| Football Manager > Archiv - Research |
| Österreich Research FM2016 - Feedback, Datenbankfehler etc. |
| << < (11/31) > >> |
| Sanogo24:
Ich verwende den Thread mal für den FM2016, steht ja auch als Überschrift drin: Wie bereits im Story-Thread festgestellt: Beim Wörthersee Stadion (ID 16005324) stimmen einige Daten nicht. Zu einem wurde dies nicht 1960 erbaut (Das alte Stadion wurde zu diesem Zeitpunkt erbaut, das neue ist aber ein kompletter Neubau), zudem stimmt die aktuelle Zuschauerkapazität nicht (durch gesperrten Oberrang nur 12.000 Zuschauer zugelassen, kurier.at/chronik/oesterreich/oberrang-bis-2017-gesperrt/149.581.174) |
| carsty:
hallo, danke für deinen input. jedoch kann ich dir ganz genau sagen das FIREFIGHTER beide stadien abgedeckt hat und auch die daten bezüglich sperrung des oberränge vorhanden sind an SI gesendet. hatte mit ihm darüber via sitzung auch gesprochen und darum kann ich dir das so mitteilen. Und falls du fragst warum - ich komme aus Wolfsberg und da der WAC teilweise nach klagenfurt ausweicht bekomm ich da so einiges mit. Findest du nur 1 stadion wo die daten nicht stimmen oder wie sollen die Researcher das jetzt verstehen was du meinst? screenshots wären sehr hiilfreich hierzu. Danke im Voraus mfg carsty |
| Mr. Davidoff:
Hallo Sanogo. Danke für die Mitteilung. Ich hab zwar die Änderungen weitergeleitet, jedoch ist eine solche Sperrung leider nicht durchführbar. Bezüglich der anderen Daten muss ich mich noch mal schlau machen bzw. kontrollieren, wie das in der DB eingetragen ist. Lg |
| Sanogo24:
--- Zitat von: carsty am 28.November 2015, 12:31:57 ---hallo, danke für deinen input. jedoch kann ich dir ganz genau sagen das FIREFIGHTER beide stadien abgedeckt hat und auch die daten bezüglich sperrung des oberränge vorhanden sind an SI gesendet. hatte mit ihm darüber via sitzung auch gesprochen und darum kann ich dir das so mitteilen. Und falls du fragst warum - ich komme aus Wolfsberg und da der WAC teilweise nach klagenfurt ausweicht bekomm ich da so einiges mit. Findest du nur 1 stadion wo die daten nicht stimmen oder wie sollen die Researcher das jetzt verstehen was du meinst? screenshots wären sehr hiilfreich hierzu. Danke im Voraus mfg carsty --- Ende Zitat --- Nimms mir nicht übel, aber ich verstehe von deinem Beitrag leider nur die Hälfte, versuche das jetzt mal so weit wie ich es verstehe zu beantworten ;) Es geht nur um das aktuelle Wörthersee Stadion mit der ID "16005324", welche auch als Stadion von Austria Klagenfurt eingetragen ist. Mir geht es darum, dass dies ein neues Stadion ist, und daher das Baudatum auf 2007 abgeändert werden müsste. Aktuell ist es im FM so eingetragen, als wenn es 2007 nur umgebaut wurde. --- Zitat von: Firefighter03 am 30.November 2015, 12:46:06 ---Hallo Sanogo. Danke für die Mitteilung. Ich hab zwar die Änderungen weitergeleitet, jedoch ist eine solche Sperrung leider nicht durchführbar. Bezüglich der anderen Daten muss ich mich noch mal schlau machen bzw. kontrollieren, wie das in der DB eingetragen ist. Lg --- Ende Zitat --- Schade, hab ich mir allerdings schon gedacht. Hatte die Hoffnung, das hier vielleicht was über den neuen Stadioneditor möglich wäre, welches dieses Jahr ja das erste Mal im Einsatz war. |
| Mr. Davidoff:
Das stimmt schon. Das Wörtherseestadion wurde 1960 erbaut, jedoch 2005 abgerissen und 2007 wieder aufgebaut. Dadurch das der Standort und der Name gleich geblieben ist, habe ich mich dafür entschieden die angegebenen Jahreszahlen zu verwenden. Kann aber gerne geändert werden, wenn es nötig ist. Lg |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |