MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SEGAs Neuer Eishockeymanager  (Gelesen 70243 mal)

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #60 am: 23.März 2016, 10:53:13 »

Wollte ich auch gerade erzählen. Hab zugeschlagen. SCeheiße, dass man die Keys nimemr einzeln bekommt, 2/3 der Spiele hatte ich schon :/
Das ärgert mich auch sehr. Attila, der Eishockey Manager und die Fall Of The Samurai-Erweiterung finde ich echt interessant, den Rest habe ich schon und würde ihn dann natürlich gern verschenken.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #61 am: 23.März 2016, 11:06:37 »

Hat da jemand schon Langzeiterfahrungen mit gemacht?

Um nochmal darauf zurückzukommen...

Würde mir den Manager gerne zulegen, wenn da positives Feedback dazu kommt. Wie lange gibts das Bundle noch?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #62 am: 23.März 2016, 12:01:38 »

6 Tage noch, hast also noch etwas Zeit :) Ich hatte nur am Anfang gespielt und fands eigentlich recht gut. Aber ich hab halt nicht viel mit Eishockey am Hut und es war da trotz mangelnder Kenntnisse, relativ einfach, zu dominieren. Kann aber auch Zufall gewesen sein, aber hat mich etwas abgeschreckt :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #63 am: 26.März 2016, 15:51:10 »

Frage hat es jemand geschafft das die Steam Workshop Bilder (Logoos, Facepack) angezeigt werden ? Automatisch scheint das nicht zu gehen.

PS: danke es geht nun. Es waren allerdings mehere Neustarts nötig.
« Letzte Änderung: 26.März 2016, 16:25:49 von Murmel »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #64 am: 26.März 2016, 17:10:48 »

Hab mir den Manager nun auch über das HumbleBundle zugelegt. Allerdings werde ich ihn die nächste Zeit nicht spielen.
Aber ich habe ihn schonmal. :) Ich hoffe er ist so gut wie sein großer Bruder beim Fußball. 8)

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #65 am: 31.März 2016, 12:37:22 »

Also ich hatte ihn mir schon im Early Access geholt, weil ich eigentlich im echten Leben Eishockey irgendwie interessanter finde als Fuppes. Aber durch die fehlenden echten Spielernamen ist bei mir irgendwie nie diese Sucht ausgebrochen wie beim FM, obwohl das Spiel an sich auch klasse ist und ich beim FM auch so langsam in einer Zeit angekommen bin, wo die bekannten Namen maximal als Mitarbeiter auftauchen
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #66 am: 31.März 2016, 12:57:47 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #67 am: 31.März 2016, 13:04:34 »

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #68 am: 31.März 2016, 13:04:44 »

Gibts nicht einen Real-Names-Patch?

Hier:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=414960727&insideModal=1

Oh, den gab es damals noch nicht, werde ich mir mal angucken... Obwohl, besser nicht, aktuell hab ich mit dem FM, der permanent nebenbei auf meinem Laptop läuft und Rainbow Six:Siege schon so viel zu tun, dass ich schon jetzt gar nicht zu This war of mine und all meinen Filmen und Serien komme  ;D
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #69 am: 31.März 2016, 14:11:50 »

Puh, schwer mich zu motivieren mich da reinzuarbeiten...englisch, Transferregeln die ich nur sehr oberflächlich kenne, kein Meistertrainerforum...lande immer sehr schnell wieder beim FM. Muss wohl noch etwas reifen das Spiel.  :D
Gespeichert

bambule

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #70 am: 15.April 2016, 04:23:24 »

http://www.sportando.com/m/en/forum/basket-manager/154719/sbm-database.html#comments       da sind die links mit dabei :)

Also, das von 2005 habe ich noch Zu Hause, machte mir auf Dauer kein Spaß... Wie das neue ist, kann ich nicht beurteilen....

Mir wäre auf jeden fall entweder American-Football oder Baseball-Manager lieber ;)

Du weisst schon, dass es für Baseball den Out Of the Park Baseball Manager gibt oder? Mit dem Football Manager eines der besten Sportsimulationsspiele die man sich wünschen kann. Ich glaube Fussball und Baseball Fans sind die wenigsten die sich beschweren dürften.

Für Basketball, wenn man nur in NBA oder College interessiert ist, kann ich Draft Day Sports Pro Basketball empfehlen. Die haben dort realistische Traderegeln/Gehälter/Finanzen (mit Guaranteed/Restricted,Unrestricted-FA/Midlevel-Exception-/Early-Bird-Verträgen, etc.) nach dem amerikanischen System. http://www.wolverinestudios.com/product-details/draft-day-sports-pro-basketball-2016/ Die College Variante ist auch auf der Seite aber noch nicht probiert. Rekrutierung läuft da ja anders, weil im College keine Gehälter gezahlt werden dürfen. Habs noch nicht ausprobiert, aber wer Interesse hat, kann ja die Demo ziehen.
Gespeichert

diggär

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #71 am: 16.April 2016, 02:09:35 »

Puh, schwer mich zu motivieren mich da reinzuarbeiten...englisch, Transferregeln die ich nur sehr oberflächlich kenne, kein Meistertrainerforum...lande immer sehr schnell wieder beim FM. Muss wohl noch etwas reifen das Spiel.  :D

Es gab mal kurz nach Release ne kleine Gruppe die sich an einer deutschen Sprachdatei versuchen wollte.
Aber von denen hört man rein gar nichts mehr. Auch der entsprechende Thread im Forum des Spiels ist weg.   :-\

Bin jetzt kein Eishockey Experte aber auch kein kompletter Neuling in dem Sport. Es ist wirklich hart in das Spiel reinzukommen.
Was mir persönlich noch fehlt ist die Funktion die DEL2 spielbar zu machen. Denke mal wenn man "sein" Team coachen kann ist man noch ein wenig mehr motiviert.  ;D
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #72 am: 19.April 2016, 01:26:29 »

Frage hat es jemand geschafft das die Steam Workshop Bilder (Logoos, Facepack) angezeigt werden ? Automatisch scheint das nicht zu gehen.

PS: danke es geht nun. Es waren allerdings mehere Neustarts nötig.
Würde mich interessieren wie du das hinbekommen hast, bei mir klappt es nämlich selbst nach dem Wechsel damals auf Windows 10 nicht. Schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #73 am: 26.Mai 2016, 15:42:19 »

Hey!

Ich hätte ein paar Fragen: Ich bin alles andere als ein Eishockey-Experte, auch wenn mich der Sport interessiert. Kann ich mich da trotzdem an den Manager von Sega wagen?

Auch wenn es hier eigentlich nicht reinpasst, aber schon erwähnt wurde: Das selbe Spiel beim Out of the Park Baseball Manager. Bin da ebenfalls kein Experte, aber die Sportart und dieses Spiel würde mich sehr interessieren. Ist davon abzuraten wenn man kein Profi in der selbigen Sportart ist?

Und: Gibt es da auch ein Präsidium/einen Vorstand der einen bei Misserfolgen entlässt?

Was mich auch noch interessiert: Gibts eigentlich einen guten Tennis Manager irgendwo?

Viele Fragen - vielleicht findet doch irgendjemand Zeit mir diese Fragen zu beantworten. Einen schönen Tag euch allen!
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #74 am: 26.Mai 2016, 21:44:51 »

Hey!

Ich hätte ein paar Fragen: Ich bin alles andere als ein Eishockey-Experte, auch wenn mich der Sport interessiert. Kann ich mich da trotzdem an den Manager von Sega wagen?

Auch wenn es hier eigentlich nicht reinpasst, aber schon erwähnt wurde: Das selbe Spiel beim Out of the Park Baseball Manager. Bin da ebenfalls kein Experte, aber die Sportart und dieses Spiel würde mich sehr interessieren. Ist davon abzuraten wenn man kein Profi in der selbigen Sportart ist?

Und: Gibt es da auch ein Präsidium/einen Vorstand der einen bei Misserfolgen entlässt?

Was mich auch noch interessiert: Gibts eigentlich einen guten Tennis Manager irgendwo?

Viele Fragen - vielleicht findet doch irgendjemand Zeit mir diese Fragen zu beantworten. Einen schönen Tag euch allen!

Es gibt bald nen Formel 1 Manager, falls dich das interessiert^^
Gespeichert

German Wunderkind

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #75 am: 27.Mai 2016, 08:00:38 »

Hey!

Ich hätte ein paar Fragen: Ich bin alles andere als ein Eishockey-Experte, auch wenn mich der Sport interessiert. Kann ich mich da trotzdem an den Manager von Sega wagen?

Auch wenn es hier eigentlich nicht reinpasst, aber schon erwähnt wurde: Das selbe Spiel beim Out of the Park Baseball Manager. Bin da ebenfalls kein Experte, aber die Sportart und dieses Spiel würde mich sehr interessieren. Ist davon abzuraten wenn man kein Profi in der selbigen Sportart ist?

Und: Gibt es da auch ein Präsidium/einen Vorstand der einen bei Misserfolgen entlässt?

Was mich auch noch interessiert: Gibts eigentlich einen guten Tennis Manager irgendwo?

Viele Fragen - vielleicht findet doch irgendjemand Zeit mir diese Fragen zu beantworten. Einen schönen Tag euch allen!

Es gibt bald nen Formel 1 Manager, falls dich das interessiert^^

Auch von SEGA?
Das wäre mega!
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #76 am: 27.Mai 2016, 08:33:27 »

Es gibt bald nen Formel 1 Manager, falls dich das interessiert^^

Auch von SEGA?
Das wäre mega!
http://www.sega.com/games/motorsport-manager

Ist zwar kein Formel 1 Manager, aber ein Motorsport Manager ;) Ich denke aber, es wird via Editor schon möglich sein, die Formel 1 einzupflegen. Da muss man abwarten. Ist mir aber nicht so wichtig, hauptsache mal wieder ein Motorsport Manager mit Potential auf den ersten Blick.

Wurde im Games-Thread schon irgendwo erwähnt vor wenigen Tagen :) Soll im September kommen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #77 am: 27.Mai 2016, 10:26:00 »

Hab die Vorgänger-Version auf meinem Handy gehabt und muss sagen es ist sehr...rudimentär.
Man kann nicht wirklich viel machen, ausser die richtigen Reifen aufziehen bei den Rennen und das Auto -sehr simpel- aufrüsten. Habs dann nach paar Tagen wieder gelöscht. Editor war auch keiner dabei.
Aber vielleicht wird die neue Version besser, wobei ich in den Videos keinen großen Unterschied erkennen kann abgesehen davon, dass die Rennen nun 3D anstatt vormals 2D (Von oben) sind...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #78 am: 27.Mai 2016, 10:52:49 »

Ich habe die Mobile-Version auch, aber warum sollte die PC Umsetzung nicht mehr bieten als die Mobile-Version? :D Wenn du die erste Mobile-Version des FM gezockt hättest, hättest du dann auch nicht mehr erwartet für das PC-Spiel? Da gibts auch keinen Editor :P

Welche Mobile-Umsetzung eines PC-Spiels bietet denn den gleichen Umfang?

Abwarten, ein Motorsport Manager muss für mich nicht die Tiefe bieten wie der FM. Und wenn man die Screens anschaut, wird das schon nicht ganz so abgespeckt wie bei der Mobile-Version, würde ja auch keinen Sinn machen :) Wir sehens ja dann, wenn es mehr Infos gibt.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: SEGAs Neuer Eishockeymanager
« Antwort #79 am: 27.Mai 2016, 11:01:50 »

Ist ja nur ne Befürchtung - ich hoffe ja natürlich auch, dass endlich mal ein gescheiter F1-Manager rauskommt ;)
Der letzte gute war glaub ich Grand Prix Manager und das ist lange her...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"