| Football Manager > FM2015 |
| Scouting - Bug oder Feature? |
| << < (23/27) > >> |
| White:
--- Zitat von: Octavianus am 31.März 2015, 17:26:04 --- --- Zitat von: Rune am 31.März 2015, 15:54:30 ---vor allen Dingen kann ein Spieler mit CA 100 deutlich stärker sein als ein Spieler mit CA 120. Es kommt zusätzlich auf die richtige Verteilung, bzw. Gewichtung der Attribute an. --- Ende Zitat --- Für diesen Satz sollte es ein FM-Phrasenschwein geben. Den habe ich auch schon mehr als einmal geschrieben. :D --- Ende Zitat --- ;D Denke das sollte soweso klar sein. |
| Rune:
--- Zitat von: Octavianus am 31.März 2015, 17:26:04 --- --- Zitat von: Rune am 31.März 2015, 15:54:30 ---vor allen Dingen kann ein Spieler mit CA 100 deutlich stärker sein als ein Spieler mit CA 120. Es kommt zusätzlich auf die richtige Verteilung, bzw. Gewichtung der Attribute an. --- Ende Zitat --- Für diesen Satz sollte es ein FM-Phrasenschwein geben. Den habe ich auch schon mehr als einmal geschrieben. :D --- Ende Zitat --- sehe ich ein! hätten wir eins, würde ich glatt nen 5er reinstecken ;-) |
| PSykx:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 31.März 2015, 13:08:09 ---Ich hatte schon öfters die Vermutung, dass die Reputationen des Spielers bei der Scoutbewertung eine Rolle spielt. Wenn in der Afrika ein Talent mit einer PA von 200 entsteht, geben die Scouts solchen Spielern trotzdem keine 5 sondern eher 3 Sterne. Das ist jedenfalls mein Eindruck aus den vergangenen FMs. Vielleicht war das bei dem rumänischen Spieler ebenfalls so. --- Ende Zitat --- Hatte das problem früher mal mit argentiniern die jungs dort hatten bombenwerte und trotzdem nur 3 sterne...hab sie trotzdem gehohlt und sie habem so manch anderen 4,5 sterne jungen in grund und boden gezockt |
| Jesper_Grønkjaer:
Danke für die Infos! Ok den Spielspaß möchte ich mir selbst natürlich nicht rauben, deshalb verzichte ich auf irgendwelche Editoren oder Tools und bleibe bei meiner herkömmlichen Methode der Spielerbeobachtung und Auswahl. @ Thery Whenett - nein davon hatte ich bislang noch nichts gehört oder gelesen, habs mir aber direkt angeschaut und muss zugeben, es klingt mehr als interessant, die dort aufgelisteten Regeln klingen reizvoll :D mal schauen ob ich mir die irgendwo aufschreibe um mich während des Spiels selbst dran zu halten |
| DewdBush:
Ich habe mit Man united den innenverteidiger Laporte 2x 3 monate beobachten lassen .. der hatte 4,5 sterne .. und war für 42 mio zu haben. Als ich ihn dann gekauft hatte fiel er auf 2,5 sterne zurück... ::) ::) ::) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |