Football Manager > Archiv - Research
Österreich Research FM2016 - Feedback, Datenbankfehler etc.
<< < (30/31) > >>
Kveldulv1980:
Ich wäre dabei....

für Wr. Neustadt, St. Pölten und Admira
Mr. Davidoff:
LISTE DER VEREINE UND DEREN BETREUER

FC RB SALZBURG

SK RAPID WIEN    ____________  swedish_lenny

FK AUSTRIA WIEN    ____________  swedish_lenny

SK STURM GRAZ

FC ADMIRA WACKER MÖDLING           ____________  Kveldulv1980

WOLFSBERGER AC

SCR ALTACH

SV RIED

SV MATTERSBURG

SKN ST.PÖLTEN           ____________  Kveldulv1980

FC WACKER INNSBRUCK

SC WIENER NEUSTADT     ____________  Kveldulv1980                             

LASK LINZ

SC AUSTRIA LUSTENAU

KAPFENBERGER SV

FLORIDSDORFER AC

FC LIEFERING

SV HORN

WSG WATTENS

FC BW LINZ

@Kveldulv1980 - Herzlich willkommen. Oha, 3 Vereine mit denen ich nicht gerechnet habe     :o    ;D   *jubel*
@swedish_lenny - du bist ja schon ein Teil des ART, aber auch dieses mal herzlich willkommen.     :laugh:
Stefan von Undzu:
In den oberen Ligen kann ich nicht helfen, bei der Vorarlbergliga könnte ich was machen - aber die ist ja leider nicht standardmäßig im Spiel dabei.  :(
Mr. Davidoff:

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 25.Juli 2016, 15:30:22 ---In den oberen Ligen kann ich nicht helfen, bei der Vorarlbergliga könnte ich was machen - aber die ist ja leider nicht standardmäßig im Spiel dabei.  :(

--- Ende Zitat ---

Da muss ich dir recht geben, jedoch die Vorarlberger Liga könntest als Researcher mal in Betracht ziehen ;-)
Bisher mache ich dieses Bundesland nur nach besten Wissen und Bewertungen eher nach dem Prinzip des Zufalls bzw. nach Statistiken.

Melde dich per Skype : fm_austria - und wir werden zueinander finden. Bin aber nur noch morgen Abend und dann erst wieder ab Samstag online
Stefan von Undzu:
Bei Skype habe ich Dich leider nicht gefunden, vor nächster Woche geht bei mir aber eh auch gar nix.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln