Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Cities Skylines
DeDaim:
Mache ich genau so.
--- Zitat von: Henningway am 16.Februar 2022, 08:22:50 ---Was meinst Du genau mit Assets?
--- Ende Zitat ---
Gebäude, Fahrzeuge etc. Würde mich einfach mal interessieren, was da so eure Favoriten sind. :) Ich tue mich offen gestanden auch noch ein bisschen schwer damit, hübsche Altstädte zu bauen. Sowohl eine vernünftige (Kopfsteinpflaster-)Straße als auch die passende Gebäudekombination habe ich noch nicht gefunden. Wobei mir die Häuser von Lost Gecko grundsätzlich sehr gut gefallen.
DragonFox:
Ich nutze kaum Assets. Ich bau aber auch nicht hübsch. :angel:
Ich hab viele Mods aktiv für besseren Informationsfluss, realistischeres Spiel, Quality of Life Elemente und Verbesserungen beim im Verkehr.
Tim Twain:
--- Zitat von: DeDaim am 16.Februar 2022, 10:58:56 ---Mache ich genau so.
--- Zitat von: Henningway am 16.Februar 2022, 08:22:50 ---Was meinst Du genau mit Assets?
--- Ende Zitat ---
Gebäude, Fahrzeuge etc. Würde mich einfach mal interessieren, was da so eure Favoriten sind. :) Ich tue mich offen gestanden auch noch ein bisschen schwer damit, hübsche Altstädte zu bauen. Sowohl eine vernünftige (Kopfsteinpflaster-)Straße als auch die passende Gebäudekombination habe ich noch nicht gefunden. Wobei mir die Häuser von Lost Gecko grundsätzlich sehr gut gefallen.
--- Ende Zitat ---
Plazierst du alle Gebäude per Hand? Ansonsten hast du für Altstädte eigentlich keine Chance.
Lasse bei meinem aktuellen Projekt gerade ne Stadt aus dem 19.Jahrhundert wachsen.
Mein LSM-Report sagt 2883 Assets, es ist also schwierig da eines besonders hervorzuheben :D Alles von Titan und Feindbild ist aber schonmal essentiell für europäische Städte.
DeDaim:
Macht auf jeden Fall was her! :) Welche Map ist das?
Ja, ich platziere von Hand. So pittoresk bekomme ich es aber nicht hin. Deswegen reiße ich meine Altstädte auch immer wieder ab. ;D Wie hast du den Bodenbelag/Straße gemacht?
Tim Twain:
Royan, ist allerdings bisschen frickelig, bis man die mal zum laufen bringt.
Das ist nur Bürgersteig Textur von Feindbilds Altstadtstraßen-Theme
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln