Football Manager > FM2015

Momente im FM, die ihr nie vergessen werdet

Seiten: << < (10/10)

Tery Whenett:

Alter! :o

MRVN:

Das Saisonende 2011-2012 in der Ligue 1 mit AS Saint Etienne, als ich realisierte, dass ich die herausragenste Saison eines 36-jährigen Spielers überhaupt im FM erlebt habe und das von einem Spieler, den ich weder kannte, noch zu Saisonbeginn überhaupt einsetzen wollte. Er konnte in der darauffolgenden Saison leider nicht mehr an diesen rekordverdächtigen Score anknüpfen, blieb aber immer noch ein wichtiger Stammspieler. Danach ist er retired, ich habe sowas nie wieder erlebt und muss sagen, dass ich mit Spielern fern ab der 31 Jahre generell eine Durchfallquote von bestimmt 90% verzeichne, entweder weil super inkonstant oder durchgehend in jedem Spiel enttäuschend.

(click to show/hide)

Danseba:

Mein Moment den ich nie vergessen werde ist ganz klar mein CL Quali spiel gegen Zenit mit dem HSV.

Es waren bereits 80 Minuten rum und im Grunde war das Ding völlig gelaufen und ich entsprechend frustriert. Ich lag 0:4 hinten und hab einfach alles was ging nach vorn geworfen und plötzlich passierte das was ich für unmöglich erachtete...

Zuerst viel das 1:4. Ich dachte nur... wow, kommt bissl spät.
2:4. Ich zog eine Augenbraue hoch und fühlte mich von meinen Jungs verarscht...
3:4 Ein leichter Hoffnungsschimmer keimte auf, wir haben noch ein paar Minuten.
4:4 Jetzt stand ich vor meinem Rechner und verstand die Welt nicht mehr, wie war das nur möglich.
5:4 Meine Jungs haben die Schlacht in 10 Minuten gedreht und die Quali klar gemacht und ich war völlig aus dem Häuschen xD

Tery Whenett:

--- Zitat von: Danseba am 01.Juni 2015, 08:17:59 ---Mein Moment den ich nie vergessen werde ist ganz klar mein CL Quali spiel gegen Zenit mit dem HSV.

Es waren bereits 80 Minuten rum und im Grunde war das Ding völlig gelaufen und ich entsprechend frustriert. Ich lag 0:4 hinten und hab einfach alles was ging nach vorn geworfen und plötzlich passierte das was ich für unmöglich erachtete...

Zuerst viel das 1:4. Ich dachte nur... wow, kommt bissl spät.
2:4. Ich zog eine Augenbraue hoch und fühlte mich von meinen Jungs verarscht...
3:4 Ein leichter Hoffnungsschimmer keimte auf, wir haben noch ein paar Minuten.
4:4 Jetzt stand ich vor meinem Rechner und verstand die Welt nicht mehr, wie war das nur möglich.
5:4 Meine Jungs haben die Schlacht in 10 Minuten gedreht und die Quali klar gemacht und ich war völlig aus dem Häuschen xD

--- Ende Zitat ---

Wooooow! :o Was ein Comeback!

veni_vidi_vici:

Du weißt aber, dass es noch ein Rückspiel gibt.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Seiten: << < (10/10)

Zur normalen Ansicht wechseln