| Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins |
| Empfehlenswerte Seiten, um Downloads zu hosten (an alle Uploader, bitte lesen) |
| << < (2/3) > >> |
| Octavianus:
Weißt du, warum ich den Thread zu den angeblich verseuchten Downloads geschlossen habe? Weil der Tonfall nicht gestimmt hat. Weißt du, warum ich deinen Thread geschlossen habe? Weil genau dieses Thema mehrfach angesprochen worden ist und du in mehreren Links die Antworten zu deiner Frage bekommen hast (u.a. ja auch hier). Wir sind ein Forum (!) und keine Downloadseite. Seit nicht mal einem Jahr bist du hier dabei und meinst beurteilen zu können, was unser Forum ausmacht? Es ist eben nicht so, dass alle der Downloads wegen hier sind. Das kann man an Klickzahlen einzelner Threads auch sehr gut verfolgen. Ja, die Downloads sind auch ein Teil, aber es kann nicht die Aufgabe eines Forums sein, hier alle Dateien zu hosten. Zudem stammt diese Reglementierung noch aus einer Zeit, als das Internet noch wesentlich langsamer war und man den Usern nicht zumuten wollte, beim Seitenaufbau minutenlang zu warten. Komisch, dass sich immer weniger Menschen noch daran erinnern können, welche Qual das mit ISDN damals teilweise war. Und wie es der Zufall will, sind auch heute noch manche User mit eher langsamen Verbindungen mit von der Partie. Forderungen von 50MB je Datei sind jedenfalls vollkommen utopisch. --- Zitat von: nils2015 am 23.April 2015, 00:41:17 ---hab das auch schon geschrieben, warum werden die Files nicht hier im Forum hochgeladen? Dafür ist ein Forum da, würd ich ein File anbieten dann würde ich es nur hier hochladen! Edit: Hab grad gesehen das man zwar Dateien hochladen kann nur das die Größe extrem lächerlich ist, da muss der Admin das mal auf 50 MB mindestens setzten!! --- Ende Zitat --- Über eine Erhöhung kann man nachdenken. Aber viel mehr als ein paar MB werde ich nicht einstellen. Und zu guter Letzt noch zum Thema Tonfall. Man ist als Inhaber einer Seite konstruktiver Kritik wesentlich aufgeschlossener, wenn sie nicht gerade so vorgetragen wird, als müsse man sich für die ehrenamtliche Arbeit auch noch rechtfertigen und als habe man gefälligst das zu tun, was eine Einzelmeinung will. Wenn es dir nicht ausreicht, hier kompetent und zum Nulltarif beraten zu werden, dann bist du wahrscheinlich sowieso in der falschen Community gelandet. |
| White:
Noch ein Punkt, den Octa gar nciht angesprochen hat: Jedes File beeinhaltet das Risiko, eine Urheberrechtsverletzung darszustellen. Sobald es auf dem Webspace des MTF landet ist Octa als Privatperson somit haftbar. _Ohne vorherige Überprüfung könnte also nichts hochgeladen werden und das wäre a) viel merh Arbeit und b) vollkommen unnötig. |
| nils2015:
@white sorry das ist lächerlich. Kenne viele Foren die einiges anbieten seit Jahren und nie gab es Probleme. Zieh mich aus der Diskussion raus, hat eh keinen Sinn. Schönes Wochenende noch. |
| gruffi:
--- Zitat von: nils2015 am 07.Mai 2015, 18:18:44 ---@white sorry das ist lächerlich. Kenne viele Foren die einiges anbieten seit Jahren und nie gab es Probleme. Zieh mich aus der Diskussion raus, hat eh keinen Sinn. Schönes Wochenende noch. --- Ende Zitat --- Nur weil es nie Probleme gab, heißt es nicht dass nicht welche auftreten können. Und wenn man so eine Seite in seiner Freizeit betreibt, möchte man sich rechtlich nicht angreifbar machen. Kann ich komplett so nachvollziehen. Und übrigens gibt es hier sehr schöne Threads mit Link-Sammlungen, wo man schnell die entsprechenden Dateien finden kann und ich hatte da noch keinen toten Link bei. |
| Königsblau:
Hat sich an den Dateigrößen für Google was geändert? Ich wollte das neue Panini Pack auf Google hochladen, hab 1GB große Parts und Google sagt mir die Datei (also der 1GB Part) sei zu groß um sie hochzuladen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |