MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 26   Nach unten

Autor Thema: [FM15] Croeso i Bae Colwyn!  (Gelesen 167428 mal)

DeadCrow

• Halbprofi
Re: [FM15] Croeso i Bae Colwyn!
« Antwort #340 am: 03.November 2015, 20:14:56 »

Gareth. Ashley. Llewelyn. Hughes.   :blank:  Namegenerator went Welsh. And overboard.

Plumps hatte Juan Carlos Smith, aber der Kerl hier toppt alles. Wenn du den nicht irgendwann wenigstens einmal im Profiteam einsetzt, streike ich!  :-X

Im nächsten Youth Intake müchte ich einen Rhys Geraint Cian Griffith. Und einen Rhodri. Und einen Ianto (Torchwood lässt grüßen).

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Ihr seid die Besten, nicht nur von Colwyn Bay. Auch von Cardiff. Und Swansea. Und Wrexham. Ihr seid die Besten von Wales. Und vielleicht bald auch...

ÄUROOOPAA, jaaaaaaa!  8)

tuckson

• Halbprofi
« Antwort #341 am: 09.November 2015, 16:03:06 »

EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL!
Glückwunsch zum Erreichen der Europa League mit deinen tapferen Walisern! Am Ende hast du von einigen großen Vereinen noch ordentlich auf die Mütze bekommen, aber dafür habt ihr gegen kleinere Gegner eure Punkte gesammelt; bis auf Huddersfield (  >:(  ;))
Nein aber die CL wäre noch deutlich zu früh, da wärt ihr wohl zwischen Genie und Wahnsinn gewandelt  :)

Ich befürchte, selbst die Europa League könnte uns auf diesen schmalen Grat schicken... ;)

sehr gute Leistungen, wirklich Respekt.

Um aber authentischer zu sein als walisischer Verein, brauchst du viel mehr Spieler mit den Nachnamen Williams, Hughes, Davies und Griffiths in deinem Kader...alles andere sind nur verkappte Engländer :D

Danke! Bin auch ein bisschen enttäuscht, dass ich die Namen hier allesamt aussprechen kann. Nur eine halbe Autostunde von Colwyn Bay entfernt liegt die wunderbar benannte Ortschaft Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch, da kann man in der Nachbarschaft schon den ein oder anderen Hughes erwarten... :D

Richtig, dazu geht noch der, dessen Namen das Potential zum Weltfussballer aufweist: Russel Russel. Dafür muss Tuckson gerade stehen.  >:(

Jetzt beginnt der Ausverkauf beim Colwyn Bay FC!
  ;)

Erfolgsfans! Bei Dale Dale hat sich niemand beschwert! ;)

Internationale Klasse halten ist doch ein gutes Ziel. :D wie ist eigentlich das Mindestalter in der PL? Und so aus Neugierde : wer ist dein jüngster eingesetzter Spieler?

Mindestalter gibt's in der Premier League nicht, sobald die Jungs also in die Mannschaft kommen, dürfen sie auch spielen. Mein jüngster eingesetzter Spieler ist witzigerweise Craig Rush, der sein Debüt im Alter von 15 Jahren und 192 Tagen gegen Oxford City sein Debüt gab, das war direkt in der ersten Saison, März 2015 noch.

Auch aus Neugierde? Wie sieht es mit Angeboten für deine Spieler aus? Gerade um Phil Harding muss man sich doch als Premier League Verein reissen und ob er den Millionen widerstehen kann..?

An Harding sind tatsächlich immer wieder viele Clubs dran, wenn auch nicht die absolute Elite. Arsenal, Carlisle, Tottenham eher. Auch aus Spanien kamen schon Gerüchte auf. Angebote gab es hingegen bisher kaum, was auch daran liegen könnte, dass meine Ablöseforderung bei 70 Millionen Euro liegt. Selbst dann würde ich allerdings nur müde lächeln und auflegen. :D Oder um es mit Plumps zu sagen:

Harding unbedingt halten!!!

Ist mir Befehl! :)

Gareth. Ashley. Llewelyn. Hughes.   :blank:  Namegenerator went Welsh. And overboard.

Plumps hatte Juan Carlos Smith, aber der Kerl hier toppt alles. Wenn du den nicht irgendwann wenigstens einmal im Profiteam einsetzt, streike ich!  :-X

Im nächsten Youth Intake müchte ich einen Rhys Geraint Cian Griffith. Und einen Rhodri. Und einen Ianto (Torchwood lässt grüßen).

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Ihr seid die Besten, nicht nur von Colwyn Bay. Auch von Cardiff. Und Swansea. Und Wrexham. Ihr seid die Besten von Wales. Und vielleicht bald auch...

ÄUROOOPAA, jaaaaaaa!  8)

Versprochen! GALH37 kriegt seinen Profieinsatz! Ich werde mal das Gespräch mit meinem Jugendleiter suchen, dass wir den Fokus von nun an eher auf Namen legen. ;)

Europa? Wird erobert. 8)

August 2039

August? Nein, nicht ganz. Wir beginnen die Saison bereits Ende Juli mit dem Europa League-Qualifikationsspiel gegen Levadeiakos (H). Im tatsächlichen August steht dann das Rückspiel gegen die Griechen an, bevor wir mit Spielen gegen West Ham (A), Carlisle (H) und Chelsea (A) in die neue Premier League-Saison starten.

27. Juli: Wir hatten eine katastrophale Vorbereitung, das muss im Voraus gesagt sein. Warum? Nun ja, ich habe unser Aufstellungs-Bildchen mal ein wenig modifiziert, um anzudeuten, wo denn das Problem lag:

(click to show/hide)

Die rot durchgestrichenen Spieler haben mindestens zwei Wochen der Vorbereitung verletzt verpasst. Mittlerweile fehlen nur noch Joe Baker (1 Woche) und Rikki Jones (3 Wochen), wobei auch Ilan Norman, Jason Tebble, Kieran Evans, Wayne Price und Gethin Owen noch nicht wirklich fit für das Heimspiel gegen die Griechen sind. Mal schauen, wie ich aufstellen werde.

Europa League, 3. Qualifikationsrunde, Hinspiel

28. Juli: Europapokaldebüt für den Colwyn Bay Football Club - Wahnsinn! Der APO Levadeiakos aus Livadia ist zu Gast in Colwyn. Die sind griechischer Pokalsieger, allerdings auch Zweitligist und sollten uns vor keinerlei Probleme stellen. Sollten...

Ich werde den Europapokal in dieser Spielzeit nutzen, um einigen jüngeren Spielern Minuten zu geben. Ja, ich will in die Gruppenphase, habe aber wirklich Angst, dass uns die Dreifachbelastung den Garaus macht. Zumal ich auch der zweiten Garde einiges zutraue.

R. Davies - Collins, Richards, Tebble, Elliott (60. Searle) - Williams (60. Penlington) - Rogers, Bradley (51. Taylor), Butler, Williams-Cooke - Harding

(click to show/hide)

Europa League, 3. Qualifikationsrunde, Rückspiel

4. August: Kinners, wir fliegen zu 'nem Auswärtsspiel, Wahnsinn! Es geht nach Livadia. Hintergriechische Pampa, 22.000 Einwohner, östlich des Parnass-Massivs an der Ebene des Flusses Kifisos, so sagt Wikipedia. Wieder was gelernt.

Sollte hier heute irgendetwas anbrennen, geht das zu 100% auf mich, wie der Blick auf die Aufstellung belegt.

R. Davies - Collins (69. Baker), Tebble, Norman, Searle - Williams (46. Owen) - Scantlebury, Bradley, Rumsey, Edwards (69. Price) - Burrows

(click to show/hide)

5. August: Aufgrund des hohen Koeffizienten der Premier League sind wir in der Auslosung zu den Playoffs gesetzt. Gegner: der FC Thun. Machbar!

7. August: Gegen die Schweizer wird Matthew Lewis wohl nicht mitwirken können. Mit einer Leistenzerrung muss er für 3 Wochen passen.

1. Spieltag

13. August: Von West Ham erwarte ich deutlich mehr Widerstand als in den Aufwärmübungen in der Europa League. In der Vorsaison hielten die Hammers überraschend souverän die Klasse. Trotz unserer starken Vorsaison sehe ich dieses Spiel als direktes Duell im Abstiegskampf. Einfach wird das nicht.

J. Evans - Collins, Richards, Tebble, Elliott - Williams (60. Penlington) - Rogers (64. K. Evans), Taylor, Butler (70. Burrows), Williams-Cooke - Harding

(click to show/hide)

Europa League, Playoffs, Hinspiel

18. August: Der FC Thun wird uns sicherlich vor größere Probleme stellen als zuletzt noch Levadeiakos. Gegen die Schweizer sind wir zwar favorisiert, ich sehe uns allerdings noch lange nicht in der Gruppenphase. Ich nutze die Gelegenheit zu mäßiger Rotation, vor allem sollen einige Spieler wieder Fitness sammeln.

R. Davies - Baker, Jones, Norman, Searle - Williams - Edwards (34. S. Rogers), Bradley, Butler, Williams-Cooke - Burrows

(click to show/hide)

2. Spieltag

21. August: Gegen Carlisle möchte ich eine gute Leistung sehen. Dafür gibt es sicherlich dankbarere Gegner als die millionenschwere Truppe aus dem hohen Norden, doch wir haben in der Vorsaison ja bewiesen, dass wir mit stärker besetzten Mannschaften durchaus mithalten können.

J. Evans - Collins, Tebble, Richards, Elliott - Williams (69. Norman) - S. Rogers (69. Scantlebury), Taylor, Butler, Williams-Cooke (74. Burrows) - Harding

(click to show/hide)

24. August: 27 zu ihren Nationalmannschaften berufene Spieler dürften für uns einen neuen Rekord darstellen.

A-Mannschaft (9): Phil Harding, Dean Williams-Cooke, Dylan Taylor, Ilan Norman, Rikki Jones, Nick Williams, John Evans, Jake Elliott, Jason Tebble
U21 (10): Martin Richards, Rhys Davies, James Collins, Alan Driscoll, Rhys Searle, Marc Evans, Lloyd Rumsey, James Bradley, Daniel Davies, Connor Dixon
U19 (8): Gethin Owen, Wayne Stanton, Matthew Wesson, Carl Smith, Tim Carroll, Sean Badham, Lee Giles, Adam Hillier

Europa League, Playoffs, Rückspiel

25. August: Im Rückspiel gegen den FC Thun muss vor heimischem Publikum ein Sieg oder ein 0:0 her. Die Ausgangslage ist durch unseren späten Ausgleich in Thun ziemlich gut. Wir können uns auf unsere Stärke, die Defensive, verlassen, während die Gäste früher oder später Räume bieten müssen. Das dürfte uns eigentlich liegen.

R. Davies - Baker, Richards, Norman, Searle - Williams (46. Tebble) - Scantlebury, Bradley, Taylor (46. Butler), Rogers (72. Williams-Cooke) - Burrows

(click to show/hide)

26. August: Vor lauter Europapokal vergisst man fast, dass wir ja auch noch in nationalen Wettbewerben antreten! Im League Cup beginnen wir Ende September mit einem Auswärtsspiel bei Notts County.

26. August: Aber klar, die wichtigere Auslosung fand heute im schweizerischen Nyon statt. In der Europa League-Gruppenphase treffen wir (Topf 3) auf Fenerbahce, Rubin Kasan und Vitesse Arnheim. Eine ausgeglichene, interessante Gruppe.

3. Spieltag

28. August: Wirklich gut hat es der Spielplan zu Saisonbeginn nicht mit uns gemeint. Mit dem Spiel gegen Thun in den Knochen fahren wir in die Drogba Arena und treffen auf die unter der Woche nicht belasteten Jungs vom Chelsea FC. Unsere Quote gegen die Blues sieht eigentlich ziemlich gut aus, dennoch habe ich heute kein gutes Gefühl.

J. Evans - Collins, Jones, Tebble (60. Norman), Elliott - Williams - Rogers, Taylor, Butler, Williams-Cooke - Harding

(click to show/hide)

31. August: Kurz vor Transferschluss hätten wir beinahe noch einen Transfer getätigt. Da wir im zentralen Mittelfeld ja eher dünn besetzt sind, hatte ich kurz über eine Rückholaktion von Dale Morgan nachgedacht. Der 29-Jährige kommt aus demselben Jahrgang wie einst Dylan Taylor und hat sich nach seinem Abgang hervorragend entwickelt, zuletzt war er Kapitän bei Altrincham in der League Two. Mit seinem Berater, dem gehassten Gary Thomas, kann ich mich allerdings nicht auf einen 2-Jahres-Vertrag einigen, von daher platzt der Deal.

Ordentlicher Auftakt. In der Europa League schafften wir es mit minimalem Aufwand in die Gruppenphase, in der Liga starten wir etwas durchwachsener. Mit den Leistungen bin ich noch nicht zu 100% zufrieden, da wird im September mehr von uns kommen müssen.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

LucaBall

• Profi
« Antwort #342 am: 09.November 2015, 22:57:46 »

Versprochen! GALH37 kriegt seinen Profieinsatz! Ich werde mal das Gespräch mit meinem Jugendleiter suchen, dass wir den Fokus von nun an eher auf Namen legen :)

GALH37, das klingt fast wie ein Flugzeugtyp (AirHughes  ;D)

Tja und Levadias. So haben sich die walisischen Fans die Auswärtsfahrten nun auch wieder nicht vorgestellt...
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Cassius

• Profi
« Antwort #343 am: 09.November 2015, 23:37:46 »

Aber Thun ist ein schönes Fleckchen für verirrte Waliser. :)

Ist doch nicht schlecht, dieser Start. Ich mache mir keine Sorgen um Colwyn. :)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #344 am: 10.November 2015, 06:58:26 »

Richtig so, in der Euro League zu rotieren. Gegessen wird immernoch zu Hause, und das ist die Liga.

Start ist ok. Weiter so!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

tuckson

• Halbprofi
« Antwort #345 am: 11.November 2015, 18:33:17 »

September 2039

Aufgrund unserer europäischen Verpflichtungen steht ein rappelvoller September ins Haus. Nach der Länderspielpause zu Monatsbeginn treffen wir noch auf Hull (H), Fenerbahce (EL, A), Liverpool (H), Notts County (League Cup, A), Rotherham (A), und Vitesse (EL, H).

2. September: Nach der Auftaktpleite in Serbien konnten die Waliser in der Sommerpause zwei wichtige Siege gegen Nordirland einfahren, um sich in eine gute Position für die EM-Qualifikation zu begeben. Heute ging es dann in Wrexham gegen Aserbaidschan. Und auch diese Partie wurde gewonnen. Durch zwei frühe Tore von Phil Harding und ein Tor von Gary Thomas schlug man die Vorderasiaten mit 3:0.

4. Spieltag

10. September: Mit Hull steht direkt der nächste starke Gegner vor der Tür. Für mich stellen die Tigers das "Dark Horse" der neuen Saison dar. Im laufenden Jahr konnte man mit dem FA Cup und dem Community Shield bereits zwei Trophäen einfahren, auch in der Liga und auf dem Transfermarkt konnte man (mich) überzeugen. Dennoch liegt ein Heimsieg absolut im Bereich des Machbaren.

J. Evans - Collins, Richards, Norman, Elliott (68. Searle) - Williams - S. Rogers (68. Scantlebury), Taylor, Butler (63. Burrows), D. Williams-Cooke - Harding

(click to show/hide)

Europa League, Gruppenphase, 1. Spieltag

15.September: Ein nahezu ausverkauftes Sükrü Saracoglu empfängt uns in Istanbul. Unser erstes "richtiges" Europapokalspiel, wenn man so möchte! Die Gruppenphase wird wie bereits erwähnt zur Rotation genutzt, dennoch bieten wir heute eine Mannschaft auf, die es sicherlich mit den Türken aufnehmen kann.

R. Davies - Baker, Jones, Tebble, Searle - Williams (62. Rumsey) - Scantlebury, Bradley, Butler (55. K. Evans), Rogers (62. Williams-Cooke) - Burrows

(click to show/hide)

16. September: Endlich haben wir wieder einen Quertreiber in der Mannschaft. Steve Parry ist unzufrieden mit seinen geringen Einsatzzeiten, ist aber eben nur noch Linksverteidiger Nummer 3. Vor der Saison gab es keine Interessenten für ihn, ich hätte ihn gern abgegeben. Nun geht er auf die Barrikaden und versucht einen Abgang zu forcieren - das klappt glücklicherweise. Burnley möchte ihn leihweise für drei Monate unter Vertrag nehmen, hoffentlich kommt da nichts dazwischen.

5. Spieltag

18. September: Das Fener-Debakel darf gegen Liverpool heute keine Rolle in den Köpfen unserer Spieler spielen. Die durchwachsen gestarteten Reds darf man natürlich nicht unterschätzen, dennoch rechne ich uns gute Chancen aus, hier eine gute Leistung zu zeigen.

J. Evans - Collins, Richards, Norman, Elliott (74. Bradley) - Williams - Rogers (55. Owen), Taylor, Butler, Williams-Cooke - Harding (74. Burrows)

(click to show/hide)

19. September: Youngster Lloyd Rumsey steht bei uns am Rande des Profikaders und durfte in der Europa League schon die ein oder andere Minute bestreiten. Für seine Entwicklung halten wir das Leihangebot aus Wrexham allerdings für besser als gelegentliche Einwechslungen in der Europa League, er soll den Drittligisten für einen Monat als Stammspieler verstärken.

Auch die Leihe von Steve Parry ist übrigens durch, er geht wie bereits gehofft zu Burnley in die League Two.

League Cup, 3. Runde

20. September: Zur Rehabilitation von den letzten Ergebnissen bietet sich natürlich das League Cup-Match bei Notts County. Wie üblich wird rotiert, unsere Youngster müssen sich ja irgendwie entwickeln.

R. Davies - Baker, Jones, Lewis, Searle - Richards - Scantlebury (65. K. Evans), Bradley, Owen (68. Butler), Edwards - Burrows (34. Harding)

(click to show/hide)

20. September: Leichte Verletzung bei Luke Burrows, der uns 1-2 Wochen fehlen wird.

6. Spieltag

24. September: Rotherham klingt definitiv nach einem schlagbaren Gegner, ganz so einfach wird das allerdings nicht. Die Gastgeber sind seit saisonübergreifend 15 (!) Premier League-Spielen ungeschlagen und stehen ganz oben mit drin. Einer muss ihnen ja mal eine Niederlage zufügen, und wenn nicht wir, wer dann? ;)

J. Evans - Collins, Tebble, Norman, Elliott - Williams (63. Bradley) - Rogers, Taylor (62. Owen), Butler, Williams-Cooke (63. Scantlebury) - Harding

(click to show/hide)

24. September: Zum Thema "nicht laufen": Dylan Taylor muss mit einer Bänderdehnung im Knöchel einen Monat aussetzen.

Europa League, Gruppenphase, 2. Spieltag

29. September: Die Moral ist im Keller, Vitesse zu Gast. Die Holländer haben am ersten Spieltag gegen Rubin Kazan verloren und müssen ähnlich wie wir heute fast schon punkten, um in dieser ausgeglichenen Gruppe Chancen zu haben. Ich rotiere wie gewohnt.

R. Davies - Collins (65. Baker), Tebble, Norman, Searle - Williams - Rogers, Butler, Bradley, Edwards (62. Williams-Cooke) - Harding

(click to show/hide)

Kein sonderlich schöner Monat. Die Euphorie der Vorsaison ist verflogen und wich einer Katerstimmung, gegen die wir im Oktober dringend ankämpfen müssen.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

doc_moustache

• Profi
« Antwort #346 am: 11.November 2015, 22:51:09 »

Oha,  das sieht nicht so gut aus. Aber vielleicht kommt es zur rechten Zeit, damit alle wissen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Kopf hoch,  weitermachen.

tuckson

• Halbprofi
« Antwort #347 am: 13.November 2015, 14:40:45 »

Selbst wenn uns das wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt - ich hätte drauf verzichten können. ;)

Oktober 2039

Im Oktober muss die Ergebniskrise überwunden werden. Endlich geht es auch wieder vermehrt gegen schlagbare Gegner. Tottenham (A), West Brom (H), Rubin Kasan (EL, H), Newcastle (A) und Manchester United (H) sind die kommenden Gegner.

7. Spieltag

2. Oktober: Der Lieblingsgegner als Aufbaugegner? Wir sind zu Gast an der White Hart Lane. Den Spurs gelang in sechs Premier League-Spielen nicht ein einziger Sieg gegen uns, wir gehen dennoch als klarer Außenseiter in die Begegnung gegen den Abstiegskonkurrenten.

J. Evans - Baker, Jones, Richards, Elliott (73. Lewis) - Williams - Rogers (73. Edwards), Butler, Scantlebury (63. Owen) - Harding, Williams-Cooke

(click to show/hide)

5. Oktober: In Diensten der U21-Nationalmannschaft verletzt sich Ersatzkeeper Rhys Davies und wird uns für einen Monat fehlen.

9. Oktober: Wir nutzen die Länderspielpause um bei einem Testkick in Llanrwst ein wenig Selbstvertrauen zu erlangen - das gelingt. Beim 4:0 treffen Ricky Butler ein der "graue" Stürmer Marcus Devine (3x).

10. Oktober: Andere nutzen die Länderspielpause, um sich im Dienste der walisischen Nationalmannschaft den Frust von der Seele zu ballern. Beim 5:1-Triumph der Waliser gegen Spitzenreiter Serbien tragen sich Luke Burrows (2x), Phil Harding und Jason Tebble in die Torschützenliste ein. Gerade für den zuletzt so erfolglosen Burrows freut mich das.

Doch es gibt auch Negatives zu berichten. Der angesprochene Luke Burrows (2 Wochen) und Joe Baker (1 Monat) werden uns eine Weile fehlen. Auch Simon Rogers und James Bradley nahmen aus der Länderspielpause leichte Blessuren mit, werden gegen West Bromwich Albion allerdings verfügbar sein.

8. Spieltag

15. Oktober: Krisengipfel in Nordwales. Wir empfangen West Bromwich Albion, eine von zwei Mannschaften, die noch schlechter als wir in die Saison gekommen sind. Vor eigenem Publikum ist ein Sieg Pflicht.

J. Evans - Collins, Jones, Norman, Elliott - Richards - K. Evans (71. Rogers), Butler, Williams-Cooke, Scantlebury (46. Edwards) - Harding

(click to show/hide)

15. Oktober: Mit Ben Scantlebury haben wir den nächsten Verletzten zu beklagen, er muss mit einer Schnittwunde am Bein für zwei Wochen kürzer treten.

18. Oktober: Dafür kehrt nur wenige Tage später ein gewisser Dylan Taylor zurück ins Mannschaftstraining - den Mann können wir gut gebrauchen.

Europa League, Gruppenphase, 3. Spieltag

20. Oktober: Vielleicht klappt es ja im Heimspiel gegen den russischen Vertreter von Rubin Kazan mit dem ersten Sieg in dieser Gruppenphase. Für die Moral wäre ein Erfolg nach mittlerweile neun sieglosen Partien in Folge extrem wichtig.

J. Evans - Collins (53. M. Evans), Norman, Lewis, Searle - Richards - Rogers, Bradley, Butler (70. Owen), Edwards - Harding (53. Williams-Cooke)

(click to show/hide)

22. Oktober: Auch Luke Burrows ist zurück im Training.

9. Spieltag

23. Oktober: Das nächste Kellerduell steht an, wir müssen nach Newcastle. Die Magpies haben einen ähnlich miesen Start hingelegt wie wir und stehen wohl noch stärker unter Druck. Zuletzt gab es vier Pleiten am Stück, dagegen sieht unsere Quote von drei Remis in den letzten vier Partien fast schon gut aus. Ich will natürlich den Befreiungsschlag.

J. Evans - Collins (46. Rogers), Jones, Tebble, Elliott - Williams - K. Evans, Taylor (46. Burrows), Butler (63. Owen), Williams-Cooke - Harding

(click to show/hide)

10. Spieltag

29. Oktober: Wenig ermutigt empfangen wir zum Monatsabschluss Manchester United, die eher durchwachsen in die Spielzeit starteten. Dennoch rechne ich hier mit nichts.

J. Evans - Collins, Jones, Tebble, Elliott - Richards - Rogers, Williams, Butler, Williams-Cooke - Harding (75. Burrows)

(click to show/hide)

Die letzten Monate haben mir ganz schön die Stimmung verhagelt sowie den Optimismus zerstört. Entweder spielen wir grausig und verlieren, oder wir spielen ordentlich bis gut und gewinnen trotzdem nicht. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt...

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #348 am: 13.November 2015, 14:47:06 »

1-1 gegen Manchester! Daran können sich die Jungs hochziehen, das gibt Selbstvertrauen :)
Nun muss der erste Sieg her, dann gehts auch wieder aufwärts  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

tuckson

• Halbprofi
« Antwort #349 am: 13.November 2015, 15:05:08 »

Selbstvertrauen ist ja schön und gut, allerdings scheinen sich einige höhere Instanzen gegen uns verschworen zu haben. Anschnallen, festhalten - es wird eine wilde Fahrt durch den November.

November 2039

Können wir den Katastrophenlauf beenden? Seit nunmehr 12 Pflichtspielen sind wir sieglos. Im November treffen wir auf Kasan (EL, A), Nottingham (A), Brighton (H), Fenerbahce (H), Southampton (H) und Stoke (A).

2. November: Gute Nachrichten zum Monatsauftakt - der Einrichtungsausbau ist beendet. Unsere Trainingseinrichtungen gelten nun als impressive, die Jugendanlagen als top.

2. November: Unserer Form entsprechend nimmt auch die Anzahl unserer Nationalspieler wieder ab - nur 24 Mannen treten demnächst für Wales an.

A-Mannschaft (6): Phil Harding, Dean Williams-Cooke, Jason Tebble, John Evans, Luke Burrows, Nick Williams
U21 (11): Martin Richards, Rhys Davies, James Collins, Alan Driscoll, Ashley Rogers, Rhys Searle, James Bradley, Marc Evans, Lloyd Rumsey, Daniel Davies, Connor Dixon
U19 (7): Gethin Owen, Wayne Stanton, Craig Farhat, Carl Smith, Tim Carroll, Lee Giles, Adam Hillier

Europa League, Gruppenphase, 4. Spieltag

3. November: Im Auswärtsspiel bei Rubin Kasan wird es höchste Zeit für den ersten Europa League-Sieg und ein vitales Erfolgserlebnis für die Mannschaft. Natürlich wird ein wenig rotiert, doch ich erwarte eine gute Leistung von der Mannschaft.

R. Davies - Baker, Jones, Norman, Searle - Williams - Rogers, Bradley, Butler (60. Owen), Edwards (60. Scantlebury) - Burrows

(click to show/hide)

11. Spieltag

6. November: Ich kann mich in den letzten Wochen nur wiederholen. Wir stecken in der Krise, müssten mal wieder gewinnen.

J. Evans - Collins, Richards, Norman, Elliott - Williams - Rogers (56. Owen), Taylor, Butler (56. Rumsey), Williams-Cooke - Harding

(click to show/hide)

7. November: Ich beschwere mich über den lächerlichen Elfmeter für Nottingham, die FA schweigt. Es läuft nicht und wir werden benachteiligt - gute Mischung.

11. November: Kaum ziehen meine Jungs das rote Trikot der Nationalmannschaft an, wirken sie wie verwandelt. Beim 4:0 gegen Aserbaidschan treffen mit Harding, Burrows und Williams-Cooke gleich drei unserer Jungs.

13. November: Matthew Lewis wird mit einer Fußverletzung für 3-4 Wochen ausfallen. Auch Rhys Davies muss für zwei Wochen passen, er verletzte sich bei der U21 am Handgelenk.

14. November: Soweit dann mit den harmlosen Nachrichten. Beim 0:1 der Waliser gegen Spanien verletzten sich Rikki Jones und Jason Tebble, die uns beide für einen Monat fehlen werden. Zwei Tage, drei verlorene Innenverteidiger. Läuft. Ich ziehe unser Toptalent Alan Driscoll aus der A-Jugend in den Profikader.

17. November: Weiter geht die lustige Verletzungswoche. Mit Lloyd Rumsey fällt ein weiterer Spieler für einen ganzen Monat aus, zudem meldet sich der gerade erst hochgezogene Alan Driscoll mit einer Grippe krank. Noch vier Tage bis zum Brighton-Spiel, hoffentlich kommen nicht mehr allzu viele Verletzungen hinzu...

19. November: Vier Wochen, Luke Burrows...

20. November: ...12 Tage, Dean Williams-Cooke, sowie sechs Wochen, Dylan Taylor. Ich komme mir minimal verarscht vor.

12. Spieltag

20. November: Trotz der apokalyptischen Trainingswoche fahren wir immerhin mit 18 Spielern nach Brighton und kriegen eine durchaus respektable Truppe auf den Rasen. Wird es heute was?

J. Evans´- Baker, Richards, Norman, Elliott - Williams - Scantlebury (57. Owen), Bradley, Butler (73. Searle), Rogers (51. Edwards) - Harding

(click to show/hide)

20. November: Aber ihr dachtet doch nicht wirklich, dass es dazu keine witzigen Negativmeldungen gibt! Festhalten: Muskelbündelriss bei Simon Rogers (3 Monate), Bänderdehnung bei Phil Harding (5-6 Wochen), Rippenprellung bei Ben Scantlebury (2 Wochen). Das ist ja unfassbar.

(click to show/hide)

Das ist somit unser Lazarett. Sean Badham wird mit aufgeführt, weil ich ihn als Stürmer Nummer 5 in den Kader berufen musste, aber auch er sich verletzte... Es läuft wirklich alles gegen uns. Mit Connor Dixon, Wayne Stanton und Tim Carroll rücken drei weitere A-Junioren in den Profikader und dürfen sich auf ihr baldiges Debüt freuen.

24. November: Es ist nicht mehr witzig. Connor Dixon zieht sich eine Bänderdehnung im Knie zu, zwei Monate Pause...

Europa League, Gruppenphase, 5. Spieltag

24. November: Theoretisch können wir noch weiterkommen, aber das ist völlig sekundär. Ich rotiere komplett durch, das Spiel wird abgeschenkt.

R. Davies - Collins, Carroll, Norman, M. Evans - Penlington - K. Evans, Searle, Owen, Edwards - Price

(click to show/hide)

13. Spieltag

27. November: Welten prallen aufeinander. Wir - 12 Spiele, 9 Punkte - empfangen Southampton - 12 Spiele, 36 Punkte. Wenig überraschend könnte man mit einer Wette zu unseren Gunsten stinkreich werden.

J. Evans - Collins, Richards (61. Carroll), Norman, Elliott - Williams - Baker (12. Edwards), Bradley, Butler (53. Driscoll), Searle - Stanton

(click to show/hide)

27. November: Nichts Schlimmeres bei Joe Baker, der mit einer Rippenprellung für eine Woche ausfällt.

29. November: Mit Matthew Lewis steigt der erste Verletzte wieder ins Training ein.

14. Spieltag

30. November: Englische Woche in der Liga - wir (19., 9 Punkte) treffen im Krisengipfel auf Stoke City (20., 4 Punkte). Mehr Abstiegskampf geht nicht. Mal sehen, ob unsere Notelf uns hier Punkte bescheren kann.

J. Evans - Collins, Driscoll (73. Lewis), Richards, Elliott - Williams - Owen, Bradley (84. Searle), Butler, Edwards - Williams-Cooke (46. K. Evans)

(click to show/hide)

Ein ordentlicher Monat, so rein von den Ergebnissen her (verhältnismäßig gesprochen). Die beiden Siege gegen Brighton und Stoke geben Hoffnung, die Moral ist im Kader wieder im Ordnung - zumindest in jener Splittergruppe des Kaders, die derzeit nicht verletzt ist. Es ist unfassbar, was in dieser Saison bisher zusammen kommt. Unter diesen Umständen wird eine Aufholjagd in näherer Zukunft zumindest erschwert, aber die Saison ist ja noch lang...

(click to show/hide)

(click to show/hide)

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #350 am: 13.November 2015, 15:33:39 »

Kaum ist so richtig Land unter, läuft es schon besser. Irgendwie paradox.
Ab jetzt geht es aber da unten raus!

doc_moustache

• Profi
« Antwort #351 am: 13.November 2015, 15:35:58 »

Oha. Das ist ja mal unfassbares Verletzungspech. Trotzdem hast du zwei ganz dicke Dinger geholt; vor allem gegen Stoke. Jetzt roll sie alle von hinten auf. Ist ja noch eng; der Elfte ist 6 Punkte weg. Mit einer Siegesserie ---  ok, ich hör schon auf! Die Jungs haben gezeigt, dass sie verstanden haben, was Abstiegskampf ist. Das macht doch Mut.

JWVG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #352 am: 13.November 2015, 16:04:49 »

Au weh!

Schon mal dran gedacht taktisch umzustellen?
Du brauchst mehr Offensivpower! 4-4-2 vielleicht?

:'(

Wie lang machst du eigentlich noch weiter? Wegen FM16 und so...

Cassius

• Profi
« Antwort #353 am: 13.November 2015, 16:06:00 »

Phu, als ich den Spoiler gegen Stoke öffnete, war ich leicht nervös... Gut verbarg sich dahinter ein Sieg! :)

Es wird wieder aufwärts gehen und Colwyn wird sich in der Premier League halten, davon bin ich überzeugt!
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

tuckson

• Halbprofi
« Antwort #354 am: 17.November 2015, 10:38:48 »

Kaum ist so richtig Land unter, läuft es schon besser. Irgendwie paradox.
Ab jetzt geht es aber da unten raus!

Oha. Das ist ja mal unfassbares Verletzungspech. Trotzdem hast du zwei ganz dicke Dinger geholt; vor allem gegen Stoke. Jetzt roll sie alle von hinten auf. Ist ja noch eng; der Elfte ist 6 Punkte weg. Mit einer Siegesserie ---  ok, ich hör schon auf! Die Jungs haben gezeigt, dass sie verstanden haben, was Abstiegskampf ist. Das macht doch Mut.

Stimmt schon so. Das kann Zufall sein, kann aber auch bedeuten, dass die erfahrenen Leute, auf die ich derzeit bevorzugt setze, etwas satt sind. Fest steht jedenfalls, dass nach dem bisherigen Saisonverlauf niemand mehr seinen Stammplatz sicher hat - Phil Harding mal außen vor. ;)

Au weh!

Schon mal dran gedacht taktisch umzustellen?
Du brauchst mehr Offensivpower! 4-4-2 vielleicht?

:'(

Wie lang machst du eigentlich noch weiter? Wegen FM16 und so...

4-4-2? Keine Chance. Nicht, wenn man über keinen einzigen gelernten Stürmer verfügt und das Gros der Stürmer derzeit im Lazarett weilt. ;) Grundsätzlich bin ich auch nicht bereit, die Taktik infrage zu stellen. Wir haben seit Jahren überperformt, was ich in Stücken auch meiner "Wundertaktik" zuschreibe. Mit einem Taktikwechsel wäre für mich das Risiko deutlich zu hoch, unsere Situation zu verschlimmbessern...

Den 16er hab ich bisher mit keinerlei Aufmerksamkeit bedacht. Mindestens bis Weihnachten wird das so bleiben, vielleicht auch darüber hinaus.

Phu, als ich den Spoiler gegen Stoke öffnete, war ich leicht nervös... Gut verbarg sich dahinter ein Sieg! :)

Es wird wieder aufwärts gehen und Colwyn wird sich in der Premier League halten, davon bin ich überzeugt!

Dein Wort in FM-Gottes Ohr!

Dezember 2039

Wir sind noch lange nicht aus dem Gröbsten raus und müssen den Aufwärtstrend zum Jahresende dringend bestätigen. Watford (H), Vitesse (EL, A), Villa (H), Arsenal (A), Sunderland (A), Man City (H) und West Ham (H) warten hinter den Türen des Adventskalenders. Ein pralles Programm, vor allem in Anbetracht unserer Personalsorgen.

15. Spieltag

3. Dezember: Watford ist eine der positiven Überraschungen dieser bisherigen Saison und steht nach gutem Start auf Platz 6. Ich rechne mit einer Pleite, die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch und stellt sich von allein auf - entsprechend niedrig die Qualität...

J. Evans - Collins, Richards, Norman, Elliott - Williams - Edwards, Searle, Butler, Scantlebury - Williams-Cooke (92. Stanton)

(click to show/hide)

3. Dezember: Hach ja. Ganz kurz hatten wir einen Stürmer, nun fällt Dean Williams-Cooke wieder für zwei Wochen aus. Ich wollte nicht auswechseln, da gegen Vitesse sowieso elf andere Spieler ransollen und die Jungs ihre Sache toll machten, hier bereue ich es allerdings.

Europa League, Gruppenphase, 6. Spieltag

8. Dezember: In Arnheim geht es für uns um nichts, wir schenken also erneut ab und geben der Jugend eine Chance. Der Altersschnitt beträgt 18,36. Kein Wunder, es stehen nur vier volljährige Spieler auf dem Rasen...

R. Davies - Smith (73. Baker), Carroll, Driscoll, M. Evans - Penlington - Owen, Bradley, K. Evans, Stanton - Latham (69. Price (84. Edwards))

(click to show/hide)

8. Dezember: Nicht ohne Verletzte, versteht sich. Wayne Price kam, legte ein Tor auf und ging mit einem Muskelfaserriss wieder vom Platz. Ein Monat Pause. Der Mann hat auch eine respektable Krankenakte zu bieten...

9. Dezember: Zumindest in der Defensive deutet sich Besserung an. Rikki Jones und Jason Tebble steigen ins Mannschaftstraining ein. Villa könnte allerdings noch zu früh für die beiden kommen.

16. Spieltag

11. Dezember: Mit Aufsteiger Aston Villa gastiert ein in meinen Augen schlagbarer Gegner in Colwyn. Wir haben den Glauben in unsere eigene Stärke wiederentdeckt, müssen uns aber immer noch mit zahllosen Ausfällen herumschlagen. So kommt es zum Beispiel, dass wir heute ohne gelernten Stürmer auflaufen - wir haben schlicht und ergreifend nur vier Stürmer, die dummerweise allesamt verletzt ausfallen. Wayne Stanton, 16-jähriger zentraler Mittelfeldspieler, übernimmt.

J. Evans - Baker (46. Collins), Richards, Norman, Elliott - Williams - Edwards (58. Evans), Butler, Searle, Scantlebury - Stanton (46. Owen)

(click to show/hide)

13. Dezember: So langsam füllt es sich auf dem Trainingsgelände. Lloyd Rumsey und Luke Burrows sind wieder an Bord.

15. Dezember: Und auch Dean Williams-Cooke trainiert wieder. Wir werden gegen Arsenal also vermutlich einen Stürmer aufstellen. ;)

17. Spieltag

17. Dezember: Ohne großen Druck können wir in die Partie gegen Arsenal gehen. Eine Niederlage ist fest eingeplant, aber ich lasse mich gern überraschen!

J. Evans - Collins, Richards, Norman (64. Tebble), Elliott - Williams - Baker, Bradley (74. Searle), Butler, Edwards (74. Stanton) - Burrows

(click to show/hide)

18. Spieltag

20. Dezember: Nur drei Tage später müssen wir nach Sunderland. Mit dem Arsenal-Debakel im Rücken und immer noch akuten Verletzungsproblemen gehen wir angeschlagen in die Partie, versuchen aber das Bestmögliche draus zu machen.

J. Evans - Baker, Jones, Norman, Searle - Penlington - K. Evans, Butler (64. Stanton), Owen (37. Bradley), Scantlebury - Williams-Cooke

(click to show/hide)

20. Dezember: Leider bezahlen wir diesen Sieg teuer: Gethin Owen wird mit einem Muskelbündelriss in der Wade für 4 Monate ausfallen.

22. Dezember: Dafür steigt Vizekapitän und Dirigent Dylan Taylor wieder ins Training ein.

24. Dezember: Und auch Luke Burrows muss wieder für einen Monat passen. Es hört nicht auf...

25. Dezember: Auge um Auge, Zahn um Zahn: Phil Harding ist ebenfalls zurück im Training. Diese Woche endet also 2:2.

19. Spieltag

26. Dezember: Ein Heimspiel am Boxing Day, wie befremdlich! Wir empfangen Manchester City an der irischen See und werden versuchen, kompakt zu stehen, den Gegner zu frustrieren und so vielleicht ein Resultat zu erreichen, das mich zufriedener macht als jenes gegen Arsenal zuletzt.
Harding und Taylor dürfen direkt ran, auch wenn es vermutlich noch nicht für 90 Minuten reichen wird.

J. Evans - Baker, Richards, Norman, Elliott - Williams - Edwards, Taylor (70. Searle), Butler, Williams-Cooke (42. Stanton) - Harding (15. Scantlebury)

(click to show/hide)

26. Dezember: Der Treppenwitz nimmt kein Ende. Phil Harding muss direkt für weitere 5-6 Wochen pausieren, bei Dean Williams-Cooke sind es immerhin nur zwei Wochen.

27. Dezember: Immerhin gibt es auch positive Nachrichten zu vermelden. Wir einigen uns mit einem weiteren Verein auf eine Partnerschaft im Jugendbereich, keinem geringeren als dem Sportclub Freiburg. Das kann langfristig wohl kaum schaden. ;)

20. Spieltag

31. Dezember: Gegen die Hammers sahen wir am ersten Spieltag überhaupt nicht gut aus und legten wenn man so will den Grundstein für unseren katastrophalen Saisonstart. Der Aufsteiger macht sich sehr ordentlich, steht allerdings nur drei Punkte vor uns. Mit einem Sieg könnten wir weiter klettern. Das Problem: Wir haben immer noch/schon wieder keinen Stürmer. Der 16-jährige Mittelfeldspieler Wayne Stanton entwickelt sich durch unsere Sturmmisere zur Stammkraft...

J. Evans - Baker, Norman, Richards, Elliott - Williams - K. Evans (61. Collins), Butler, Searle (82. Rumsey), Scantlebury (67. Edwards) - Stanton

(click to show/hide)

31. Dezember: Eine gute Nachricht noch zum Jahresabschluss: Wir werden im kommenden Jahr erneut unsere Trainingseinrichtungen ausbauen, die Kosten dafür betragen 4,6 Millionen Euro. Die Jugendeinrichtungen werden aus einem simplen Grund nicht verbessert - es geht nicht mehr besser. :)

Womöglich unser bester Monat bisher. Trotz der nicht enden wollenden Verletzungsmisere fahren wir ganz wichtige zehn Punkte ein und verschaffen uns ein 7-Punkte-Polster auf Stoke, die den Abstiegsplatz 18 bekleiden. Erstmal durchatmen!

(click to show/hide)

(click to show/hide)

tuckson

• Halbprofi
« Antwort #355 am: 17.November 2015, 10:48:33 »

Januar 2040

Ein neues Jahrzehnt ist angebrochen, hoffen wir, dass es das dritte erfolgreichste Jahrzehnt der Vereinsgeschichte in Folge wird. ;)

Wir treffen im traditionell gut gefüllten Januar auf Chelsea (H), Brentford (FA Cup, H), Carlisle (A), Hull (A), Rotherham (H) und Tottenham (H).

21. Spieltag

2. Januar: Keine 48 Stunden nach dem West Ham-Spiel empfangen wir schon den Chelsea FC. Ich schenke die Partie mehr oder weniger ab, die Startaufstellung war quasi alternativlos.

R. Davies - Collins, Jones, Tebble, M. Evans - Penlington - Edwards, Bradley, Rumsey, Scantlebury - Badham (70. Stanton)

(click to show/hide)

2. Januar: Sean Badham war übrigens der DREIUNDDREIßIGSTE Spieler, den ich in dieser Saison eingesetzt habe. Rekordverdächtig...

4. Januar: Widmen wir uns schöneren Dingen, z.B. Vertragsverlängerungen. Gleich drei Jungs verlängern ihre Arbeitspapiere bei uns, nämlich Rhys Searle (220.000€ p.a., 2043), James Bradley (165.000€ p.a., 2043) und Ben Scantlebury (300.000€, 2043). Letzteren wollte ich zunächst gar nicht halten, doch er spielt in Abwesenheit der nahezu gesamten Offensive eine verdammt starke Saison und darf als Backup noch ein paar Jahre bleiben.

FA Cup, 3. Runde

7. Januar: Für die erste gespielte Runde im FA Cup hätten wir sicherlich an dankbareres Los als Brentford erhalten können, aber darauf haben wir eben keinen Einfluss. Der ehemalige Premier League-Stammgast steckt derzeit im Abstiegskampf der Championship fest, wird uns aber - aufgrund unserer nach wie vor sehr dünnen Personaldecke - sicherlich vor Probleme stellen.

J. Evans - Collins, Richards, Norman (75. Lewis), Searle - Penlington - Edwards, Bradley, Butler (61. Rumsey), Scantlebury (80. K. Evans) - Stanton

(click to show/hide)

8. Januar: Dean Williams-Cooke steigt wieder ins Training ein.

22. Spieltag

10. Januar: Gegen Carlisle können wir einen riesigen Schritt in Richtung Klassenerhalt tätigen - oder aber wieder zurück in den Sog der Abstiegsplätze geraten, das hängt eben vom Ergebnis ab. Carlisle steht auf Platz 18, sechs Punkte hinter uns auf Platz 17. Es ist ein richtiges 6-Punkte-Spiel.

J. Evans - Baker, Jones, Norman, Elliott - Williams - K. Evans (64. Stanton), Taylor (84. Bradley), Butler, Scantlebury - Williams-Cooke (84. Edwards)

(click to show/hide)

10. Januar: Mittelfeldspieler Dylan Taylor hat glücklicherweise nur einen Schlag abbekommen und nicht länger ausfallen, gegen Hull wird er wohl dennoch geschont.

23. Spieltag

14. Januar: Ich hasse Hull City. In gefühlt jedem Spiel gegen die Tigers dominieren wir, scheitern aber seit Jahren immer wieder am mittlerweile fast 40-jährigen Didier Koffi im Tor sowie unserer eigenen Abschlussschwäche. Kurzer Blick in die Statistik, die letzten sieben Ergebnisse: 0:0, 0:0, 1:1, 0:2, 0:0, 0:1, 0:1. Wir haben tatsächlich noch nie gegen Hull gewonnen und den ivorischen Jungbrunnen erst einmal überwunden. So schnell wird aus einem "gefühlt" ein "nachgewiesen". Die sind unser personifizierter Angstgegner...

J. Evans - Baker, Richards, Norman, Searle - Williams - Edwards, Bradley (57. K. Evans), Butler, Scantlebury - Williams-Cooke (12. Stanton)

(click to show/hide)

14. Januar: Auch DWC hat sich nicht schwerer verletzt. Sehr gut.

17. Januar: Das Lazarett lichtet sich. Luke Burrows ist zurück im Training!

FA Cup, 4. Runde

21. Januar: Gegen den Zehnten der zweiten Liga, den Barnsley FC, rotiere ich pokalbedingt ein wenig durch - wir brauchen jegliche Energie für den Abstiegskampf, der natürlich Vorrang hat. Wir trafen übrigens noch nie in einem Ligaspiel auf Barnsley, es ist allerdings die dritte Pokalbegegnung zwischen den beiden Mannschaften (Niederlage 2029, Sieg 2036).

R. Davies - Collins, Tebble, Richards, Searle - Penlington - K. Evans, Bradley (87. Williams), Butler (71. Burrows), Scantlebury - Stanton (67. Williams-Cooke)

(click to show/hide)

24. Spieltag

24. Januar: Der Tabellenvierte gastiert an der Llanelian Road. Es ist nicht Southampton, nicht Arsenal, nicht Chelsea, nicht United, nicht Liverpool, nicht City - es ist Rotherham United! Schon im Vorjahr spielten die oben mit, anders als wir konnten sie ihre Form aber in die neue Saison konservieren. Es entwickelt sich was in der Industriestadt. Wir gehen der Tabellensituation entsprechen als Außenseiter in die Partie, zumal wir auch gegen Rotherham eine miserable Quote haben - die letzten fünf Spiele gingen ausnahmslos verloren.

J. Evans - Baker, Richards (71. Jones), Norman, Elliott - Williams - Scantlebury (44. Burrows), Taylor, Butler, Edwards - Williams-Cooke (72. Stanton)

(click to show/hide)

25. Spieltag

28. Januar: Vielleicht läuft es gegen einen meiner Lieblingsgegner ja besser? Tottenham gastiert in Nordwales.

J. Evans - Collins (46. Scantlebury), Norman, Richards, Elliott - Penlington - Baker, Williams, Butler, Williams-Cooke - Stanton

(click to show/hide)

29. Januar: Der Heiland kehrt zurück! Phil Harding steht wieder auf dem Trainingsplatz. Vielleicht kann ich demnächst wieder so etwas wie eine Offensive aufbieten. Dafür macht mit Nick Williams einer für drei Wochen Pause, der bisher eigentlich noch nie verletzt war.

Ich bin überrascht, dass sich tatsächlich noch drei Mannschaften in dieser Liga finden, die uns noch (deutlich) unterbieten. 24 Punkte aus 25 Spielen sind eigentlich Abstiegsform in Reinkultur, doch West Brom, Stoke und Carlisle sind uns deutlich unterlegen. Gerade bei Stoke und Carlisle ist das eine riesige Überraschung, noch erwarte ich beinahe, dass eine der beiden Mannschaften durchstarten wird. Wir jedenfalls sind noch lange nicht sicher und müssen weiter konstant punkten, dann wird das was mit dem Klassenerhalt. Und vielleicht ist im FA Cup ja auch noch was drin...

(click to show/hide)

(click to show/hide)

doc_moustache

• Profi
« Antwort #356 am: 17.November 2015, 10:59:23 »

Schade, dass nach den 10 Punkten aus dem Dezember nur 2 im Januar dazukommen. Aber insgesamt scheint das Team sich ja gefangen zu haben.

Ich fange allerdings immer dann an zu zittern, wenn du von einem "schlagbaren Gegner" schreibst. Da kann ich eigentlich weiterscrollen, ohne den Spoiler zu öffnen.  ;)

Pepo

• Vertragsamateur
« Antwort #357 am: 17.November 2015, 11:50:25 »

Die erfolgreichen Spiele im Dezember gegen Sunderland und Man City sind enorm wichtig gewesen. Ich denke die könnten am Ende noch ganz wichtig werden.
Die Verletztenmisere im vergangenen Jahr ist wohl insbesondere der Vierfachbelastung (Liga, Pokale, EL und Nationalteams) einer großen Zahl an Spielern in deinem Kader geschuldet!

LucaBall

• Profi
« Antwort #358 am: 17.November 2015, 23:15:35 »

Wenn einen der Lieblingsgegner mit 0:4 vermöbelt, dann läuft definitiv etwas schief!
Ich wundere mich allerdings, dass ihr nun schon zweimal hintereinander gegen Teams im Pokal spielt, gegen die ihr noch nie in der Liga gespielt habt! Da muss doch sehr viel Zufall dabei gewesen sein  ??? 
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Anton Quasi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #359 am: 19.November 2015, 23:16:30 »

Hab 'mal eben' den kompletten Aufstieg von Colwyn durchgelesen (hat mich glaube netto 8 Stunden gekostet, wobei gekostet das falsche Wort ist).

Bin einfach nur begeistert! Super Arbeit, sowohl beim Verein, als auch hier im Forum. Locker leichtes lesen, spannend (hab 4 Stunden geschlafen gestern, weil ich nicht aufhören konnte und wissen wollte wann denn der Aufstieg in Liga 5 endlich klappt :D) und das über einen so langen Zeitraum, klasse!

Nachdem meine größte Challenge in der Championsleague mit Union Berlin endete im FM14, werd ich mir mal eine richtige Challenge suchen und auch ohne Transfers arbeiten.

Ich freu mich wenns weiter geht!!
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 26   Nach oben