Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM15]U.N.V.E.U ! 1.FC Union Berlin (Sommer 19)
<< < (2/14) > >>
Tery Whenett:
Viel Erfolg - Ick bin jespannt!  ;D
Red_Angelus:

--- Zitat von: Plumps am 18.März 2015, 17:44:08 ---Zuerst einmal mußte Tusche zurück holen! :)

--- Ende Zitat ---

hehe ob du es glaubst oder nicht, ich hab es versucht.... aber für ca ne mio tut es mir leid... das ist zu heftig^^
und leihe geht nicht...
Piwi:
Endlich! Jaaa! Eine Union-Story! Mich als eingefleischten Unionfan + Dauerkartenbesitzer haste ;D

Edit: Ist Holter-die-Basti-Polter schon da? Oder war der Transfer zu spät?
Dagobert:
Könnte Dir schon ein paar Namen nennen die für dich interessant wären. Aber auf Grund des Alters sind das bestimmt zufallsgenerierte Potenziale.
Wird dir also nicht so viel Bringen. Wobei ich nicht weiß wie groß die Schwankungen zwischen den einzelnen Saves sind.
Kannst du denn manuell einen Spieler in Übersee beobachten?
Red_Angelus:

--- Zitat von: Dagobert am 18.März 2015, 20:34:25 ---Könnte Dir schon ein paar Namen nennen die für dich interessant wären. Aber auf Grund des Alters sind das bestimmt zufallsgenerierte Potenziale.
Wird dir also nicht so viel Bringen. Wobei ich nicht weiß wie groß die Schwankungen zwischen den einzelnen Saves sind.
Kannst du denn manuell einen Spieler in Übersee beobachten?

--- Ende Zitat ---
Kann ich nicht, aber ich handle das wie im wahren Leben...Scouting mag alles sein, aber man weiß am Ende nie was man bekommt... ich kauf die auch so ohne großes Scouting wenn du meinst die sind gut bzw können gut sein ;)

--- Zitat von: Piwi am 18.März 2015, 18:50:35 ---Endlich! Jaaa! Eine Union-Story! Mich als eingefleischten Unionfan + Dauerkartenbesitzer haste ;D

Edit: Ist Holter-die-Basti-Polter schon da? Oder war der Transfer zu spät?

--- Ende Zitat ---
Ja ist er... mal sehen ob er hier die eine oder andere Bude macht, er hat zumindest gute Chancen zu spielen, es sei denn ich krieg paar Talente ran...

Wir haben die besten Fans und die beste Stimmung... jetzt wollen wir auch geilen Fussball sehen 8)
Ich bin drauf und dran gerade ein paar Bubis zu kaufen... wenn man schon nicht nach Brasilien darf, wo kriegt man dann quasi Brasilianer her? Wer weiß es?;D

Darf ich vorstellen? Die Zukunft!

Alle drei wurden mir vom Scout mit 5 (3 Gold, rest schwarze) Sterne Potential gesichtet und hab mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut... vor allem habe ich alle zusammen für 800k bekommen, mal sehen wie die sich entwickeln. Die sind alle bei Porto in der Jugend gewesen*g*, da hab ich den gleich hingeschickt. Mal sehen was man bei den restlichen port. Vereinen so findet.
Der Sambu fällt iwie ein wenig ab, aber ist bei der Eignung am besten. Hmm wer weiß schon warum? Die hoffentlich erste gute Tat von meinem Scout (16 Potential abschätzen).

Gegen den Berliner AK werde ich die drei gleich mal auflaufen lassen. Mir ist Flair besonders wichtig, das haben ja immerhin zwei stark ausgeprägt :)

Im übrigen habe ich unsere "Nachbarn" aus Babelsberg eben abgefertigt.

Stolper-Polter hat einfach mal nix getroffen, hab ihn dann ausgewechselt. Die Verteidiger spielen andauernd lange bälle und über links passiert noch gar nichts. Gibt also viel zu tun in der Vorbereitung, damit wir gut durchstarten können.

Auf dem Transfermarkt sieht es weiterhin mau aus, keiner will meine Spieler. Denke mal im nächsten Fenster werd ich ein paar los...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln