Football Manager > FM2015
Patch 15.3.2 released
Rune:
--- Zitat von: Viva La Laho am 09.April 2015, 20:42:37 ---Und kein Fix von der nicht mehr funktionierenden "Back"-Taste auf der Maus? Ist doch das nervigste ever. Wenn man mit der Maus nicht zurück kann ins vorherige Menü....
--- Ende Zitat ---
das klappt bei mir hervorragend! du musst die taste lediglich bei "Tastaturbelegung" zuweisen...da brauchts also keinen patch
juve2004:
--- Zitat von: Rune am 09.April 2015, 21:35:38 ---
--- Zitat von: Viva La Laho am 09.April 2015, 20:42:37 ---Und kein Fix von der nicht mehr funktionierenden "Back"-Taste auf der Maus? Ist doch das nervigste ever. Wenn man mit der Maus nicht zurück kann ins vorherige Menü....
--- Ende Zitat ---
das klappt bei mir hervorragend! du musst die taste lediglich bei "Tastaturbelegung" zuweisen...da brauchts also keinen patch
--- Ende Zitat ---
Funktioniert bei mir auch ohne Zuweisung
Rune:
okay...dann frage ich mich wirklich woher das Gerücht kommt, dass das nicht mehr funktioniert?
Aber wie du schon sagst, es klappt wunderbar...
Ich hatte mir zu Beginn die Taste halt zugewiesen, da ich nicht wusste, ob die Taste defaultmäßig zugewiesen wird. Meines Wissens nach war das aber echt nicht der Fall bei mir.
Mattinho:
--- Zitat von: legalizeIT am 08.April 2015, 18:06:19 ---Weiterhin keine Länderspielpause in der 2. Bundesliga, Reserveteams haben immer noch keinen Trainer und ich gehe mal fest davon aus das die Scoutbewertung immer noch verbugt ist.
Ich bin gerade richtig enttäuscht... :-\
--- Ende Zitat ---
Ich hab seit anfang Februar den FM nicht mehr zocken können (zu wenig Zeit) und bin somit nicht auf dem neuesten Stand. Hab ich das richtig verstanden, dass in der 2. Buli die Länderspielpausen nicht stattfinden? Spielst du die "nackte" Version also ohne Zusatz- Datenbanken? Eigentlich wollte ich im Juni mit einem deutschen Zweitligisten starten.... ???
Octavianus:
--- Zitat von: Mattinho am 09.April 2015, 23:27:16 ---
--- Zitat von: legalizeIT am 08.April 2015, 18:06:19 ---Weiterhin keine Länderspielpause in der 2. Bundesliga, Reserveteams haben immer noch keinen Trainer und ich gehe mal fest davon aus das die Scoutbewertung immer noch verbugt ist.
Ich bin gerade richtig enttäuscht... :-\
--- Ende Zitat ---
Ich hab seit anfang Februar den FM nicht mehr zocken können (zu wenig Zeit) und bin somit nicht auf dem neuesten Stand. Hab ich das richtig verstanden, dass in der 2. Buli die Länderspielpausen nicht stattfinden? Spielst du die "nackte" Version also ohne Zusatz- Datenbanken? Eigentlich wollte ich im Juni mit einem deutschen Zweitligisten starten.... ???
--- Ende Zitat ---
Ja, das kann ich so bestätigen.
--- Zitat von: juve2004 am 09.April 2015, 21:52:52 ---
--- Zitat von: Rune am 09.April 2015, 21:35:38 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Funktioniert bei mir auch ohne Zuweisung
--- Ende Zitat ---
Falls es bei Viva La Laho nicht funktionieren sollte, hier der Workaround:
Beim Betätigen der Zurücktaste muss sich dein Mauszeiger in der Titelleiste oder in der Seitenleiste befinden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln