Football Manager > FM2015
FM 2015 Update 15.3.0 Out Now!
Topher:
Trotz Eräwhnung im Change-Log habe ich weiterhin die völlig zufälligen Abstürze vor einem Spiel (nämlich dann, wenn es auf die beiden Mannschaftsaufstellungen schalten will).
Bin auf einem Mac unterwegs, hat jemand ein ähnliches Problem?
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Hochal am 02.März 2015, 10:28:09 ---Ich weiß nicht, obs an dem Patch liegt, aber meine Taktik funktioniert besser denn je! Gefällt mir :laugh:
--- Ende Zitat ---
Bei ist es jedenfalls genau so. Meine Taktiken funzen leider schon zu gut. Mit Guernsey habe ich seitdem Patch 27 Spiele absolviert und keines verloren. Selbst deutlich stärkere Team habe ich, teilweise ganz locker, geschlagen.
tschaens93:
--- Zitat von: Topher am 02.März 2015, 10:32:30 ---Trotz Eräwhnung im Change-Log habe ich weiterhin die völlig zufälligen Abstürze vor einem Spiel (nämlich dann, wenn es auf die beiden Mannschaftsaufstellungen schalten will).
Bin auf einem Mac unterwegs, hat jemand ein ähnliches Problem?
--- Ende Zitat ---
Ja, hab genau das selbe Problem auf meinem Macbook.
Hab zwar erst vier Vorbereitungsspiele gemacht aber bisher ist mir der FM bei jeder Spielvorschau abgestürzt. Ich speichere jetzt vor jedem Spieltag, nehme den Absturz hin, lade neu und es läuft. So richtig befriedigend ist das aber nicht.
Ryukage:
Ich bin wirklich begeistert von dem Patch! Das sieht bei mir nach richtig gutem Fußball aus. Macht Spaß und endlich sind Flanken auch mal effektiver :)
Leland Gaunt:
Geht mir auch so!
Ich finde das Spiel wirkt noch variabler als sonst, es gibt mehr und bessere Flanken, Zweikämpfe im Mittelfeld, aber auch Fehlpässe...wirkt stimmig!
...einzig meine Ergebnisse lassen noch zu wünschen übrig :-\