Verschiedenes > Sonstiges

Die Leiden eines "kleinen" Diktators

Seiten: << < (24/27) > >>

illuminaut:

Ist doch wurscht. Jedenfalls nehm ich dir auch nicht ab dass du als Ausländer hier Angst hattest zu schreiben - hier war überhaupt keine ausländerfeindliche Debatte im Gange und glaub mir, wenn sowas startet würden die Mods ganz sicher eingreifen.

Vielleicht fühlen sich alle etwas besser wenn wir uns darauf einigen könnten dass man niemandem braune Motive unterstellen kann nur weil er dieses Spiel gut findet.

Die andere Diskussion über die Zahlungen ist zwar hitzig (und für mich bedauerlich), aber da haben ja jetzt fast alle gesagt wo sie stehen und es sieht nicht so aus als ob irgendein Umdenken stattfinden würde also lassen wir's doch lieber mal ruhen bevor das wirklich zu Stammtischniveau verflacht.

Bodylove:

Ich möchte und will nichts zu dem Thema sagen da ich früher mal sehr stark "LINKS" gerichtet war.
Das mit der Aussage das ich Angst hätte war eigentlich als Scherz gedacht. ;)

Mattigool:

Das war ein äusserst schlechter Scherz.  >:(

Bodylove:

Du kannst aber auch nie aufhören !!
Immerwieder noch ein Senf obendrauf !
Gottseidank sind nicht alle MOD so, sonst wäre das Forum bald leer. ;)

Mattigool:

Wieso? Deine Aussage, es handele sich um einen Scherz, hat eine ganz neue Qualität in deine vorherige Aussage gebracht, die ich kritisiere.

Edit: Das mit dem Mod habe ich eben gerade erst gesehen. Du solltest mal vorsichtig sein mit dem, was du sagst. Eine gelbe Karte hast du schon.

Seiten: << < (24/27) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln