Football Manager > Archiv - Research
Österreich Research FM2016 - Feedback, Datenbankfehler etc.
<< < (21/31) > >>
Thewes:

--- Zitat von: GameCrasher am 21.April 2016, 09:37:31 ---Du musst da "normale Partnerschaft" eintragen, wenn nicht direkt wirklich die 2. Mannschaft ist.

--- Ende Zitat ---

Ok danke. :)
Hab jetzt alles als normale Partnerschaft, für mich, eingetragen. So klappts.
Thewes:
Zusammengefasst:

LASK Linz: Kooperation deren Juniors mit dem FC Pasching
SV Ried: Kooperation deren Amateure mit dem USV Neuhofen im Innkreis
TSV Hartberg: Kooperation deren Amateure mit dem FSC Eggendorf

Zudem ist in der Fake.inc, wie erwähnt der SV Maria Rain mit SG Pachern/Sturm Graz eingetragen. Sowie die Amateure des FAC - Team für Wien als "SG Mitte" (was nicht stimmt) eingetragen. Außerdem stimmt auch der Eintrag der SK Austria Klagenfurt Amateure in der Fake.inc nicht.

Auf die SG, der Unterklassigen Vereine verzichte ich jetzt mal.
hodl:
@Makaio: Vielleicht könntest Du dich auch dem Legionärsproblem annehmen? Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese einzugrenzen, sodaß 9 von 10 Teams auf den Österreicher-Topf setzen. (Dabei ist es weniger eine finanzielle Frage, sondern eher eine der Philosophie)

Wäre echt top wenn Österreich mal spielbar wäre!
Plumps:

--- Zitat von: hodl am 21.April 2016, 12:12:51 ---@Makaio: Vielleicht könntest Du dich auch dem Legionärsproblem annehmen? Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese einzugrenzen, sodaß 9 von 10 Teams auf den Österreicher-Topf setzen. (Dabei ist es weniger eine finanzielle Frage, sondern eher eine der Philosophie)

--- Ende Zitat ---

Wär mir neu, dass Österreich unspielbar wäre  ???
Hatte da in einiges Saves schon ne Menge Spass.
Thewes:

--- Zitat von: hodl am 21.April 2016, 12:12:51 ---@Makaio: Vielleicht könntest Du dich auch dem Legionärsproblem annehmen? Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese einzugrenzen, sodaß 9 von 10 Teams auf den Österreicher-Topf setzen. (Dabei ist es weniger eine finanzielle Frage, sondern eher eine der Philosophie)

--- Ende Zitat ---

Das liegt nicht in meiner Hand. Bin ja noch nicht mal Researcher. ^^
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln