| Football Manager > Archiv - Research |
| Österreich Research FM2016 - Feedback, Datenbankfehler etc. |
| << < (9/31) > >> |
| crocodile:
Die ID's sind gleich, im Editor sowie Ingame. Wir haben beiden ein Spielerbild verpasst, wahrscheinlich ohne zu merken das es sich um den selben Kicker handelt. Übrigens konnte mir einer meiner Mitstreiter vom PMSC-Team bestätigen, dass Ratkai auch bei ihm weiterhin doppelt vertreten ist. Gleiches Szenario wie auf den Screenshots. |
| Schuppi:
Die Datenbank ist echt super und als Ö-Neueinsteiger bin ich wirklich echt begeistert wie detailliert alles ist. Habe da selbst eigentlich nichts auszusetzen. Einzig das bei jedem neuen Spielstart ständig Pacult der neue Trainer von Grödig wird ;D Was das Editieren von Stadien angeht, ich vermute mal es handelt sich um kein Grafisches Editieren oder? Denn da könnte ich euch helfen. |
| Mr. Davidoff:
Hier mal ein Screen, was alles benötigt wird, damit das Stadion dann (ich glaub nicht das SI es zu 100% machen wird, aber ich schicke Fotos mit ;) ) so gut wie möglich aussieht. Ich möchte noch einfügen, das es genauso auch noch die dazugehörigen Ecken (Top Left Corner, Top Right Corner , Bottom Left Corner, Bottom Right Corner) gibt, falls das Stadion so gebaut ist. Tier = Anzahl der Ränge Roof Type = Solid oder Glass Roof Support Structure = Support Beam oder Free Standing Vielleicht findet jemand daran gefallen und würde mich bei dieser "Research Technisch gesehen, sehr zeitaufwenigen Tätigkeit" unterstützen, damit ich den Fokus mehr auf die Daten verlegen kann. Lg, Wolfgang |
| Octavianus:
Wolfgang, du hast mein vollstes Mitgefühl. Das Einpflegen der Stadien war extrem zeitaufwendig und nervig. Mit den deutschen Profiligen bin ich inzwischen durch, aber je tiefer es geht, desto weniger Informationen hat man. Spekulatius pur. :( |
| carsty:
wie wäre es wenn man nur die BuLi und die Erste Liga mit Stadien vesieht? Die Unteren Ligen werdn sicher nur von 1-9% der Gamer gespielt und die kommen auch nach wie vor ohne Stadion aus. oder MUSS was eingetragen werden? mfg carsty |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |