Nach meiner ersten halben saison mit 2 unentschieden und 2 niederlagen in der Hinserie bin ich in der Rückrunde komplett ohne Auswärtspunkt geblieben. Ich bin niemand der seine Saison durch Neuladen "verfälscht" und habe diese dann zuende gespielt. Durch das unvermögen der anderen Vereine(Bayern nur 3. und zwischenzeitlich 10 stammspieler verletzt) bin ich am Ende Meister geworden(mit 70 pkt nicht so herausragend). in der neuen Saison mit neuer Auswärtstaktik schien sich das Problem zuerst zu zu erledigen, nun bin ich in einer woche mit 3 Auswärtsspielen am Stück (Pokal, Meisterschafft, CL) und bin mit 3 deutlichen niederlagen aus der Woche rausgegangen. Also eine Rune gespeichert und auf Fehlersuche begeben. 11 mal hab ich diese Woche nun durchgespielt immer wieder Taktik verändert von völlig offensiv bis völlig defensiv, 3er Kette - 5er Kette, 2-3 Stürmer und 5!!!!! defensive Mittelfeldspieler(mit verschiedenen Rollen) und habe so gut wie 0 Fortschritte gemacht. Ich bin seit dem fm 08 dabei kenne also auch noch die Schiebereglergeneration finde das neue System aber deutlich besser(niemals sagt ein Trainer zu einem Spieler du presst heute mal 6/9 oder nur 4/9 usw.) Ich habe solche Testwoche schon in älteren Teilen gemacht mit dem Ergebniss das sich mit dem ändern meiner Taktik auch das Ergebniss verschoben hat. Dies ist hier leider absolut nicht der Fall... folgende Sachen bereiten mir Kopfschmerzen
Punkt 1: Anscheinend habe ich grosse Probleme mit dem 4-4-1-1 System der KI Deren Mittelstürmer(Anton Rudnevs Abschluss 9, Weitschüsse 10) hat in 11 Spielen 15 Tore gg mich geschossen darunter ein 3er und ein 4er pack. könnte ich den Abstellen hätte ich warscheinlich die Hälfte der Spiele gewonnen
daher Frage 1: das einzige was ich noch nicht versucht hab ist ihn in spezielle Manndeckung zu nehmen (also du Sokratis deckst Rudnevs) da ich nicht weiss wo das geht