Verschiedenes > Sonstiges
Freizeitsport im MTF
<< < (25/39) > >>
Cassius:
Geschafft! In 3:08:26 über die Linie gesprintet nach einem sehr warmen, aber tollen Lauf. Ich konnte extrem gleichmässig und konstant laufen und auch physisch vollkommen beschwerdefrei.

Allerdings hat sich danach (wohl auch durch eine recht heftige Dehydrierung) mein Magen total verkrampft, da ging gar nichts mehr...
Drei Ecken Elfer:

--- Zitat von: Cassius am 22.April 2018, 19:21:37 ---Geschafft! In 3:08:26 über die Linie gesprintet nach einem sehr warmen, aber tollen Lauf. Ich konnte extrem gleichmässig und konstant laufen und auch physisch vollkommen beschwerdefrei.

Allerdings hat sich danach (wohl auch durch eine recht heftige Dehydrierung) mein Magen total verkrampft, da ging gar nichts mehr...

--- Ende Zitat ---

Hut ab und Glückwunsch zu einer tollen Zeit  :)

Ich laufe zwei bis drei mal die Woche so ca. 7,5 Km, das reicht mir vollkommen  ;) Mehr will ich auch gar nicht. Ich habe allerdings höchsten Respekt vor Leuten, die einen Marathon laufen. Und dann noch mit dieser Zeit...
Cassius:
Danke schön. :)
maturin:
Wow! meinen vollen Respekt für die fantastische Zeit!
Leland Gaunt:

--- Zitat von: maturin am 23.April 2018, 12:51:26 ---Wow! meinen vollen Respekt für die fantastische Zeit!

--- Ende Zitat ---

+1

In der Zeit hätte ich am WE ~30 KM geschafft, ohne Abbauwerte...wenn überhaupt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln