Football Manager > FM2015

FM 2015 Update 15.3.0 Out Now!

<< < (22/32) > >>

Bambel:
Seit dem Update funktionieren während eines Spieles die ganzen Reiter "Match Information" "League Table" etc nicht mehr... hab alles mögliche probiert... Gilt für jeden Save inkl. neuer

Rune:

--- Zitat von: Bambel am 01.März 2015, 19:26:47 ---Seit dem Update funktionieren während eines Spieles die ganzen Reiter "Match Information" "League Table" etc nicht mehr... hab alles mögliche probiert... Gilt für jeden Save inkl. neuer

--- Ende Zitat ---

Das liegt nicht am Update und nicht am FM. Bei mir funktioniert das alles wie es soll. Versuchs mal mit dem Löschen des temporary files folder...

Deadeye89:

--- Zitat von: Rune am 01.März 2015, 19:46:57 ---
--- Zitat von: Bambel am 01.März 2015, 19:26:47 ---Seit dem Update funktionieren während eines Spieles die ganzen Reiter "Match Information" "League Table" etc nicht mehr... hab alles mögliche probiert... Gilt für jeden Save inkl. neuer

--- Ende Zitat ---

Das liegt nicht am Update und nicht am FM. Bei mir funktioniert das alles wie es soll. Versuchs mal mit dem Löschen des temporary files folder...

--- Ende Zitat ---

Dieses Problem ist nach dem Patch bei mehreren Leuten aufgetreten. Einfach im Widget Menu auf 'restore' sollte das Problem lösen.

Bambel:
Vielen Dank :)

Hochal:
Ich  weiß nicht, obs an dem Patch liegt, aber meine Taktik funktioniert besser denn je! Gefällt mir  :laugh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln