| Football Manager > Archiv - Research |
| Österreich Research FM2016 - Feedback, Datenbankfehler etc. |
| << < (30/31) > >> |
| Kveldulv1980:
Ich wäre dabei.... für Wr. Neustadt, St. Pölten und Admira |
| Mr. Davidoff:
LISTE DER VEREINE UND DEREN BETREUER FC RB SALZBURG SK RAPID WIEN ____________ swedish_lenny FK AUSTRIA WIEN ____________ swedish_lenny SK STURM GRAZ FC ADMIRA WACKER MÖDLING ____________ Kveldulv1980 WOLFSBERGER AC SCR ALTACH SV RIED SV MATTERSBURG SKN ST.PÖLTEN ____________ Kveldulv1980 FC WACKER INNSBRUCK SC WIENER NEUSTADT ____________ Kveldulv1980 LASK LINZ SC AUSTRIA LUSTENAU KAPFENBERGER SV FLORIDSDORFER AC FC LIEFERING SV HORN WSG WATTENS FC BW LINZ @Kveldulv1980 - Herzlich willkommen. Oha, 3 Vereine mit denen ich nicht gerechnet habe :o ;D *jubel* @swedish_lenny - du bist ja schon ein Teil des ART, aber auch dieses mal herzlich willkommen. :laugh: |
| Stefan von Undzu:
In den oberen Ligen kann ich nicht helfen, bei der Vorarlbergliga könnte ich was machen - aber die ist ja leider nicht standardmäßig im Spiel dabei. :( |
| Mr. Davidoff:
--- Zitat von: Stefan von Undzu am 25.Juli 2016, 15:30:22 ---In den oberen Ligen kann ich nicht helfen, bei der Vorarlbergliga könnte ich was machen - aber die ist ja leider nicht standardmäßig im Spiel dabei. :( --- Ende Zitat --- Da muss ich dir recht geben, jedoch die Vorarlberger Liga könntest als Researcher mal in Betracht ziehen ;-) Bisher mache ich dieses Bundesland nur nach besten Wissen und Bewertungen eher nach dem Prinzip des Zufalls bzw. nach Statistiken. Melde dich per Skype : fm_austria - und wir werden zueinander finden. Bin aber nur noch morgen Abend und dann erst wieder ab Samstag online |
| Stefan von Undzu:
Bei Skype habe ich Dich leider nicht gefunden, vor nächster Woche geht bei mir aber eh auch gar nix. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |