MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler erstellen mit FMRTE  (Gelesen 1722 mal)

skruffes

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spieler erstellen mit FMRTE
« am: 08.Februar 2015, 12:19:59 »

Hallo,

ist es möglich mit dem FMRTE Editor neue Spieler für einen Club zu erstellen?

Mein Problem ist dass in den unteren Ligen hier Mannschaften nur 2-5 "richtige" Spieler haben und mir auch nur diese angezeigt werden. Die anderen Spieler die es anscheinend in RL nicht gibt, werden mir gar nicht angezeigt.

Kann ich diese Spieler irgendwie hinzufügen oder gibt es andere Editoren bzw. irgendwelche Dateien die ich bearbeiten könnte?

Würde es auch funktionieren wenn ich die ID's der Dummy - Spieler rausfinde (wie geht das? :) ) und sie in der fake.inc angebe und so die Namen anpasse?

Vielen Dank für eure Hilfe!!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Spieler erstellen mit FMRTE
« Antwort #1 am: 14.Februar 2015, 13:57:35 »

ist es möglich mit dem FMRTE Editor neue Spieler für einen Club zu erstellen?

Nein


Würde es auch funktionieren wenn ich die ID's der Dummy - Spieler rausfinde (wie geht das? :) ) und sie in der fake.inc angebe und so die Namen anpasse?

Und zwar nur so im laufenden Save. Wenn du die Namen im FMRTE änderst, werden alle Spieler mit dem zu ändernden Namen, auch den neuen erhalten.
Schau dir die fake.lnc des Forums an. Hier ein Eintrag, welchen ich hinzugefügt habe, da ein Spieler mit nicht korrektem Namen ausgestattet war:

"CHANGE_PLAYER_NAME"   25039110   "Patrizio" "" "Stronati"
« Letzte Änderung: 14.Februar 2015, 14:00:35 von GameCrasher »
Gespeichert