Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM15] 18/19 - FC Torino - eine Herzensangelegenheit [PAUSIERT]
<< < (2/9) > >>
Borkfinger:

--- Zitat von: Mihajlovic am 06.März 2015, 23:00:03 ---@ Borkfinger: Danke. Fang ruhig mal einen Save an, empfehlenswert sind unter anderem auch Lazio, Genua (egal welcher von beiden) - eigentlich hat die Liga bei den kleinen einen gewissen Reiz. US Lecce finde ich auch gut, aber die sind momentan ganz unten dabei. Seitdem die Teilhaberegelung weg ist, macht es noch mehr Spaß.

Ach übrigens - Ciro Immobile spielt jetzt bei Arsenal, wurde bereits in der Winterpause der ersten Saison vom BVB verkauft. Sitzt dort nur auf der Bank. :)

--- Ende Zitat ---

Lazio gefällt mir da jetzt nicht so aber jap Genua wäre interessant obwohl ich glaube ich mal nen Save mit Milan anfange und versuche die aus dem Mittelfeldsumpf zu holen und wieder an die Spitze führen und mich dort festsetzen kann. Aber gibt genug Vereine die da ihren Reiz haben stimmt vor allem die kleinen.

Und Immobile hatte mal in meinen aktuellen BVB-Save mal in einer Saison 30 (dreißig!!) Vorlagen!  ;D

Aber bin schon gespannt was da noch so kommt bei dir. :)
Mihajlovic:
Kleines Update:

Ich stand vor dem Computer und griff mir an den Kopf.

Barca Code geknackt.

Gabbiadini, bei Napoli nur auf der Bank, ich erinnerte mich an einen alten Save mit Genua, da war er auch schon Top. Und für wenig Geld gekauft. Und er enttäuscht mich nicht. Dazu muss ich noch auf van der Wiel und Quagliarella verzichten - und dann dieser Sieg gegen Barca. Wahnsinn. Grande Torino. Später mehr zur Winterpause.

gauch0_10:
Gibt es die Teilhaberregelung nicht mehr?  :o

Falls diese echt weg ist, riecht es endlich mal nach einem Save in Italien. Diese "beschissene" Regelung hat mich immer davon abgehalten dort ein Save für Länger am Laufen zu halten.
Mihajlovic:
Nur noch die bestehenden. Diese dumme Regelung wurde vom Verband entfernt. Musste mal googlen.
Mihajlovic:
Winterpause/Break zur Saisonhälfte:

Zuerst möchte ich noch ein paar Worte zum folgenden verlieren, ich weiß nicht wie, ich weiß nicht warum, aber diese Mannschaft ist wie entfesselt. Es läuft so optimal das ich befürchte es könnte der Bruch kommen. Es trudelte schon ein Jobangebot vom Tabellen 18 der Premier League ein, Tottenham. Ich lehnte dankend ab.

Um es nicht all zu spannend zu machen fangen wir in der Liga an.

Tabelle

Ergebnisse

Ich nutze zwei Taktiken, eine offensive mit zwei Stürmern und ohne DM gegen starke Gegner, und eine mit 2 Stürmern ohne DM gegen die Teams wo ich Favorit bin. Und sie greift mit der Truppe so gut, das ich sogar rotieren kann und sich gnadenlos alle in den Dienst stellen. Rechts zu sehen das Ergebnis im MoleDerby, es war Spiel eins nach der Barca Demütigung (5:0) - und Juve wußte nicht wie ihnen geschah.

Allen voran geht natürlich mein offensives Dreieck Bueno - Gabbiadini - Quagliarella, hier die Statistiken der drei:

In den letzten 3 Spielen Quagliarella jeweils mit einem Hattrick. Unglaublich der Mann.

Champions League

Die ersten beiden Spiele waren knackhart, erstmal Lehrgeld bei Barcelona gezahlt, 1:3 verloren, beim Stand von 0:3 schon 3 mal ausgewechselt, mit zehn Mann kamen die Chancen und auch das einzige Tor, das öffnete mir die Chance für die Taktik zum bereits geposteten Rückspiel. Seitdem lasse ich anders spielen und es wirkt. Wir sind insgesamt dominanter.

Jetzt kommt wohl der dicke Brocken ManCity. Mal sehen ob es da weitergeht.

Wenn Ihr irgendwas wissen wollt, andere Ligen, wo Spieler jetzt sind, nur zu. Mein Ziel ist es jetzt erstmal Turin zu etablieren, junge Spieler einzubauen wenn sie soweit sind und- das Stadion muss größer werden. Knapp 28k Mann fasst die Schüssel aus dem Jahr 1933. Jugend und Trainingsstätten werden bereits ausgebaut.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln