MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015  (Gelesen 113012 mal)

Handstreich

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #200 am: 22.April 2015, 16:58:40 »

Vielen dank euch zweien :)
Gespeichert

Section32

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #201 am: 22.April 2015, 22:42:15 »

Werden mit dem Skin auch andere als die Cut Out Faces funktionieren?
Aufgrund der Größe und der Downloadmöglichkeit möchte ich auf die Cut Outs gern verzichten.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #202 am: 22.April 2015, 23:48:46 »

Natürlich funktioniert der Skin auch mit andren Packs... Das sind stinknormale Grafiken die man tauschen kann.
Ob das dann noch gut aussieht, wirste dann sehen, denn der Skin ist eben auf die Cut-Outs zugeschnitten.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #203 am: 23.April 2015, 15:33:22 »

Mal das unnötige Pushen ausgeblendet. Bitte übt euch einfach in Geduld. Der Skin wird bestimmt bald erscheinen. Wann, das entscheidet allein EOOQE, also lasst ihm einfach die nötige Zeit, um einen richtig stark aussehenden Skin zu vollenden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #204 am: 23.April 2015, 15:34:46 »

Da wart ich auch gern noch ein paar Wochen
Gespeichert

fm_zocker91

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #205 am: 23.April 2015, 17:46:11 »

Durch die vielen richtig guten Bilder, ist meine Geduld wirklich am Maximum  ;D Kann es kaum erwarten, einen neuen Save zu starten :)
Hoffentlich kommt der Skin passend zum Wochenende :P Wenn nicht, ist's auch nicht schlimm ;D
Gespeichert

Lautern90

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #206 am: 25.April 2015, 12:00:40 »

Mal das unnötige Pushen ausgeblendet. Bitte übt euch einfach in Geduld. Der Skin wird bestimmt bald erscheinen. Wann, das entscheidet allein EOOQE, also lasst ihm einfach die nötige Zeit, um einen richtig stark aussehenden Skin zu vollenden.
Meine Güte, dann sollen die Modder halt endlich flattr-Accounts eröffnen und sich was für die Arbeit den Hut werfen lassen. Das ständige "Geduldet euch" nervt nicht weniger als das ständige Nachgehake.
Nix gegen dich Octavianus, aber durch die Moderationshinweise wurde es nicht besser. Seit Jahren nicht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #207 am: 25.April 2015, 12:18:37 »

Auf dem fmfaces flattr ging innerhalb von 4 Moanten genau 0 ein, danach haben wirs rausgenommen, nur so als kleienr Hinweis, wie krass geflattrt wird ;)
Gespeichert

Lautern90

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #208 am: 25.April 2015, 12:39:25 »

Auf dem fmfaces flattr ging innerhalb von 4 Moanten genau 0 ein, danach haben wirs rausgenommen, nur so als kleienr Hinweis, wie krass geflattrt wird ;)
Traurig! In den Netzkreisen, in denen ich mich bewege ist flattr fester Bestandteil des Alltages.
Gespeichert

EOOQE

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #209 am: 25.April 2015, 13:38:50 »

Auf dem fmfaces flattr ging innerhalb von 4 Moanten genau 0 ein, danach haben wirs rausgenommen, nur so als kleienr Hinweis, wie krass geflattrt wird ;)
Traurig! In den Netzkreisen, in denen ich mich bewege ist flattr fester Bestandteil des Alltages.

Rofl .... in keinem einzigen "seriöses" Moddingforum hat jemand nen flattr account.
Was mir aber viel mehr so langsam auf den kecks geht ist das Ich(bzw wir modder) scheinbar wohl eine "Bringpflicht" haben neuerdings ...
Da muss man sich dann nicht wundern wenn viele Modder einfach die Schauze voll haben und Ihre Werke nur noch "privat" verteilen , ohne sich ständig doofe Kommentare anhören zu müssen.

Scheinbar haben viele doch 0 Ahnung davon wieviel Arbeit modden ist. Das Mods UMSONST und in UNSERER FREIZEIT gemacht werden kapieren halt manche einfach nicht.
Wie sagt man so schön : "Alle vom Stamme Nimm" ....

just my two cents ...  >:(

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] [Skin] 11Freunde2015
« Antwort #210 am: 26.April 2015, 15:23:57 »

Erneut eine ganze Latte an Beiträgen ausgeblendet.

Offenbar sind einige wenige User nicht bereit, sich noch etwas zu gedulden. Da außer EOOQE hier sowieso niemand etwas zum Thread beitragen kann, ist dieses Thema bis auf weiteres geschlossen.

EOOQE, bitte schreibe mich oder einen meiner Kollegen an, wenn du so weit bist oder Neuigkeiten posten willst.


PS: Sollte mir zu Ohren kommen, dass einzelne User den Threadersteller per PN bedrängen, dem winkt eine Sperre.
« Letzte Änderung: 26.April 2015, 15:25:55 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!