Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

Cities Skylines

<< < (58/60) > >>

Henningway:
Das ist übel :(

Ich habe mir jetzt die letzten DLC gekauft und muss feststellen, dass irgendein Asset von den 16.000, die ich habe, ein Problem verursacht. Dadurch ist meine Stadt, in die ich 300 Stunden investiert habe, nicht mehr spielbar. Ich vermute, ich kann das Problem lösen, aber das wird unfassbar viel Zeit kosten  :-\

DeDaim:
Ah, verdammt. Das tut mir Leid für dich. Dieses Gefrickel mit den Assets ist mit ein Grund, warum ich das Spiel wohl nicht mehr anrühren werde, auch wenn ich mal wieder Bock hätte. Ich warte lieber den Nachfolger ab, so lange hin ist das ja auch nicht mehr.

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich am Ende doch schnell lösen lässt. Hast du Kollektionen im Steam-Workshop angelegt, um der Ursache schneller auf den Grund gehen zu können?

Henningway:
Ich habe verschiedene Favoriten gemacht. Kollektionen anlegen, war mir zu aufwendig, weil die meisten Assets schon Teil irgendeiner guten Kollektion sind.

Ich versuche es weiter.

Fabi:

--- Zitat von: Henningway am 28.Juni 2023, 19:14:06 ---Ich habe verschiedene Favoriten gemacht. Kollektionen anlegen, war mir zu aufwendig, weil die meisten Assets schon Teil irgendeiner guten Kollektion sind.

Ich versuche es weiter.

--- Ende Zitat ---

Gibts da nicht sogar einen Mod der dir zeigt, welcher Asset Probleme bereitet?

Henningway:

--- Zitat von: Fabi am 27.Juli 2023, 15:51:00 ---
--- Zitat von: Henningway am 28.Juni 2023, 19:14:06 ---Ich habe verschiedene Favoriten gemacht. Kollektionen anlegen, war mir zu aufwendig, weil die meisten Assets schon Teil irgendeiner guten Kollektion sind.

Ich versuche es weiter.

--- Ende Zitat ---

Gibts da nicht sogar einen Mod der dir zeigt, welcher Asset Probleme bereitet?

--- Ende Zitat ---

Der Loading Screen Mod, richtig. Und inzwischen Skyve (?). Ich habe mich da auch durchgearbeitet, bislang aber erfolglos.  :blank:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln