahren und bestätigen ändern kann, finde dazu aber leider nichts  :-\
Kann mir jemand vielleicht den link dazu geben (falls es einen für die Buttons gibt) oder geht das nun über skins ändern? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich diesen skin im spiel finde und aktivieren kann. Da ich z.B den skin von scorpio version 1.9 im richtigen ordner drin hab, im spiel dann aber leider nicht als auswahlmöglichkeit hab, wäre es ein traum, wenn dieser hier geil aussehende skin funktionieren würde  :)
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #28 am: 22.Februar 2015, 17:52:01 »

Ich sehe auf deinen screens oben rechts immer fortfahren, ist es so schon vom skin her, kommt es durch die deutsche Sprachdatei oder muss man da die buttons irgendwie ändern?
Mir hat zwar Leland Gaunt geschrieben, dass es über die buttons geht und ich im download bereich schauen soll, ich sitze aber nun schon den dritten tag daran und suche wie ich z.B. doorgaan und bevestigen auf fortfahren und bestätigen ändern kann, finde dazu aber leider nichts  :-\
Kann mir jemand vielleicht den link dazu geben (falls es einen für die Buttons gibt) oder geht das nun über skins ändern? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich diesen skin im spiel finde und aktivieren kann. Da ich z.B den skin von scorpio version 1.9 im richtigen ordner drin hab, im spiel dann aber leider nicht als auswahlmöglichkeit hab, wäre es ein traum, wenn dieser hier geil aussehende skin funktionieren würde  :)

Schau mal hier (ca. bis zur Mitte runterscrollen):
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20467.80.html
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #29 am: 22.Februar 2015, 17:52:55 »

Bist schon beim 'Erfinder' des Fortfahren Buttons gelandet ;)

So , hier erstmal fix ein "Hotfix" für den "doorgaan" Button im Header.

Das ist nur eine simple Version die ohne großes umschreiben von panel files funktioniert.
Anstatt des "normalen" continue > icons einfach mein icon in folgendes Verzeichnis kopieren und vorhandenes überschreiben (backup des original schadet natürlich nicht):

Am Beispiel des Flutskins , dieses icon : speichern als: continue.png und kopieren nach :

Im Skins Verzeichniss : skins/fm2015flutskin/graphics/icons/26px  (ggf. fm2015flutskin durch euer genutzes Skin ersetzen)

geht auch im laufendem FM2015 , nur noch Skin neuladen (cache löschen nicht vergessen) , und dann sollte es bei auch genau so ausehen wie auf meinen Screenshots.

Die "erweiterte" Version (mehr buttons etc) mit genauer anleitung (man muss ein wenig umschreiben in panels) kommt denke ich morgen.

BTT: Mich erinnert dieser 11Freunde Skin von den Screenshots ein wenig an den Fahrenheit Skin vergangener Tage...und der war mMn weltklasse!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ostian

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #30 am: 22.Februar 2015, 19:12:36 »

Das sieht überragend aus...

Kannst du evtl. Screens vom Spielvorberitungsscreen Posten (wo man die zuweisungen einstellt?)

Ich bin total begeistert!
Gespeichert

celica87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #31 am: 22.Februar 2015, 19:58:30 »

Ich sehe auf deinen screens oben rechts immer fortfahren, ist es so schon vom skin her, kommt es durch die deutsche Sprachdatei oder muss man da die buttons irgendwie ändern?
Mir hat zwar Leland Gaunt geschrieben, dass es über die buttons geht und ich im download bereich schauen soll, ich sitze aber nun schon den dritten tag daran und suche wie ich z.B. doorgaan und bevestigen auf fortfahren und bestätigen ändern kann, finde dazu aber leider nichts  :-\
Kann mir jemand vielleicht den link dazu geben (falls es einen für die Buttons gibt) oder geht das nun über skins ändern? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich diesen skin im spiel finde und aktivieren kann. Da ich z.B den skin von scorpio version 1.9 im richtigen ordner drin hab, im spiel dann aber leider nicht als auswahlmöglichkeit hab, wäre es ein traum, wenn dieser hier geil aussehende skin funktionieren würde  :)

Schau mal hier (ca. bis zur Mitte runterscrollen):
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20467.80.html
Vielen dank euch beiden, also auch Leland Gaunt, hat wunderbar geklappt und schaut deswegen auch bei mir immer besser aus  ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #32 am: 22.Februar 2015, 20:06:31 »

Also wenn ich mir den FM 15 zulege, weiß ich schon, was ich mir als erstes zulege: Sieht echt Klasse aus.
Ein Vorschlag meinerseits noch:
Bei einem der Screens war im Stadionbild eine Spielvorschau (1. FC Köln), die man aber schwer lesen kann.
Vielleicht kann man das noch optimieren.
Hut ab auf alle Fälle :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

EOOQE

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #33 am: 22.Februar 2015, 20:12:05 »

Hier noch , wie versprochen ein paar aktuelle Screens ... mit ner neuen Spielerei  ::)

 

Bei den Clubdetails ändert sich der Hintergrund je nach Verein (inclusive leichtem "tiltshift" Effect). Ich werde alle Bundesliga und TopClubs Weltweit direkt mitmachen.
Später werden dann sicher nach und nach neue Hintergründe auch für kleine Vereine folgen. Alles noch nicht 100% perfekt , schriften , farben etc werden noch was verändert für die lesbarkeit.
Die Hintergründe ändern sich natürlich "on the fly" ingame , ohne reload des FM oder Skin reload  ;)

Eine Warnung aber hier schon , aktuell ist der Skin über 250Mb groß  ::) und wächst täglich ... hehe

Am Beispiel Wolfsburg sieht man wie es ingame dann aussieht wenn kein spezieller Hintergrund erstellt wurde. Also ganz ohne "fancy eye candy" stuff" müssen auch kleine Vereine nicht auskommen  ;D

 

 
« Letzte Änderung: 22.Februar 2015, 21:10:58 von EOOQE »
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #34 am: 22.Februar 2015, 20:13:46 »

Bist schon beim 'Erfinder' des Fortfahren Buttons gelandet ;)

Das hätte ich irgendwie noch dazuschreiben sollen! ;)

Ich freu' mich, wenn du deinen Skin raushaust, EOOQE! *daumenhoch* ;D
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #35 am: 22.Februar 2015, 21:04:45 »

Sieht super aus.  :D
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #36 am: 23.Februar 2015, 10:26:12 »

Einfach der Hammer! :)
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #37 am: 23.Februar 2015, 11:16:47 »

Extrem starker Skin. Hut ab!
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

EOOQE

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #38 am: 23.Februar 2015, 18:40:25 »

Noch ne Idee für die Clubdetails die ich hatte hier mal.
Mal sehen ob ich beides anbiete (Schals und Fans BG) oder erstmal nur Fans BG ... mal schauen , maht halt alles arbeit  ;D 8)

 

 
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #39 am: 23.Februar 2015, 18:43:17 »

Sieht echt super aus, dieser Skin!
Gespeichert