Football Manager > Archiv - Research
Österreich Research FM2016 - Feedback, Datenbankfehler etc.
<< < (22/31) > >>
hodl:

--- Zitat von: Plumps am 21.April 2016, 12:20:14 ---
--- Zitat von: hodl am 21.April 2016, 12:12:51 ---@Makaio: Vielleicht könntest Du dich auch dem Legionärsproblem annehmen? Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese einzugrenzen, sodaß 9 von 10 Teams auf den Österreicher-Topf setzen. (Dabei ist es weniger eine finanzielle Frage, sondern eher eine der Philosophie)

Wäre echt top wenn Österreich mal spielbar wäre!

--- Ende Zitat ---

Wär mir neu, dass Österreich unspielbar wäre  ???
Hatte da in einiges Saves schon ne Menge Spass.

--- Ende Zitat ---

Spaß definiert sich bei mir - unter anderem -  mit Realismus. Dieser ist leider nach nur wenigen Jahren nicht mehr gegeben. Hab da auch ne schöne Aufstellung gemacht:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20724.msg783813.html#msg783813

Meister_Maechtig:

--- Zitat von: hodl am 21.April 2016, 12:46:11 ---
--- Zitat von: Plumps am 21.April 2016, 12:20:14 ---
--- Zitat von: hodl am 21.April 2016, 12:12:51 ---@Makaio: Vielleicht könntest Du dich auch dem Legionärsproblem annehmen? Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese einzugrenzen, sodaß 9 von 10 Teams auf den Österreicher-Topf setzen. (Dabei ist es weniger eine finanzielle Frage, sondern eher eine der Philosophie)

Wäre echt top wenn Österreich mal spielbar wäre!

--- Ende Zitat ---

Wär mir neu, dass Österreich unspielbar wäre  ???
Hatte da in einiges Saves schon ne Menge Spass.

--- Ende Zitat ---

Spaß definiert sich bei mir - unter anderem -  mit Realismus. Dieser ist leider nach nur wenigen Jahren nicht mehr gegeben. Hab da auch ne schöne Aufstellung gemacht:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20724.msg783813.html#msg783813

--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung!!
Die Legionärsflut und die vielen Transfers sind leider stark spaßhemmend! :-/

Wäre toll wenn man das irgendwie im Editor anpassen könnte!?
Thewes:

--- Zitat von: Meister_Maechtig am 21.April 2016, 12:53:06 ---Wäre toll wenn man das irgendwie im Editor anpassen könnte!
--- Ende Zitat ---

Der HR Österreichs ist die kommenden Tage sowieo auf einem Meeting von SI aus, vielleicht kann er da was machen für den FM 17. Ob das im FM 16 noch ändern geht weiß ich nicht.
hodl:

--- Zitat von: Makaio am 21.April 2016, 13:07:59 ---
--- Zitat von: Meister_Maechtig am 21.April 2016, 12:53:06 ---Wäre toll wenn man das irgendwie im Editor anpassen könnte!
--- Ende Zitat ---

Der HR Österreichs ist die kommenden Tage sowieo auf einem Meeting von SI aus, vielleicht kann er da was machen für den FM 17. Ob das im FM 16 noch ändern geht weiß ich nicht.

--- Ende Zitat ---

Das wär natürlich toll.
Zudem ist die Herkunft der Legionäre ebenfalls zu hinterfragen. Aktuell kommen viele aus Frankreich, Portugal, Holland, Belgien. Dies ist jedoch in real eher die Ausnahme als Regel. (ausgenommen RedBull die kaufen von überall)
Meister_Maechtig:

--- Zitat von: Makaio am 21.April 2016, 13:07:59 ---
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Sehr gut! Da Wolfgang wirds schon richten!!  :D

Wenn's über SI nicht möglich ist, vlt. kann man ja über den Editor eine Anpassung vornehmen ...

Wer unterstützt eigentlich in Wolfgang sein Team? Carsty & Lenny!? Eugen auch?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln