Football Manager > FM2015
FM 2015 Update 15.3.0 Out Now!
Bambel:
Seit dem Update funktionieren während eines Spieles die ganzen Reiter "Match Information" "League Table" etc nicht mehr... hab alles mögliche probiert... Gilt für jeden Save inkl. neuer
Rune:
--- Zitat von: Bambel am 01.März 2015, 19:26:47 ---Seit dem Update funktionieren während eines Spieles die ganzen Reiter "Match Information" "League Table" etc nicht mehr... hab alles mögliche probiert... Gilt für jeden Save inkl. neuer
--- Ende Zitat ---
Das liegt nicht am Update und nicht am FM. Bei mir funktioniert das alles wie es soll. Versuchs mal mit dem Löschen des temporary files folder...
Deadeye89:
--- Zitat von: Rune am 01.März 2015, 19:46:57 ---
--- Zitat von: Bambel am 01.März 2015, 19:26:47 ---Seit dem Update funktionieren während eines Spieles die ganzen Reiter "Match Information" "League Table" etc nicht mehr... hab alles mögliche probiert... Gilt für jeden Save inkl. neuer
--- Ende Zitat ---
Das liegt nicht am Update und nicht am FM. Bei mir funktioniert das alles wie es soll. Versuchs mal mit dem Löschen des temporary files folder...
--- Ende Zitat ---
Dieses Problem ist nach dem Patch bei mehreren Leuten aufgetreten. Einfach im Widget Menu auf 'restore' sollte das Problem lösen.
Bambel:
Vielen Dank :)
Hochal:
Ich weiß nicht, obs an dem Patch liegt, aber meine Taktik funktioniert besser denn je! Gefällt mir :laugh:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln