| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Cities Skylines |
| << < (2/60) > >> |
| Tim Twain:
Ja mods deaktivieren die achievements Aber da sind mir die mods lieber... Die autobahnkreuze sind zwar nett, aber ich bau sie dann doch lieber selber. Die fertigen sind ja wieder am Gitterorientiert und das tolle an c:s ist ja, dass man auch kurvig bauen kann Einfach mal das ansehen :D http://community.simtropolis.com/topic/66206-show-us-your-interchanges/?p=1557552 |
| Meistermacher:
Habe es mir auch gestern geholt und die Nacht ein paar Stunden gezockt, hat sehr viel Spaß gemacht und super funktioniert. Heute hängt das Spiel aber irgendwie ständig und mein Laptop scheint überlastet. Wieso ist das plötzlich so geworden? :( |
| Kaestorfer:
Tolles Spiel. Habe ich mir auch mal zugelegt! Macht richtig süchtig! ;) |
| Strickus:
habs mir auch gerade zugelegt, und bin noch am tüfteln wie ich das mit den (ab)Wasser-Rohren machen sollte :-[ |
| Salvador:
--- Zitat von: Strickus am 19.März 2015, 20:07:29 ---habs mir auch gerade zugelegt, und bin noch am tüfteln wie ich das mit den (ab)Wasser-Rohren machen sollte :-[ --- Ende Zitat --- Ich finds auch klasse. Fürs Abwasser musst du auch normale Rohre bauen, einfach ein Abwasserrohr an einen Fluss bauen und mit dem "normalen" Rohrnetz verbinden. Dabei würde ich nur mit der Flussrichtung vom Wasser aufpassen, nicht, dass die ganze Suppe an deiner Wassergewinnung vorbeifließt. Da mein Dorf allerdings auch noch recht klein ist, könnte es sein, dass das nicht die allerletzte Weisheit ist ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |