Football Manager > Archiv - Research
Österreich Research FM2016 - Feedback, Datenbankfehler etc.
<< < (8/31) > >>
Mr. Davidoff:
Halte ich für ein Gerücht.

Siehe selbst:

StaffID   Researcher   StaffSecondName   StaffFirstName   StaffCommonName   StaffFullName   StaffDateOfBirth   StaffYearOfBirth   StaffNation   StaffSecondNation   StaffThirdNation   StaffResidentNation   StaffClubContracted   StaffPlayerCurrentAbility   StaffPlayerPotentialAbility   StaffPlayerHomeReputation   StaffPlayerCurrentReputation   StaffPlayerWorldReputation   StaffPlayerConsistency   StaffClassification   StaffJobForClub   StaffClubOnLoanTo   StaffDateOnLoanToFrom   StaffDateOnLoanToUntil   StaffPlayerHeightAmount   StaffPlayerHeightUnit   StaffPlayerWeightAmount   StaffPlayerWeightUnit   StaffDateJoinedClub   StaffDateSignedLastContract   StaffContractExpiresClub   StaffDateJoinedNation   StaffContractExpiresNation   StaffNationContracted   StaffJobForNation   Position   StaffNotForExtrraction   StaffMarkedForDeletion   StaffEstimatedWage   StaffEstimatedWageCurrency   StaffPlayerRightFoot   StaffPlayerLeftFoot   StaffCityOfBirth   StaffInternationalApps   StaffInternationalGoals
16162481   WG   Ratkai   Zsolt         21.12.1997      Hungary            SK Rapid Wien II   55   -6   60   60   20      Player   Player               0      0         30.06.2016            0   GK   0   0                     
crocodile:
Mir wird er aktuell, sprich nach Update 15.3.0, doppelt angezeigt, im Editor sowie ingame. Hier 2 Screens dazu:

carsty:
hast du da etwas selbst im editor gemacht oder so für diesen save?

wie ich das problem hatte mit meinem gleichen 2ten japaner von RB salzburg hatte ich auch vorher im editor etwas geändert in der BuLi AUT und dann war der doppelt. bei anderen saves ohne die editoränderung ist der nicht mehr doppelt

schau mal nach bzw. bitte mach mal nen neuen save ohne eventuelle änderungen

danke im voraus

mfg carsty
crocodile:
Habe selber nix am Editor gemacht und nutze auch keine Datenbankfiles. Scheinbar ist es aber nur bei mir so, echt merkwürdig.
carsty:
komisch

haben beide das selbe bild? sofern du ein pack nutzt? welche id's haben die 2 im game? die selben wie im editor?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln