Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Pillars of Eternity
<< < (8/43) > >>
Veilchen blühen ewig:
Der Pala kann schon heilen, bis Stufe 6 genau ein Einzelziel 1x pro Kampf, danach bekommt er noch einen etwas stärkeren Spell für ein Einzelziel hinzu. Aber auch nur wenn man sich für diese Fertigkeiten entscheidet.

Ein Schurke ist nicht unbedingt nötig. Ich habe meinen Barden in Richtung Heimlichkeit und Mechanik geskillt. Ab und an kann er mal eine Falle nicht entschärfen, oder bekommt vereinzelt mal ein Schloß nicht auf. Aber da gefundene Dietriche Boni geben, kann man so gut wie jede Klasse darauf hin skillen, oder es getrennt zwei Chars machen lassen.

Mir ist auch noch nie ein Hinterhältiger Angriff mit meinem Barden gelungen. Meistens sehen mich die Gegner schon wenn ich in ihre Nähe komme, obwohl ich Heimlichkeit auf 7 habe. Aber mag sein dass der Schurke irgendwann passive Boni darauf bekommt, denn ansonst würden die Heimlichkeitsangriffe ja keinen Sinn machen.
veni_vidi_vici:
Der Schurke soll auf Macht getrimmt allerdings eine Damage-Maschine sein. Danke für die Infos.

LG Veni_vidi_vici
Veilchen blühen ewig:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 01.April 2015, 21:54:36 ---Der Schurke soll auf Macht getrimmt allerdings eine Damage-Maschine sein. Danke für die Infos.

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

Wird so sein. Dafür befördern ihn zwei Treffer ins Jenseits.
veni_vidi_vici:
Mein Spiel ist heute angekommen - Juhuu! Leider steht erst noch ein wenig Arbeit auf dem Plan und dann habe ich noch einen Termin. Heute Abend werde ich aber reinschauen.

Zwecks "Kaderplanung" noch eine Frage. Sie betrifft indirekt schon wieder den Priester. Wie geht die Heilung außerhalb des Kampfes eigentlich vonstatten? Nur über Tränke oder wird beim Rasten die Lebensenergie wiederhergestellt?

LG Veni_vidi_vici
KalleRiedleIstDerBeste:
Beim Rasten wird die Lebensenergie und Ausdauer wiederhergestellt. Du verbrauchst pro Rast 1x Campingbedarf. Tränke würde ich anfangs nicht außerhalb von Kämpfen nutzen, weil sie bis etwa Gilded Vale recht selten sind, bzw. viele Craftinggegenstände aufbrauchen.

--- Zitat von: Veilchen blühen ewig am 01.April 2015, 16:52:49 ---Schade, eine große Schwäche teilt es sich mit vielen anderen RPG.

Gefecht auf dem Gang. Feuerbälle, Gekreische, Schmerzensschreie, etc.... Glaubst du irgendein Gegner macht die Türe auf und sieht nach was draußen vor sich geht? ::)

--- Ende Zitat ---

Teilweise stehen die Gegner sogar im selben Raum in unmittelbarer Reichweite daneben, nur eben im schattierten Bereich. ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln