Football Manager > Archiv - Research

Österreich Research FM2016 - Feedback, Datenbankfehler etc.

Seiten: << < (3/31) > >>

Mr. Davidoff:

Zeig mir bitte mal einen Screenshot über die Transferaktivitäten in Österreich.

Eingestellt habe ich:

Spanien - Fairly High Profile - Min.Age 25  Max.Age 32
Italien   - no activities

Lg

SchnitzelKaiser:

Ich finde, dass in der BL ein bisschen zu viele Ausländer gekauft werden, besonders in der Sky Go EL macht es keinen Sinn, weil man ja nur 3 Ausländer im Matchkader haben darf.
Spanier kommen sehr, sehr oft vor wie ich finde, fast immer mind. einer pro Team.

Screens:

Mr. Davidoff:

Danke, ganz so schlimm - zu mindest bis auf Austria Salzburg - ist es nicht.
Aber ich werde mal mit dem Spanier darüber sprechen.

swedish_Lenny:

Die Transfers, die SchnitzelKaiser erwähnte, kann ich in der Form nicht bestätigen. Was mir aber deutlich auffiel, waren viele Leihen von, vor allem italienischen, Nachwuchstalenten, wie zB Cerri (AC Parma) zu Kapfenberg oder Bonazzoli (Inter) zu Sturm, die nicht wirklich realistisch sind. Spielpraxis in der obersten (österreichischen) Liga hin oder her, aber ein Cerri wechselt leihweise sicher nicht zu Kapfenberg.

Nachdem ich nun ein paar Saisonen mit Rapid gespielt habe, hier nun meine Einschätzung über Änderungen der Fähigkeiten innerhalb des Kaders:
Behrendt: 109/118 -> 105/118
Petsos: 122/136 -> 110/136 (Viel zu stark, kann von Beginn an als spielsicherer Mittelfeldspieler eingesätzt werden, was er aber nicht ist.)
Wydra: 110/133 -> 108/133 (Spielte in Realität eine ziemlich schlechte Saison bzw. bliebt deutlich unter seinen Fähigkeiten. Potential hat er mMn noch, aber die derzeitige Fähigkeit sollte runter.)
Schaub: 114/140 -> 110/140 (Selbiges wie bei Wydra)
Alar: 118/122  -> 112/122
Starkl: 108/128 -> 100/120 (Auch sehr overpowered, kommt in Echt kaum zum Zug. Denke im Fähigkeitsbereich von Bajrami würde er eher passen.)
Schobesberger: 112/121 -> 112/128 (Spielte eine sehr starke Frühjahrssaison.)

Wichtig: Diese Zahlen habe ich auf den Kader der Saison 2014/2015 abgestimmt, also würde man jetzt mit dem FM2015 eine Saison mit Rapid anfangen, dann würden diese Werte zur Saison 2014/2015 passen. Für FM2016 müsste man zB Schobesberger in der derzeitigen Fähigkeit wohl etwas besser machen.

Mr. Davidoff:

Danke Lenny.

Genau solch ein Feedback wird benötigt, aber leider nicht gebracht.

Dieses Jahr, ist es besonders schlimm.

Stand des Österreichischen Research Teams: 1 HR - 2 AR  :o :-[

-----

Ich werde noch einmal versuchen mich für den FM zu motivieren und als Österreichischer Head Researcher weiter zu arbeiten, jedoch muss ich betonen das meine Freizeit sehr gering ist und ich Aufgrund der Tatsache das jeder nur noch Top Qualität verlangt, aber kein Unterstützung zeigt derzeit nur das für mch wichtigste bearbeite.
Und so wie es derzeit aussieht, werde ich die Qualität beinahe unmöglich steigern können, wenn ich sie überhaupt auf diesem Niveau halten kann.

Ich bitte um euer Verständnis, das auch meine Energie und meine Bereitschaft diese Arbeit zu tätigen anhand der Unterstützung, ziemlich auf Reserve läuft.
Job, Familie und ein sehr zeitaufwendiges Hobby (Football Manager) sowie Sport lassen sich da nicht mehr so leicht verbinden.

Lg,

Wolfgang Gasparik
Head Researcher Österreich
Sports Interactive /SEGA

Seiten: << < (3/31) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln