Football Manager > FM2015

Scouting - Bug oder Feature?

<< < (10/27) > >>

Rune:

--- Zitat von: RicoFM am 16.März 2015, 18:13:11 ---
--- Zitat von: Rune am 16.März 2015, 18:04:51 ---Wie auch immer... Wenn der Bug, wirklich nicht durch externe Files o.ä. verursacht wird, ist es imho ein absolutes "Must Have" dass dieser gepatched wird. Im offiziellen Forum beschweren sich etliche Leute, nicht völlig ohne Grund ;-). Wer eben auf diese Bewertung wert legt, für den ist das Spiel so eben nicht spielbar...
Darüberhinaus kann man kein Potenzial mehr abschätzen... Das ist alles andere als eine Kleinigkeit. Von daher sehe ich SI da ganz klar in der Bringschuld.

--- Ende Zitat ---

Geht ja weniger darum ob man darauf Wert legt, die Berichte von den Assistenten und Scouts ändern sich ja auch andauernd. Wenn es keine Sterne gäbe wäre mir das erstmal egal, aber die Berichte sind ja dann nicht nur unvollständig, sondern einfach falsch. Da wird einem erzählt Spieler könnten sich nicht mehr verbessern die das sehr wohl können.

--- Ende Zitat ---

Das finde ich prinzipiell auch in Ordnung. Es kann aber nicht sein dass Scout a nen Kenntnisstand von 100% über den Spieler hat und 3,5 Sterne ansagt, bevor er verpflichtet wird und 1 Tag später nachdem der Spieler verpflichtet wurde, fällt der Wert ohne Grund auf 2 Sterne. Das ist ein Unterschied zwischen "sehr guter Transfer, Star für fast jeden Bundesligisten" zu "unbrauchbarer Spieler". Ganz zu schweigen von den PA Prognosen, die teilweise bis zu 3 Sterne variieren können.

Eckfahne:

--- Zitat von: Rune am 16.März 2015, 16:48:09 --- (...) Ich verstehe es so dass Miles sagt, dass keine Updates mehr kommen! Das schließt Patches nicht aus! Als Patch deklariert er Dinge die gepatched werden können, ohne dass ein neues Spiel gestartet werden muss.
--- Ende Zitat ---

So verstehe ich es auch. Mit Update meint Miles wohl das, was hinter dem ersten Punkt nach der Jahresnummer beim FM kommt (also z.B. 15.3.1), ein Patch müsste dann das sein, was hinter dem zweiten Punkt folgt (also 15.3.1) Er lässt eindeutig die Möglichkeit offen, dass noch Patches kommen - die aber können/dürfen nur etwas fixen, was keinen alten Spielstand unspielbar macht. Im Bezug auf das Sterneproblem: Da ich mir nicht vorstellen kann, wie das "alte" 15.3. Spielstände korrumpieren könnte, hab ich Hoffnung, dass sich da noch etwas tut.

Enno:

--- Zitat von: Eckfahne am 16.März 2015, 20:02:13 ---Mit Update meint Miles wohl das, was hinter dem ersten Punkt nach der Jahresnummer beim FM kommt (also z.B. 15.3.1), ein Patch müsste dann das sein, was hinter dem zweiten Punkt folgt (also 15.3.1) Er lässt eindeutig die Möglichkeit offen, dass noch Patches kommen - die aber können/dürfen nur etwas fixen, was keinen alten Spielstand unspielbar macht. Im Bezug auf das Sterneproblem: Da ich mir nicht vorstellen kann, wie das "alte" 15.3. Spielstände korrumpieren könnte, hab ich Hoffnung, dass sich da noch etwas tut.

--- Ende Zitat ---
So verstehe ich das auch - wird schon! :)

Tery Whenett:
Miles meint nur, ich soll das reporten, wenn ich Probleme habe. Kannst du mir den Link zu dem Thread geben, dann verweise ich darauf.

Muffi:
Ich finde einige von euch dramatisieren das Problem jetzt aber auch extrem. Durch diesen "Bug" wird doch der FM noch lange nicht unspielbar! Ich für meinen Teil habe dieses Problem auch gar nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln