| Football Manager > Archiv - Research |
| Österreich Research FM2016 - Feedback, Datenbankfehler etc. |
| << < (6/31) > >> |
| carsty:
--- Zitat von: carsty am 04.Juni 2015, 10:18:52 --- hauts her eichare ideen, vorschläge und analüsn :-) --- Ende Zitat --- |
| carsty:
niemand hätte was an vorschlägen oder so? mfg carsty |
| crocodile:
Weiß nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, aber versuche es mal. ;) Mir ist folgendes aufgefallen: Ich bin in meinem aktuellen Save 2018 zur Wiener Austria in Liga 1 gewechselt. Mir fällt auf das immer wieder Spiele verschoben werden und die Saison sich bis weit in den Juni zieht. Aktuell befinde ich mich im Jahre 2020 und Anfang Juni stehen noch 2 Meisterschaftsspiele aus. 5 meiner Kicker weilen aber bereits bei der Nationalmannschaft, die an der Euro teilnimmt, fehlen mir somit in der Liga. Das ist natürlich etwas ungünstig. Habt ihr als Research überhaupt Einfluß darauf? |
| carsty:
kann es sein das du da irgendwelche zusatzfiles geladen und aktiviert hast? hast du im editor selbst was "gebastelt" und nutzt du das? tritt das phänomen nur in diesem save bei dir auf oder generell bei all deinen saves? (bitte versuch mal einen save zu machen und simuliere durch urlaub bis zu diesem datum ohne zusätzliche files oder ähnliches - danke) glaub wenn diese und vielleicht noch fragen von firefighter (sofern es welche gibt) beantwortet werden können dann kann man dir helfen sofern firefighter hier etwas tun kann. mfg carsty |
| crocodile:
Ich nutze keine Zusatz- bzw. Editorfiles. Das Problem ist mir bisher nur in diesem einen Save aufgefallen. Ich kann am Wochenende aber durchaus mal einen Spielstand als Sim starten und Österreich erneut überprüfen. Meiner Vermutung nach könnten die Verschiebungen mit den nationalen und internationalen Cupwettbewerben zusammenhängen. Bsp. Donnerstag Euro League, sind österreichische Clubs involviert, verschiebt sich deren kommendes Ligaspiel. Die Rückrunde beginnt in Österreich Mitte Februar, also relativ spät, kann sein das es dadurch zu vereinzelten Terminengpässen kommt und die Saison für einige Vereine später endet als normal. Mit dem späten Saisonende im Juni, gibts auch quasi keine Sommerpause für meine Kicker. 1 Tag um genau zu sein. 2019 und 2020 ist mir dies aufgefallen. Davor war ich noch in Deutschland unterwegs. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |