| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Pillars of Eternity |
| << < (3/43) > >> |
| kn0xv1lle:
8 ??? Ich denke es sind nur 6 ? |
| Ryukage:
Wenn mein Gehalt die Tage kommt, werde ich es mir definitiv kaufen :) |
| veni_vidi_vici:
--- Zitat von: kn0xv1lle am 28.März 2015, 23:35:03 ---8 ??? Ich denke es sind nur 6 ? --- Ende Zitat --- Deswegen frag ich ja. Vielleicht können Veilchen oder Kalle etwas dazu sagen? Falls sie es ausprobiert haben. Aber rein von der Optik passen m.E. auch nicht mehr als 6 Personen in die Leiste unten. Ich könnte es mir noch erklären, dass man vielleicht zwei weitere Quest-Begleiter mitnehmen kann. Ist aber spekulativ. LG Veni_vidi_vici |
| Veilchen blühen ewig:
Ich kanns imo leider nicht testen, da ich nicht genügend Geld habe, mir noch einen vierten selbst generierten Begleiter zu erstellen. Mache ich aber heute noch. Acht steuerbare kann ich mir aber nicht vorstellen. Wobei ich für den Endgegner in der XYZ durchaus noch 10 Streiter mehr gebrauchen könnte. ;D Beim ersten Versuch wurde ich innerhalb von Sekunden gnadenlos massakriert. Könnte mir aber vorstellen dass zu den 6 steuerbaren noch die beiden Pets hinzugerechnet worden sind. Ein Petplatz ist bei mir jetzt schon frei und einer wird wohl noch freigeschalten werden. Wobei ein Pet eigentlich nichts macht als mitzulaufen. Zumindest ist mir bisher nichts anderes aufgefallen. |
| Veilchen blühen ewig:
--- Zitat von: Shels am 28.März 2015, 13:04:59 ---Hallo, ich finde das Spiel interessant und habs mir mal auf meine Wunschliste gesetzt (auch wenn ich kein BG gespielt habe). Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich las, dass im Spiel mancher Content nur für "Goldpack"Besitzer verfügbar ist. Hat das was mit der Royal und der Champion Edition zutun? Ich blicke da nicht so ganz durch. --- Ende Zitat --- Storyteile werden es wohl keine sein. Ich habe als Vorbesteller irgendein himmelblaues Pet bekommen, bzw. noch einen für den Anfang recht brauchbaren Ring. Denke so wird das auch mit den anderen Paketstufen sein. Echt stressig PoE und den letzten Teil der Wächterserie unter einen Hut zu bringen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |