Verschiedenes > Sonstiges
Freizeitsport im MTF
<< < (28/39) > >>
Lasso:
Ihr Streber...

Bei mir reicht es nur zum Fußball. Ich trainiere 1x die Woche auf enem Kleinfeld mit der "Alt-Liga" (Ü40), sowie 1 Spiel am Wochenende (2x 35min.).

Allerdings läßt meine Schichtarbeit es nicht zu, jede Trainingseinheit/Spiel wahrzunehmen. Gelgentlich stehe ich noch vorm TV aufm Crosstrainer meiner Frau. Allerdings mögen meine Knie nicht mehr so wie ich will... Liegt wohl an den 102kg bei 190cm Körpergröße...  ::) Da muß man einfach mal gegen den Schmerz anspielen...
Rejs:
Ich werde mich im Juli an so einem gehypten Hinderislauf versuchen. InnRun in Passau. Für den Anfang 6km laufen und dann halt ne bestimmte Anzahl Hindernisse und Ekeldinger. Ich hoffe auf wenige Hindernis, bei denen ich Kraft in meinen Armen brauche. Die ist nämlich nicht vorhanden  ;D

Habe aber für mich für zu Hause, als Abwechslung zum Fußballtraining, das Rudergerät entdeckt und rudere jetzt immer mal wieder quer durch die Wohnung  ;)
Dave:
Viel Spaß und natürlich auch Glück, Rejs. Lass die anderen Alt aussehen.  ;)

Ich selber spiel ja jetzt das 10. Jahr bei meinem Heimatverein und hab es nun endlich geschafft, in der 2. Mannschaft als Linker Verteidiger gesetzt zu sein. Bin extrem froh darüber. Konnte sogar meinen Training beim Nachtragsspiel am Mittwoch sehr von mir überzeugen. So langsam geht's aufwärts.  :)
Signor Rossi:

--- Zitat von: Rejs am 30.März 2019, 08:50:16 ---Habe aber für mich für zu Hause, als Abwechslung zum Fußballtraining, das Rudergerät entdeckt und rudere jetzt immer mal wieder quer durch die Wohnung  ;)

--- Ende Zitat ---

Welches Gerät hast du gekauft und wie hältst du die Motivation? Ich möchte mir auch ein Rudergerät kaufen, habe aber Angst, dass es dann in der Ecke verstaubt :-\
Leland Gaunt:

--- Zitat von: Cassius am 29.März 2019, 19:03:40 ---
--- Zitat von: Cassius am 11.März 2019, 15:28:52 ---Hier wollte ich doch schon länger wieder mal reinschauen. @Leland: Das klingt doch super, viel Spass mit dem Training.

Ich habe auch viel vor dieses Jahr: Endlich wieder beschwerdefrei werden im April sowohl die HM- als auch die 10k-Bestzeit angegriffen. Mal schauen, was drin liegt. An guten Tagen denke ich 1:26 auf HM und 38min auf 10k.

In der Folge gehe ich mehr aufs Rad und ins Wasser, denn im Juli steht mein erster Triathlon an, auf den ich mich sehr freue.

Und wenn ich dann noch Lust, Kraft und einen gesunden Körper habe, würde ich im Oktober gerne in München die Marathin-PB runterschrauben. Idealerweise auf eine 2:59er-Zeit, aber das ist aktuell noch Utopie. :P

Aber um deine Frage zu beantworten, Leland: Ja, hier läuft noch jemand dieses Jahr! :D

--- Ende Zitat ---

Ein erster Meilenstein ist geschafft: 17:47 wurden heute auf 5000m abgespult, das gibt Selbstvertrauen für die längeren Rennen.

--- Ende Zitat ---

Irre!
In der Frequenz schaffe ich nicht mal einen KM...

Bin letzte Woche bei 14 KM angekommen, dafür hab ich mir am Montag beim Fusi den Rücken verrenkt und einen Nerv geklemmt.
Jetzt, wo bestes Wetter draußen ist, kann ich nicht laufen :'(
Habe mich aus Trotz gerade dennoch für den HM in 49 Tagen angemeldet und hoffe, zeitnah weiter trainieren zu können.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln