| Football Manager > Archiv - Research |
| Österreich Research FM2016 - Feedback, Datenbankfehler etc. |
| << < (29/31) > >> |
| Mr. Davidoff:
Könnte sein, muss ich aber erst mit SI besprechen bzw. abklären. Aber zum Glück haben wir noch ein wenig Zeit um das alles aufzuklären und dann so gut wie es geht umsetzen |
| Mr. Davidoff:
--- Zitat von: Thukydides am 16.Juni 2016, 11:46:57 ---[ Hallo Wolfgang, habe Euch nicht vergessen, bin derzeit lediglich wegen unserer Deadline am Montag zu beschäftigt. Als Erstes solltest Du sämtliche aktuelle Präferenzen aus dem Österreichischen Nationenprofil löschen. Dann könnnten wir ab der nächsten Phase einige wenige Präferenzen hinzufügen. Das können wir gerne zusammen angehen. Habe an diesem Bereich viel herumgeschraubt und mit den Codern geschrieben. Mittlerweile wissen wir ganz gut, wie das funktioniert. Momentan habt Ihr wie gesagt zu viele starke Präferenzen eingetragen, was auch die zahlreichen Auslandstransfers im Spiel erklärt. @ swedish_Lenny Vielen Dank für das Dokument. Werde es bei Gelegenheit auswerten und entsprechende Präferenzen empfehlen. Schöne Grüße Daniel --- Ende Zitat --- Hello Daniel, kein Problem. Ich hab jetzt mal alle Präferenzen rausgelöscht und teste erstmal bei der kommenden Beta, wie sich ein "nicht eintragen" in Österreich verhält. Werde dann dagegen steuern und im Anschluss werden wir uns zusammen setzen und ausdiskutieren was wir verändern können/müssen. |
| swedish_Lenny:
Bez. Leihspieler: --- Zitat von: Firefighter03 am 09.Juni 2016, 15:39:59 ---Wegen der großen Anzahl an Leihspielern und im Allgemeinen auch wegen der großen Anzahl an Ausländischen Spielern, wurde mir von Stephen D. versichert, das SI bereits eine Lösung (keine Ahnung welche) gefunden hat. Naja mal abwarten auf die Beta. --- Ende Zitat --- Ich habe nun auch eine ausgiebige Karriere in Schweden machen können und da trat in puncto Leihspieler genau dasselbe auf, wie wir es zB in Österreich festgestellt haben: Viele junge Leihspieler zwischen 19 und 21 Jahren von internationalen Top-Vereinen, die so stark sind, dass sie die die Gegner teilweise im Alleingang aufmachen können. Ich denke also, dass dieses Problem mit den Leihspielen nicht ein Problem des fehlenden "Österreicher-Topfs" ist. Die Lösung könnte aber denkbar einfach sein, indem man die allgemeine Schwelle (den Reputationswert eines Vereins bzw. den Unterschied zwischen 2 Vereinen) für junge Leihspieler größer macht. Entweder du erwähnst das noch einmal, falls das Thema "Transfers" aufkommt, oder man wartet, wie du sagst, die Beta ab, die ich allerdings wohl nicht bekommen werde. Da müsste dann jemand anders darauf achten. |
| Mr. Davidoff:
Damit wirst du recht haben. Nur AR´s die für den Beta Test angemeldet sind, bekommen die Beta Version. Wie gesagt, ich werde mich, sobald ich die Beta bekommen habe, um all diese Dinge kümmern und diese Sachen beobachten. |
| Mr. Davidoff:
So Freunde des rot weiß roten Leders, die 2.Phase des Research für den FM17 biegt in die letzte Kurve (Wochenende) ein. Trotz zahlreichen Tiefschlägen muss ich eingestehen das wir zwar derzeit noch nicht an jenem Punkt angelangt sind an dem wir sein wollen, jedoch schon soweit sind wie wir sollten. Da ich nicht all zuviel Zeit verschwenden möchte um vielleicht noch das 1 oder andere Prozent mehr zu schaffen, fasse ich mich kurz. WAS ?? Ich benötige Freiwillige die mir beim Beurteilen der CA/PA der Bundesliga und Erste Liga Vereine behilflich sein möchten. WANN ?? Kurz vor Ende des Transferfensters WARUM ?? Ich lese ich immer wieder das Spieler zum Teil falsch bewertet sind. Kann ich auch zu 100% verstehen, aber es ist schwer wenn man 20 Vereine, in Summe ca. 500-600 Spieler bewerten muss. Vor allem bei jungen Spielern, Neuzugängen und Spieler die im Laufe der Vorbereitung Top waren/Flaschen waren und dann binnen 3-4 Spielen genau das Gegenteil der Fall ist. WIE SOLL DAS ABLAUFEN ?? Ihr meldet euch bei mir und sagt mir bei welchen Verein(en) ihr mitwirken möchtet. Am besten wäre natürlich für jeden Verein 2-3 um Vergleiche zu erzielen. Ich werde eine Liste erstellen, damit wir sehen welche Verein über frequentiert sind oder gar in der Ecke liegen gelassen werden. Hab da meine Favoriten - hüben wie drüben :-) Im Anschluss, im o.A. Zeitpunkt, werde ich txt.files der benötigten Vereine an die jeweiligen Helfer schicken. Danach könnt ihr euch - ich würde sagen 5-7 Tage sollten dafür reichen - Gedanken darüber machen, was, wie, wo verändert werden soll/muss/kann. Bitte verändert dazu die CA/PA mit einer +-, damit es ersichtlicher ist. Wenn etwaige Skills stark verändert werden müssen - z.B. er hat jetzt Beschleunigung 13 und dann sollte er nur 4 haben, dann bitte schreibt zum jeweiligen Spieler eine Begründung über die gravierenden Veränderung(en). Danach kann ich die von euch auf/ab ge/bewerteten Spieler in der DB anpassen. So ähnlich wird es werden oder wird es sogar http://www.megafileupload.com/sbhP/Salzburg_txt.txt Ich hoffe ich konnte euch soweit hilfreich erklären was ich vor habe und hoffe auf einen regen Zuspruch. Liebe Grüsse |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |