MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] 18/19 - FC Torino - eine Herzensangelegenheit [PAUSIERT]  (Gelesen 10280 mal)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich möchte hier über meine Station beim FC Turin berichten. Ganz kurz und knapp immer mal die Saison posten, Transfers und bei Interesse auch mal ein paar weitergehende Informationen zu Spielern oder anderen Ligen. Warum der FC Turin ? Naja Juve als großen Lokalrivalen und ich mag Juve nicht. Mit Lazio wollte ich net spielen, weil ich mit den Mannschaften die ich mag immer so Probleme habe.

Der Trainer (mein Alter Ego):

Snoop Dogg


"Geboren in Buenos Aires, Argentinien machte sich der Klon des bekannten Künstlers auf den Weg sich im Fussball zu etablieren"



Der Verein

Der FC Turin (offiziell: Torino Football Club 1906 S.p.A.) ist ein italienischer Fußballverein aus der piemontesischen Hauptstadt Turin in Norditalien.

Die Mannschaft wird I Granata („Die Granatroten“) nach der Farbe ihrer Trikots, der Verein Il Toro („Der Stier“) nach einer Abkürzung des Namens bzw. des Wappentiers genannt. Der Club hieß von 1936 bis 1977 A.C. Torino und von 1977 bis 2005 Torino Calcio.


Hymne:

http://youtu.be/p4T1pddBia0

Erste Saison:

Transfers:

In der ersten Saison habe ich mich erstmal auf das vorhandene Personal konzentriert und nur punktuell ergänzt.




Abschluß der ersten Saison:

Mit Rotation und der richtigen Taktik und eines göttlichen Fabio Quagliarella holte ich mir den Scudetto - das war mit Abstand die schönste Erfahrung im FM und ich spiele schon jahrelang.






Fabio Quagliarella





Nach 6 Siegen in der Gruppenphase der Euro League und dann über Kiew und Tottenham war gegen Liverpool im Viertelfinale Schluß.

Den Pokal konnte ich im Finale gegen Juventus auch gewinnen. Double !!


Zweite Saison


Zur neuen Saison habe ich ein gutes Gehalts und Transferbudget bekommen, durch Verkäufe (40 Mio. Mateo Darmian!!!) konnte ich dieses noch steigern und mich insgesamt verbessern. Gut, bei Darmian habe ich recht lange überlegt, da ich aber ein Weltklassetalent in der Hinterhand habe und van der Wiel zu bekommen war, habe ich zugeschlagen. Maksimovic kurz vor Toreschluss zu verscherbeln war auch nur der Tatsache geschuldet das er wegwollte und keine Chance sah hier Titel zu holen  ::). Da kam das Talent aus Prag.






Erstes wichtiges Spiel der Saison:




Bisheriger Verlauf:




Man beachte die Kracher in der CL Gruppe. Barcelona, Zenit und Marseille. Das kommt dabei heraus wenn man in Topf 4 steckt :)


Bei Fragen gerne posten.
« Letzte Änderung: 10.April 2015, 08:49:49 von Mihajlovic »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Torino - im Schatten der alten Dame
« Antwort #1 am: 06.März 2015, 19:29:43 »

Wow, grossartige Erfolge! Entsprechend gespannt bin ich, wie du dich in der CL-Gruppe schlagen wirst...

Wie lässt du taktisch spielen?

Quagliarella ist auch so eine Serie A Figur.  ;D Wie di Natale oder Totti. Die spielen mit 45 noch da. ^^
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Borkfinger

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FC Torino - im Schatten der alten Dame
« Antwort #2 am: 06.März 2015, 20:28:55 »

Respekt Glückwunsch zur italienischen Meisterschaft!  ;)

Ich bleibe auch mal am Ball und verfolge das hier.  :)

Finde nämlich die Serie A echt super und überlege auch schon des öfteren in Italien anzufangen.

Gruß Borkfinger
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FC Torino - im Schatten der alten Dame
« Antwort #3 am: 06.März 2015, 20:50:00 »

Das riecht ja nach dem alten Grande Torino  ;)
Gespeichert
No Totti
No party

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Torino - im Schatten der alten Dame
« Antwort #4 am: 06.März 2015, 23:00:03 »

Danke für die Blumen.

@ Cassius: Taktisch spiele ich mit einer Kontertaktik ohne Aussen. Offensiv sind bei mir der DR/DL. Zur CL kommt morgen was zum Winterpausenupdate. Quagliarella, soviel kann ich sagen, netzt konstant weiter, kurz war auch Paris und Real dran, aber der war Ihnen wohl zu alt, abgesehen davon will er nicht gehen :)

@ Borkfinger: Danke. Fang ruhig mal einen Save an, empfehlenswert sind unter anderem auch Lazio, Genua (egal welcher von beiden) - eigentlich hat die Liga bei den kleinen einen gewissen Reiz. US Lecce finde ich auch gut, aber die sind momentan ganz unten dabei. Seitdem die Teilhaberegelung weg ist, macht es noch mehr Spaß.

@ bobo: Ja, die guten alten Zeiten kommen wieder. Momentan sieht es ja auch gut aus, gerade in der Europa League.

Ach übrigens - Ciro Immobile spielt jetzt bei Arsenal, wurde bereits in der Winterpause der ersten Saison vom BVB verkauft. Sitzt dort nur auf der Bank. :)
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Borkfinger

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FC Torino - im Schatten der alten Dame
« Antwort #5 am: 06.März 2015, 23:49:41 »

@ Borkfinger: Danke. Fang ruhig mal einen Save an, empfehlenswert sind unter anderem auch Lazio, Genua (egal welcher von beiden) - eigentlich hat die Liga bei den kleinen einen gewissen Reiz. US Lecce finde ich auch gut, aber die sind momentan ganz unten dabei. Seitdem die Teilhaberegelung weg ist, macht es noch mehr Spaß.

Ach übrigens - Ciro Immobile spielt jetzt bei Arsenal, wurde bereits in der Winterpause der ersten Saison vom BVB verkauft. Sitzt dort nur auf der Bank. :)

Lazio gefällt mir da jetzt nicht so aber jap Genua wäre interessant obwohl ich glaube ich mal nen Save mit Milan anfange und versuche die aus dem Mittelfeldsumpf zu holen und wieder an die Spitze führen und mich dort festsetzen kann. Aber gibt genug Vereine die da ihren Reiz haben stimmt vor allem die kleinen.

Und Immobile hatte mal in meinen aktuellen BVB-Save mal in einer Saison 30 (dreißig!!) Vorlagen!  ;D

Aber bin schon gespannt was da noch so kommt bei dir. :)
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Torino - im Schatten der alten Dame
« Antwort #6 am: 07.März 2015, 14:57:48 »

Kleines Update:

Ich stand vor dem Computer und griff mir an den Kopf.

Barca Code geknackt.



Gabbiadini, bei Napoli nur auf der Bank, ich erinnerte mich an einen alten Save mit Genua, da war er auch schon Top. Und für wenig Geld gekauft. Und er enttäuscht mich nicht. Dazu muss ich noch auf van der Wiel und Quagliarella verzichten - und dann dieser Sieg gegen Barca. Wahnsinn. Grande Torino. Später mehr zur Winterpause.


Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Torino - im Schatten der alten Dame
« Antwort #7 am: 07.März 2015, 15:24:54 »

Gibt es die Teilhaberregelung nicht mehr?  :o

Falls diese echt weg ist, riecht es endlich mal nach einem Save in Italien. Diese "beschissene" Regelung hat mich immer davon abgehalten dort ein Save für Länger am Laufen zu halten.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Torino - im Schatten der alten Dame
« Antwort #8 am: 07.März 2015, 15:39:21 »

Nur noch die bestehenden. Diese dumme Regelung wurde vom Verband entfernt. Musste mal googlen.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Torino - im Schatten der alten Dame
« Antwort #9 am: 07.März 2015, 21:55:19 »

Winterpause/Break zur Saisonhälfte:

Zuerst möchte ich noch ein paar Worte zum folgenden verlieren, ich weiß nicht wie, ich weiß nicht warum, aber diese Mannschaft ist wie entfesselt. Es läuft so optimal das ich befürchte es könnte der Bruch kommen. Es trudelte schon ein Jobangebot vom Tabellen 18 der Premier League ein, Tottenham. Ich lehnte dankend ab.

Um es nicht all zu spannend zu machen fangen wir in der Liga an.

Tabelle




Ergebnisse




Ich nutze zwei Taktiken, eine offensive mit zwei Stürmern und ohne DM gegen starke Gegner, und eine mit 2 Stürmern ohne DM gegen die Teams wo ich Favorit bin. Und sie greift mit der Truppe so gut, das ich sogar rotieren kann und sich gnadenlos alle in den Dienst stellen. Rechts zu sehen das Ergebnis im MoleDerby, es war Spiel eins nach der Barca Demütigung (5:0) - und Juve wußte nicht wie ihnen geschah.


Allen voran geht natürlich mein offensives Dreieck Bueno - Gabbiadini - Quagliarella, hier die Statistiken der drei:



In den letzten 3 Spielen Quagliarella jeweils mit einem Hattrick. Unglaublich der Mann.


Champions League

Die ersten beiden Spiele waren knackhart, erstmal Lehrgeld bei Barcelona gezahlt, 1:3 verloren, beim Stand von 0:3 schon 3 mal ausgewechselt, mit zehn Mann kamen die Chancen und auch das einzige Tor, das öffnete mir die Chance für die Taktik zum bereits geposteten Rückspiel. Seitdem lasse ich anders spielen und es wirkt. Wir sind insgesamt dominanter.



Jetzt kommt wohl der dicke Brocken ManCity. Mal sehen ob es da weitergeht.



Wenn Ihr irgendwas wissen wollt, andere Ligen, wo Spieler jetzt sind, nur zu. Mein Ziel ist es jetzt erstmal Turin zu etablieren, junge Spieler einzubauen wenn sie soweit sind und- das Stadion muss größer werden. Knapp 28k Mann fasst die Schüssel aus dem Jahr 1933. Jugend und Trainingsstätten werden bereits ausgebaut.



Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Torino - im Schatten der alten Dame
« Antwort #10 am: 07.März 2015, 22:51:49 »

Krass was du aus der Mannschaft bis jetzt schon rausgeholt hast  ;)
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Torino - im Schatten der alten Dame
« Antwort #11 am: 08.März 2015, 13:10:52 »

Update:

Wer mal einen kleinen Eindruck gewinnen will, der muss sich mal folgendes Video anschauen wie unsere Offensive den Gegner "seziert". Besonders das 5:1 ist ein typisches Beispiel für den besten Quagliarella aller Zeiten.

http://youtu.be/BOAvqU91RGY

http://youtu.be/1oqrsQ-sHdk

Und dazu passend folgende Nachricht:



Der Mann wird seine Karriere hier beenden. Dafür trage ich Sorge.

Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] FC Torino - im Schatten der alten Dame
« Antwort #12 am: 09.März 2015, 15:29:33 »

Respekt. Habe mit dem FC Turin einen Save im FM14 begonnen und bin nach der Hinrunde auf dem letzten Tabellenplatz! Vor allem bei Immobile finde ich einfach keinen Zugang. Larrondo trifft dafür aber ganz gut.

Scheinbar scheint es aber im FM15 doch mehr Potenzial zu geben, gerade mit Fabio Quagliarella.
Gespeichert

Rick92p

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM15] FC Torino - im Schatten der alten Dame
« Antwort #13 am: 11.März 2015, 09:16:56 »

Glückwunsch erstmal  ;)

könntest du uns mal deine Formation und so vorstellen :)
Gespeichert

seedorf

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] FC Torino - im Schatten der alten Dame
« Antwort #14 am: 13.März 2015, 20:23:37 »

Die würde mich auch interessieren. Sieht ja super aus  :)

Milan ist ja auch gut dabei. Haben die viel eingekauft?
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] FC Torino - im Schatten der alten Dame
« Antwort #15 am: 15.März 2015, 11:02:38 »

2. Saison

@ Rick92ep: Grundsätzlich spiele ich mit einem 4-1-2-2-1 als Standardtaktik, folgendermaßen aufgebaut:

TW
RV-IV-IV-LV
DM
MZ(angreifen)-MZ(unterstützen)
AMC (als Schattenstürmer)
HäS
F9

Die genauen Einstellungen sind immer der Mannschaft angepasst, daher gibt es grundsätzlich kein Konzept. Ich spiele dynamisch und auf Konter. Zuviel möchte ich hier natürlich, wie bislang auch immer, nicht verraten - gehört ne Menge Arbeit dazu den Gegner zu sichten und sich darauf einzustellen, in jeder Situation des Spiels. Ich nutze auch meine Seitenlinienansprachen.

Wenn ich gegen schwächere Teams spiele, nehme ich meinen DM raus und setze auf 2 Stürmer vorne drin.

@ seedorf:

Milan ist gut dabei, ja, aber zum Glück nie gegen mich :) Hier mal ein Auszug der letzten beiden Transferjahre:








Tabellenplätze:
1. Saison 3er
2. Saison 5er


Nun aber zu der letzten Saison:

zweite Saisonhälfte:




Endtabelle:



In der Liga gab es kurzzeitig mal einen Durchhhänger, mehrere Unentschieden bedingt durch Verletzungen, Padelli (als TW nur zu empfehlen, sensationelle Reflexe) war verletzt, dann musste ich die Stellschraube an den individuellen Taktikeinstellungen anziehen, es schien der Gegner hatte sich auf uns eingestellt, aber wie bekammen nochmal die Kurve und holten "ungeschlagen" den Scudetto.

Spieler des Jahres:







Padelli wurde Keeper des Jahres.

Und Team des Jahres:





Champions League:

Nun, gegen City gab es nichts zu holen, 1:2 in Manchester und 1:3 zuhause (zwei Elfmeter verschuldet durch van der Wiel - Note 4.9 brachen uns das Genick) - hier erwarte ich in der Zukunft mehr.

Coppa Italia



Pokal verteidigt, wenn auch durch ein Elfmeterschiessen im Finale. Siege gegen Juventus tun immer gut, egal wie.


Europameisterschaft:

Finale der EM - Italien gegen Serbien, im Kader standen sogar 4 Torinospieler und auch mein ehemaliger Spieler Darmian. Warum Padelli nie berufen wird, ist mir schleierhaft. Opa Buffon krönt nochmal seine NM-Karriere und Balo macht den Siegtreffer.

Meine bessere Hälfte:

Nun - ich möchte euch auch noch mal meinen Co-Trainer vorstellen, er assistiert mir schon seit Anfang an und ich bin begeistert.




Jugendmannschaften:

U20 und U18 sind langsam am kommen und beenden beide die Saison auf Platz 2. Hinter Juventus - noch!  >:(

Die Einrichtungen und alles was mit der Jugend zu tun hat werden auch kontinuierlich verbessert. Ziel ist es sich einmal erfolgreich aus der Jugend zu bedienen. 2 Talente habe ich aber bereits die ich in der neuen Saison heranführen werde:



Zugegeben, Baresi(was für ein Name im Weltfussball), einige Werte sind nicht überragend, aber ich denke daran lässt sich arbeiten.




Für einen Aussenverteidiger recht klein, aber man kann mit ihm rechnen. Vielleicht bilde ich ihn zu einem Flügelspieler aus.


Transfers zur neuen Saison:

Hat sich einiges getan in der Mannschaft, Amauri und Vives beendeten ihre Karriere. Und nun werdet Ihr mit dem Kopf schütteln - WARUM - verkauft er Gabbiadini wieder ? Nun, es gab so Spiele da hat er mir nicht gefallen und das Angebot aus England war auch super. Da sind noch einige Klauseln dran. Und mit Dybala denke ich einen adäquaten Ersatz gefunden zu haben. WARUM verkauft er den Kapitän Glik ? Ich habe Brabec in der Hinterhand und mit Rannochia bildeten sie bereits zum Ende der letzten Saison eine gute Kombination. Also keine Sorgen in dem Bereich. WARUM wurde Molinaro verkauft - naja Jose Gaya für 6 Mio war ein Argument und Molinaro wird nicht jünger. Außerdem hatte er angefragt weil er unbedingt CL spielen wollte  ::)
Sahin(Leihe beendet)wieder ziehen zu lassen war richtig, M'Vila war günstig und Sahin hatte nur noch schlechte Spiele zum Ende hin. Tomovic wird ein Allrounder sein, es gibt einfach mal viele spiele und immer wieder Verletzte. An ihm war ich schon in der ersten Saison dran. Vesovic durfte gehen.

Hier der Überblick:




Was gibt es sonst noch ?

Es trudelten mehrere Jobangebote rein, AS Rom wollte mich mit unerschöpflichen Geldmitteln ködern, da sie nur 10er wurden. Ich lehnte ab. Dort trainiert nun Ernesto Valverde. Leverkusen und Schalke wollten mich auch, auch die beiden trudelten im Mittelfeld rum. Bei Real Madrid war ich auch im Gespräch - falls Ancelotti aufhört - tat er aber nicht. Pressespielchen. Und als die Ölgeier von ManCity interessiert waren, tat ich das einzig richtige: Um 4 Jahre verlängern.  :laugh:

Einige Mannen aus dem Trainerteam hörten auf, so kam es das unser Team nun durch Andreas Köpke, Morgan de Sanctis und Francesco Totti verstärkt wurde.



So, das war es erstmal, falls weitere Fragen aufkommen und auch zu anderen Ligen, gerne.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] FC Torino - im Schatten der alten Dame
« Antwort #16 am: 24.März 2015, 21:38:57 »

Spätestens am Wochenende gibt es ein Update.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] FC Torino - im Schatten der alten Dame
« Antwort #17 am: 25.März 2015, 12:06:18 »

Sehr schön. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

seedorf

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] FC Torino - im Schatten der alten Dame
« Antwort #18 am: 25.März 2015, 20:12:55 »

Schaut sehr gut aus :)
Und ich mag mutige Verkäufe - die erhöhen die Spannung wie es danach läuft :D

Danke für die Milan-Infos.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] FC Torino - im Schatten der alten Dame
« Antwort #19 am: 28.März 2015, 16:56:24 »

Saison 3: ....die alte Dame hinkt hinterher....

Vorab:

Zur neuen Saison gab es noch 2 Transfers zu verzeichnen: Ich habe Alessio Cerci zurückgeholt und einen Nachwuchskeeper: Enrico Licari vom AC Perugia. Er soll, so ist der Plan, irgendwann Padelli ersetzen.

Serie A:

In der Liga lief es wieder sensationell gut, es kam immer mal eine Phase mit unentschieden, aber das wäre jammern auf ganz hohem Niveau. Unsere Mannschaft ist eine Maschine! Für die Liga jedenfalls unaufhaltbar. Ich habe meine Taktik auf 3 Stürmer umgestellt - ging was die Torausbeute angeht - voll auf.

Das Tableau:



Mit einer Niederlage, an dem Tag lief wirklich nichts, haben wir die Saison wieder optimal abgeschlossen. Ich weiß nicht, aber das ist die beste Mannschaft mit der ich je gespielt habe.
Ich ging mit etwas Bauchschmerz in die Saison, was den Verkauf von Gabbiadini angeht und ob Dybala ihn ersetzen könne - völlig unbegründet wie sich herausstellte:




Bestes Saisonspiel:



Das war das perfekte Spiel - Florenz völlig von der Rolle - Dybala in Weltklasseform.

Was mich noch erfreute:





Und ich kann immer noch nicht verstehen wieso ich diesen Jungen für !!6!! Millionen von Barca bekommen habe....





Die Basis der Zukunft ist gelegt. Zum ersten Mal in meiner Riege holte der Nachwuchs die Juniorentitel.


Worüber ich lachen konnte:



...kurz darauf:



Unglaublich - welch ein Maß von Selbstüberschätzung - man hat wohl auch nicht vergessen, das nachdem ich bei Manchester City abgesagt hatte, Simeone sich dort "reinschleimen" wollte.

Im übrigen gab es Angebote von folgenden Vereinen: Leverkusen, Bilbao, Sevilla, Villareal, ManCity, Tottenham und nachdem Jose Mourinho gefeuert wurde bin ich auch dort im Gespräch. Nein danke.


Champions League:

Ziel war es weiter zu kommen als letztes Jahr, doch leider war wieder in der 1. Ausscheidungsrunde Schluß - gegen Barcelona. Doch ich war ganz nah dran, schaut selber:

Gruppe:



Ausscheidungsrunde



...und dann kam Rakitic....  >:(



Schade....aber so ist es eben, Liga hui, CL pfui.....immer haut uns ein schlechtes Spiel alles kaputt.

Sieger wurde übrigens der FC Liverpool, der alle 3 Titel holen konnte. Denkbar knapp in der Premier League:






Coppa Italia:

Nicht auf dem Zettel des Vorstands, aber ich spiele ihn gerne, der Pokalwettbewerb. Und auch dieses Jahr kam er zu uns nach Hause:






Transfernews:

Ich habe schonmal einen Spieler verpflichtet für die neue Saison (3 Talente auch noch, aber die sollen erstmal aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden)



...und das ganze für 2.3 Mio Euro. Ich hoffe er wird bei uns den Durchbruch packen, denn ich verspreche mir was von ihm.



Vereinsneuigkeiten:



und nun, nachdem ich dem Vorstand ewig in den Ohren hing das wir es brauchen:



....aber musste es eine Halle sein  ::)


So, ich hab jetzt guten Nachwuchs, bekomme ein neues Stadion und habe Geld, Zeit für eine Umfrage, bitte kräftig voten.....denn davon hängt die Zukunft ab.



Danke für eure Geduld....ich wollte noch Auszeichnungen posten, aber ich will euch nicht erschlagen. Wenn ihr wissen wollt was in den anderen Ligen los ist, oder ne genaue Frage zu meiner Mannschaft - nur zu. Bis zum nächsten Update dauert es bestimmt wieder ein wenig, vielleicht mache ich auch wieder eins zur Winterpause, Arbeit ist halt zeitintensiv und im Spiel muss ich mich jedesmal auf den Gegner einrichten sonst kämen nicht solche Ergebnisse dabei heraus.


Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html