Football Manager > FM2015

FM 2015 Update 15.3.0 Out Now!

Seiten: << < (21/32) > >>

Leland Gaunt:

--- Zitat von: RoyalBlue am 28.Februar 2015, 21:10:32 ---
--- Zitat von: Leland Gaunt am 28.Februar 2015, 21:07:43 ---Oh, man kann jetzt seit dem Update schon vereinbarte Testspiele in Trainingslagern noch absagen?
Dafür sind diverse Boxen im Originalskin von unvorteilhafter Größe bzw. Abstimmung?! Hat noch jemand dieses Problem?

--- Ende Zitat ---

Jap, habe genau das selbe Problem grade festgestellt.

--- Ende Zitat ---

Komischerweise ist es aber nur bei Spielern des eigenen Vereines, bei fremden nicht. ???

svenson78:

die match engine ist ja nach dem update auf 15.3 grauenvoll also viel schlechter als beim fm14 schlimm >:( >:(

ad1990:

wegen verletzungen hat sich da nix getan oder?

Rune:

--- Zitat von: svenson78 am 01.März 2015, 18:43:27 ---die match engine ist ja nach dem update auf 15.3 grauenvoll also viel schlechter als beim fm14 schlimm >:( >:(

--- Ende Zitat ---

völliger Schmarn!
Das sieht imho erstmals! (damit meine ich beim FM15) richtig nach Fussball aus. Etliche Dinge wurde gefixed. Endlich erlebt man richtige Zweikämpfe und auch die Sache mit fehlerhaften Duties wurde gefixed.

Mesousa:

Nach fast einer kompletten Halbserie nach dem Update merke ich nicht allzu viele Unterschiede. Ich habe aber auch vorher schon quasi komplett ohne Attack-Duties gespielt (bis auf einen Poacher in der selten genutzen Konter-Formation), vielleicht liegt's daran.

Was mir auffällt, ist dass meine Auswärtsspiele deutlich schwieriger sind als die Heimspiele. Da war kaum ein Unterschied vor dem Update, jetzt muss ich mich (mit einem Spitzenteam) auswärts viel häufiger mit knappen Siegen begnügen wo vorher klare zu erwarten waren, und insgesamt fallen gefühlt in den Auswärtsspielen weniger Tore. Ist vielleicht ein Ergebnis der Änderung bezüglich der Attack-Duties, dass die KI-Vereine in Heimspielen jetzt nicht so viele Spieler haben, die nicht nach hinten mitarbeiten, so haben meine weniger Räume. Sind aber nur Impressionen, ich habe es nicht näher untersucht.

Seiten: << < (21/32) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln