| Verschiedenes > Sonstiges |
| Die Leiden eines "kleinen" Diktators |
| << < (3/27) > >> |
| Marty_P:
--- Zitat --- Ha, du wirst dich wundern ;D ;D Bin selbst grad wieder im Kampf. Entscheidungsschlacht in Polen. Stukas greifen grad die Polnischen Bodentruppen an. 5 Panzerdivisionen unter Guderian kommen von Königsberg. 5 weitere aus dem Süden unter Rommel Dazu noch 2 Armeen unter Manstein und Kesselring. Mit den Russen hab ich grad den Nicht-Angriffspakt geschlossen (wie lang der wohl hält ;D ;D) So muss jetzt weitermachen :D --- Ende Zitat --- Ich bin gestern nicht zum zocken gekommen. ich hasse es wenn ein spiel auf mich wartet und ich nicht spielen kann. >:( |
| Atahualpa:
--- Zitat ---Ich bin gestern nicht zum zocken gekommen. ich hasse es wenn ein spiel auf mich wartet und ich nicht spielen kann. --- Ende Zitat --- Hast es schon ausprobiert ??? :D |
| Marty_P:
--- Zitat --- Hast es schon ausprobiert ??? :D --- Ende Zitat --- Nö, werd erst morgen Nachmittag dazu kommen. Meine bessere Hälfte ist am Wochenende immer da und deswegen muß ich mich zocktechnisch ein bißchen bremsen |
| BAMBEX:
Verträge sind da um sie zu brechen bei solchen games ;) |
| Marty_P:
So, hab das Game jtzt mal angezockt. Cool. Erinnert mich an dieses Brettspiel Risiko das ich vor ewigen jahren mal gezockz habe. Kennt das überhaupt jemand außer den oldies matti und frq? ;D bin gerade am einheiten "bauen". dann werd ich erst mal in polen einmarschieren |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |