Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Aus der Oldschdod in die Welt?

<< < (4/15) > >>

Cubano:
Restprogramm

Da es nun doch noch um den Aufstieg geht, schauen wir uns mal das Restprogramm von uns und Illertissen im Vergleich an:

Bayreuth:
- Ingolstadt II (A)
- Schweinfurt (H)
- Augsburg II (A)
- Bamberg (H)

Illertissen:
- Bayern II (A)
- Fürth II (H)
- Ingolstadt II (A)
- Schweinfurt (H)

Prognose: Wir haben mit Schweinfurt und Bamberg noch zwei unangenehme Gegner. Ingolstadt und Augsburg sollten nicht die Stolpersteine sein. Illertissen hat mit Bayern II und Schweinfurt ebenfalls noch zwei unangenehme Spiele, wobei Bayern in dieser Saison nicht wirklich gefährlich zu sein scheint. Es könnte sich bis auf den letzten Spieltag zuspitzen und da stehen zwei spannende Begegnungen auf dem Plan.

PeterCrouch:
Gefällt mir gut bisher. Ich drücke dir die Daumen, dass du für die kleine Sensation sorgst.  8)

Stefan von Undzu:
Wie immer sehr lesenswert und die Oldschdod mag ich zudem sehr gerne. Waren immer tolle Trips nach Bayreuth!

Cubano:
Danke ihr zwei.

Saisonfinale

31.Spieltag

Wir müssen nach Ingolstadt, Illertissen nach München zu den Roten. Es beginnt schlecht für uns: Zunächst geht Illertissen in Führung und dann trifft auch noch der FCI, weil wir einen groben Patzer in der Abwehr haben. In der 29.Minute muss Gashi beim FCI Duschen gehen, nach einem brutalen Foul an Stolz. Danach sind wir am Drücker und, dass gerade der junge Bulgare Paliyksi den Ausgleich macht, ist auch so eine Story. Den hab ich eigentlich schon abgeschrieben und er hat kaum gespielt in dieser Saison. Zur Halbzeit steht es also bei uns 1:1 und Illertissen führt mit 1:0 in München. In der zweiten Hälfte macht Illertissen alles klar. Nur gelingt uns kein Tor mehr - 2x Latte und einmal Pfosten verhindern den Sieg. Das ist ärgerlich, denn der Zug könnte jetzt schon abgefahren sein.

(click to show/hide)

32.Spieltag

Teil 2 des Fernduells: Wir mit einem schweren Heimspiel gegen die Schnüdel und Illertissen gegen das kleine Unkraut. Gleichzeitig gehen wir und Illertissen in Führung, bei uns köpft Innenverteidiger Gareis nach einer Ecke ein, in Illertissen ist es ein Eigentor. Der Tabellenführer legt dann sofort nach und geht mit einem 2:0 in die Halbzeit. Schweinfurt startet besser in die zweite Hälfte, in Illertissen dominiert der Spitzenreiter. Gallo, der gerade erst von einer Verletzung zurückkam macht dann das 2:0 für uns und Schweinfurts Gegenwehr ist damit gebrochen. In Illertissen stemmt sich die Westvorstadt gegen die Niederlage und kommt noch zum Anschlusstreffer, am Ende bringt es aber nichts mehr.

(click to show/hide)

33.Spieltag

Wir in Augsburg, Illertissen in Ingolstadt: Bei uns ist Beck-Gomez zurück in der Startelf und nach 45 Minuten steht es bereits 4:0 für uns. In Ingolstadt ist Illertissen drückend überlegen, aber muss mit einem 0:0 in die Halbzeit. Unser Spiel ist zwar torreich, aber nie spannend und wir gewinnen am Ende 5:2. Beck-Gomez schnürt einen Dreierpack. Das Drama spielt sich in Ingolstadt ab: Illertissen drückt und drückt, doch scheitert immer wieder - dann 90.Minute: Konter Ingolstadt - Fenninger versenkt das Ding und der Tabellenführer verliert. Hoffnung! Chance! Es kommt jetzt auf den letzten Spieltag an.

(click to show/hide)

Tabelle

(click to show/hide)

Die Ausgangssituation ist klar: Illertissen darf gegen Schweinfurt nicht gewinnen, wir müssen gegen Bamberg gewinnen. Bei einem Unentschieden von Illertissen wird es nochmal ganz eng - aber daran will ich nicht denken.

AndyB:

--- Zitat von: Cubano am 30.März 2015, 11:53:30 ---Die Ausgangssituation ist klar: Illertissen darf gegen Schweinfurt nicht gewinnen, wir müssen gegen Bamberg gewinnen. Bei einem Unentschieden von Illertissen wird es nochmal ganz eng - aber daran will ich nicht denken.
--- Ende Zitat ---

Ich hoffe dir ergeht es im Saisonfinale besser als mir!! Einfach Bamberg wegputzen und dann hoffen, dass Illertissen nicht in der 90. das 1:0 schießt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln