Verschiedenes > Sonstiges

Die Leiden eines "kleinen" Diktators

Seiten: << < (20/27) > >>

illuminaut:

--- Zitat ---
Die Bundesrepublik Deutschland ist Rechtsnachfolger von Hitler-Deutschland und daher in der Verantwortung. Als deutsche Staatsbürger tragen wir diese Verantwortung mit.

--- Ende Zitat ---

Wundert mich warum dieser Kommentar unbeantwortet in der Versenkung verschwunden ist, denn das ist absolut richtig. Es besteht heutzutage leider die Tendenz das ganze "schuldig fühlen" nicht mehr mitmachen zu wollen, was ja auch durchaus nachvollziehbar ist. Aber der Fakt bleibt doch dass wir nunmal hier geboren sind und deshalb die Verantwortung mittragen müssen solange nicht alles getilgt ist. Solange es noch Opfer gibt (und das beinhaltet halt auch die Angehörigen wenn die eigentlichen Opfer nie entschädigt wurden) sind wir in der Pflicht, und zwar alle. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen und laut "Ungerechtigkeit" schreien, es hilft nichts, denn die eigentliche Ungerechtigkeit ist 50 Jahre her und immer noch nicht ganz ausgeräumt.

Das hat natürlich alles nichts mehr mit dem Spiel zu tun, aber wenn ihr schon über sowas diskutiert solltet ihr das berücksichtigen.

Microcelli:

im interesse des forums, sollte dieser thread geschlossen werden, zum thema schreibt ja sowieso keiner mehr!!!

Bodylove:

Ich wollte schon mal was reinschreiben. Aber als Ausländer hatte ich es zeitweise hier mit der Angst zu tun.

Fincher:

--- Zitat ---

Der Zusammenhang ist der, dass Du Fincher vorwirfst andere Meinungen nicht zu akzeptieren und hier rumzupöbeln, andere für ihre Beleidigungen aber nicht rüffelst oder als Mod. eingreifst. Finde ich äußerst merkwürdig.
--- Ende Zitat ---

Danke, Colin.
Deswegen bin ich auch mächtig brummig.

Fincher:

--- Zitat ---@Heimscheisser: Ist toll, dass ich dich so oft bestätigen konnte. Dann heb mal bloß nicht ab.

--- Ende Zitat ---

Ich habe Dir die Situation geschildert. Alles andere liegt bei Dir. Und bisher schaue ich wirklich interessiert zu.

Seiten: << < (20/27) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln