| Verschiedenes > Sonstiges |
| Freizeitsport im MTF |
| << < (27/39) > >> |
| Leland Gaunt:
Läuft in diesem Jahr noch jemand? ;D Nachdem ich mich von ~September bis Jahresende mit gefühlt unendlich vielen Zipperlein rumgeschlagen habe, kann ich momentan wieder allen sportlichen Hobbies nachgehen. Im Mai peile ich wieder den Vivawest HM an, diesmal gerne unter 2h. Bisher bin ich bei 12 KM im Training und alles spielt mit wie es soll. :) |
| White:
--- Zitat von: Leland Gaunt am 09.März 2019, 14:06:49 ---Läuft in diesem Jahr noch jemand? ;D --- Ende Zitat --- Vom Schreibtisch zum Kühlschrank, ja... :D Dir viel Erfolg :) |
| Drei Ecken Elfer:
--- Zitat von: Leland Gaunt am 09.März 2019, 14:06:49 ---Läuft in diesem Jahr noch jemand? ;D Nachdem ich mich von ~September bis Jahresende mit gefühlt unendlich vielen Zipperlein rumgeschlagen habe, kann ich momentan wieder allen sportlichen Hobbies nachgehen. Im Mai peile ich wieder den Vivawest HM an, diesmal gerne unter 2h. Bisher bin ich bei 12 KM im Training und alles spielt mit wie es soll. :) --- Ende Zitat --- Ich habe vor ca. 4 Jahren mit Fussball aufgehört. Seitdem jogge ich. 20 Minuten morgens vor der Arbeit und 20 Minuten Nachmittags nach der Arbeit. Ich verfolge dabei allerdings keinen bestimmten Ehrgeiz. Es ist gut für die Seele und für den Kreislauf. Dazu die frische Luft :) Ich laufe auch nicht schnell, sondern eher gemütlich. Solange ich durch die Nase atme ist das Tempo okay. Sobald ich merke, dass ich durch den Mund atme drossele ich das Tempo wieder ;) |
| Cassius:
Hier wollte ich doch schon länger wieder mal reinschauen. @Leland: Das klingt doch super, viel Spass mit dem Training. Ich habe auch viel vor dieses Jahr: Endlich wieder beschwerdefrei werden im April sowohl die HM- als auch die 10k-Bestzeit angegriffen. Mal schauen, was drin liegt. An guten Tagen denke ich 1:26 auf HM und 38min auf 10k. In der Folge gehe ich mehr aufs Rad und ins Wasser, denn im Juli steht mein erster Triathlon an, auf den ich mich sehr freue. Und wenn ich dann noch Lust, Kraft und einen gesunden Körper habe, würde ich im Oktober gerne in München die Marathin-PB runterschrauben. Idealerweise auf eine 2:59er-Zeit, aber das ist aktuell noch Utopie. :P Aber um deine Frage zu beantworten, Leland: Ja, hier läuft noch jemand dieses Jahr! :D |
| Cassius:
--- Zitat von: Cassius am 11.März 2019, 15:28:52 ---Hier wollte ich doch schon länger wieder mal reinschauen. @Leland: Das klingt doch super, viel Spass mit dem Training. Ich habe auch viel vor dieses Jahr: Endlich wieder beschwerdefrei werden im April sowohl die HM- als auch die 10k-Bestzeit angegriffen. Mal schauen, was drin liegt. An guten Tagen denke ich 1:26 auf HM und 38min auf 10k. In der Folge gehe ich mehr aufs Rad und ins Wasser, denn im Juli steht mein erster Triathlon an, auf den ich mich sehr freue. Und wenn ich dann noch Lust, Kraft und einen gesunden Körper habe, würde ich im Oktober gerne in München die Marathin-PB runterschrauben. Idealerweise auf eine 2:59er-Zeit, aber das ist aktuell noch Utopie. :P Aber um deine Frage zu beantworten, Leland: Ja, hier läuft noch jemand dieses Jahr! :D --- Ende Zitat --- Ein erster Meilenstein ist geschafft: 17:47 wurden heute auf 5000m abgespult, das gibt Selbstvertrauen für die längeren Rennen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |