Football Manager > FM2015
Momente im FM, die ihr nie vergessen werdet
Kaestorfer:
--- Zitat von: Tery Whenett am 17.April 2015, 17:51:08 ---
--- Zitat von: Kaestorfer am 17.April 2015, 17:31:33 ---
--- Zitat von: Tery Whenett am 17.April 2015, 10:01:53 ---Hast du das Image in DeamonTools oder so gestartet?
--- Ende Zitat ---
Klar, aber danach tut sich halt nichts, auch wenn ich irgendwas auf der "CD" anklicke
--- Ende Zitat ---
Bei mir hat sich das ganz normal gestartet ... gab keinerlei Probleme. Wüsste jetzt auch nicht, woran es liegen könnte. :-\
--- Ende Zitat ---
Sehr komisch... sonst klappt das doch immer!
Ritschai:
Hab im CM00/01 mit dem FC Parma gespielt und da nach einigen Jahren und einem Rekordverkauf meines Keepers für sage und schreibe 117 Mio an ManU (Angebot stieg über 1,5 Saisons immer weiter) zum Siegeszug durch Europa ausgeholt. Mit einem Weltklassestürmer aus dem Irak (;D) der einfach alles zerschossen hat konnte ich zwei Champions League Titel in Folge feiern und die Wachablösung im Spitzenfußball (den zuvor Ajax dominierte) schaffen. Dann bin ich einem Megaangebot für meinen Wunderstürmer erlegen (auch weil ich einen neuen, laut Werten, Spitzenmann im Blick hatte) und dann ging es nur noch Berg ab :'(
PeterCrouch:
--- Zitat von: Ritschai am 13.Mai 2015, 23:07:36 ---zwei Champions League Spiele in Folge feiern
--- Ende Zitat ---
Alle Achtung!
Ritschai:
Titel natürlich ;D
Ritschai:
Der größte Oberhammer aller Zeiten hat mich heute ereilt! Ich dominiere mit Manchester United 2021/2022 die Liga nach belieben und will in meinem zweiten Jahr bei Ihnen unbedingt den Champions League Titel holen, lief auch alles ganz gut soweit. Dann verletzen sich in der Woche vor dem CL-Viertelfinale gegen Barcelona (gegen die ich im Jahr zuvor im Achtelfinale mit 1:5 auswärts, nach 3:2 zuhause, ausgeschieden bin) De Gea, Cristiano Ronaldo und Topstürmer Fierro. Ich verliere das Hinspiel in Barcelona (nach 2:0 Führung) mit 2:4. De Gea und Fierro wurden aber immerhin zum Rückspiel fit und was dann passierte glaub ich immer noch nicht.
Das Rückspiel ist in Worten nicht zu Beschreiben, deswegen siehe Bild.
[gelöscht durch Administrator]