Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM15] Croeso i Bae Colwyn!
doc_moustache:
Schau an, ein Sechspunktepölsterchen!
Frag doch mal beim Vorstand an, ob du ein Dean Baldock-Memorial vor die neuen Tribünen setzen kannst. Sollte das nicht gehen, muss das aber auf die FM17-Wishlist! :D
LucaBall:
Am Ende zählt eh nur, dass du vor den Abstiegsrängen stehst, der Punktabstand ist egal!
Einige starke Spiele (Chelsea, Tottenham) waren dabei. Und Baldock ist ein Phänomen!
Cassius:
Sieht doch gut aus. Wahnsinnig, wie sich deine tapferen Waliser schlagen.
Das Jahr 2037. Ganz England ist vom Ttansferwahnsinn besetzt. Ganz England? Nein. Ein von unbeugsamen Walisern bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Geldsäcken Widerstand zu leisten. Oder so ähnlich. ;)
JWVG:
Oh weh, die Niederlagen gegen Leeds und Bristol sind bitter. Bin gespannt ob du oben bleibst.
Ymlaen Bae Colwyn!
:D
tuckson:
Danke für eure Kommentare, ich freu mich immer, wenn hier irgendwas zu lesen ist. Also immer her damit! :)
März 2037
YOUTH INTAKE!!!! Darum geht's mir im März. Dazu kommen gerade einmal zwei Pflichtspiele, nämlich die gegen Southampton (A) und Manchester City (H).
2. März: Los geht's mit dem Highlight. Auf meinem Wunschzettel stand vor allem ein Wunderkind im zentralen Mittelfeld. ;)
(click to show/hide)
Das ist schon arg enttäuschend. Mit derartigen Youth Intakes wird es auf Dauer unmöglich die Premier League zu halten. Auch die Verbesserungen der letzten Jahre schlagen sich überhaupt nicht in der Qualität der neuen Jugendspieler nieder. Mehr als Championship-Potenzial wird keinem der Jungs zugesprochen.
Immerhin wird mein Wunsch in Teilen erhört. Mit James Bradley und Lloyd Rumsey bekommen wir zwei gute Jungs für die Zentrale. Mehr zu ihnen im Sommerupdate.
7. März: Ich nutze die Spielpause für einen Testkick gegen Willem II. Hier bekamen einige jüngere Spieler die Chance sich zu zeigen, zudem wollte ich taktisch ein paar Feinheiten testen. In einem knappen Spiel unterliegen wir mit 1:2, für uns traf Phil Harding.
29. Spieltag
14. März: Hartes Spiel voraus, wir gastieren beim englischen Triplesieger. Ziel: Nicht baden gehen!
J. Evans - Parry, Jones, Norman, Elliott - N. Williams - Baker, Butler, Taylor, Rogers - Harding
(click to show/hide)
Ziel verfehlt, dennoch keine schlechte Leistung, auch wenn das Resultat eine andere Sprache spricht... Drei Treffer in vier Minuten brechen uns verdammt früh das Genick, wovon wir uns zwar gut erholen, die Tore aber einfach nicht machen. Die Statistiken zeigen, dass wir gefährlich, aber auch verdammt anfällig in der Defensive waren. Da kommt so ein Ergebnis schon mal zustande.
18. März: Jake Elliott verletzte sich im Training leicht und fällt für 2-3 Wochen aus.
20. März: Zwanzig unserer Spieler sind in der Woche nach dem City-Spiel mit den walisischen Auswahlmannschaften unterwegs.
A-Mannschaft (7): John Evans, Joe Baker, Dylan Taylor, Rikki Jones, Simon Rogers, Luke Burrows, Ricky Butler
U21 (8): Phil Harding, Ilan Norman, Jon Edwards (LM), Martin Richards, Dave Powell, Daniel Davies, James Collins, Matthew Wesson
U19 (5): Alex Clarke, Gwyn Evans, Phil Darlington, Eddie ap Gareth, Nathan Giles
30. Spieltag
21. März: Auch im Heimspiel gegen Manchester City könnte man mit einer Wette auf uns gutes Geld verdienen...
(click to show/hide)
(click to show/hide)
Das gibt's nicht. Bis auf die frühe Einzelaktion des Schweizers Hercod war es ein Spiel auf ein Tor. Und zwar jenes der Sky Blues, zur Überraschung aller Beteiligten. Problem: Punkte verlangen Tore, und die machen wir einmal mehr nicht, auch wenn die Chancen vorhanden waren. Vierte Pleite am Stück.
31. März: Die Länderspielpause diesmal nur in Kurzform. Sowohl gegen Belgien, als auch gegen die Türkei setzt es Pleiten. Mit 1:3 und 1:4 verabschiedet man sich frühzeitig aus dem WM-Rennen.
Den März hätte man sich klemmen können. Zwei Pleiten in der Liga, dazu ein schwacher Youth Intake. Wir stecken knietief im Abstiegskampf und müssen im April und Mai vor allem in den Spielen gegen die direkte Konkurrenz fleißig punkten. Ansonsten könnte es ein kurzes Premier League-Abenteuer gewesen sein.
(click to show/hide)
(click to show/hide)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln