MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6  (Gelesen 88967 mal)

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #20 am: 19.Mai 2015, 18:35:04 »

ofcourse its possible...
boxes need to be edited in photoshop...
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #21 am: 19.Mai 2015, 19:15:11 »

ich muss sagen die 2.4 version des white flut skin gefällt mir überaus gut ;)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

jumbes

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #22 am: 20.Mai 2015, 03:02:50 »

Gibt es irgendwas das man dieses Skin in die Auflösung 1366x768 bekommt da ich den FM am Laptop spiele ?

Weil im Moment überschneiden sich manche Zeilen und vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung für mich da dies mein Favorit ist und wie ich finde mit Abstand der schönste hier ist.

Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #23 am: 21.Mai 2015, 13:27:38 »

Kurze Fragen:

a)Im Spielerprofil wird das Ende des Names durch das Panini Bild überschrieben. Beispiel: Nachname: "JERAT" => Dann sieht man das T nicht da dort das Bild überlappt.... ist dies in dem Skin so gewollt ?

b)Die Pokale werden allesamt richtig angezeigt (unter den Vereinsinformationen) , einzige Ausnahme die deutsche Meisterschale wird als "POTT" dargestellt und nicht als "Meisterschale"...ist dies in dem Skin so gewollt ?

Gespeichert
Viele grüße

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #24 am: 21.Mai 2015, 16:27:21 »

Zu a: Der Skin ist für die Cut Out Bilder optimiert, also randlose Bilder, daher liegt es in der Natur des Skins dass Ränder sich teilweise mit Schriften Überschneiden...

Zu b: Hast du dieses Phänomen nur bei diesem Skin oder ist es ein allgemeines Problem bei dir?
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #25 am: 21.Mai 2015, 16:48:55 »

zu b) bisher habe ich nur diesen Skin getestet. Wenn ich z.b. bei Bayern in die TrophäenSammlung schauen werde alle Pokale richtig dargestellt, ausser der Meisterschale halt. Sollte die eigentlich auch richtig als Schale dargestellt werden ?
Gespeichert
Viele grüße

tazani

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #26 am: 21.Mai 2015, 18:24:25 »

hmmm mal ne Frage, Ich kann den Skin irgendwie nicht runterladen. Mega startet einfach nicht. Geht das bei euch? habe es jetzt schon an Pc´s ausprobiert...
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #27 am: 21.Mai 2015, 18:48:26 »

zu b) bisher habe ich nur diesen Skin getestet. Wenn ich z.b. bei Bayern in die TrophäenSammlung schauen werde alle Pokale richtig dargestellt, ausser der Meisterschale halt. Sollte die eigentlich auch richtig als Schale dargestellt werden ?

Kann morgen Abend mal schauen wie es bei mir ist, bin mir grad aber ziemlich sicher dass es bei mir auch so ist, wie bei dir. Das liegt dann aber am Pack und hat mit dem Skin nichts zu tun.
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #28 am: 21.Mai 2015, 18:50:14 »

hmmm mal ne Frage, Ich kann den Skin irgendwie nicht runterladen. Mega startet einfach nicht. Geht das bei euch? habe es jetzt schon an Pc´s ausprobiert...

Bei mir ging es immer problemlos...
Es gibt nun die 2.4 Version, möglich dass der Link zur 2.3 weiterleitet und diese nicht mehr downloadbar ist.
Gespeichert

tazani

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #29 am: 21.Mai 2015, 18:57:05 »

Also wenn ich auf den Link im 1.Post klicke kommt die seite, und dann steht dort 2.4
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #30 am: 21.Mai 2015, 19:59:05 »

Dann liegt es vermutlich an deiner Firewall!?
Gehen andere Sachen problemlos zu downloaden?
Gespeichert

tazani

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #31 am: 21.Mai 2015, 20:02:56 »

also habe es mal mit firefox runtergeladen hat geklaptt trotzdem danke!
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #32 am: 21.Mai 2015, 23:37:53 »

zu b) bisher habe ich nur diesen Skin getestet. Wenn ich z.b. bei Bayern in die TrophäenSammlung schauen werde alle Pokale richtig dargestellt, ausser der Meisterschale halt. Sollte die eigentlich auch richtig als Schale dargestellt werden ?

Kann morgen Abend mal schauen wie es bei mir ist, bin mir grad aber ziemlich sicher dass es bei mir auch so ist, wie bei dir. Das liegt dann aber am Pack und hat mit dem Skin nichts zu tun.

Das hier meine ich. Siehe die nicht richtigen Pokale für Meisterschaft und DFB Pokal
:
Gespeichert
Viele grüße

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.4
« Antwort #33 am: 22.Mai 2015, 16:41:29 »

Ok, es liegt am Skin.
Man müsste unter
C:\Users\xxx\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\skins\fm2015flutskindark\graphics\pictures\trophies\default
die richtige Trophäe als Bild mit der falsch angezeigten ersetzen.
Frag mich aber nicht wo die Schüssel und den Pokal jetzt her kriegst... :-\
Solltest du ein Bild im richtigen Format finden, kannst sie hier gerne online zur Verfügung stellen...
Gespeichert

Lichtspieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.4
« Antwort #34 am: 23.Mai 2015, 23:34:06 »

soweit ich weiss gibt es die Bilder für Pokale etc. nur übergreifend für alle ligen, d.h. wenn du jetzt die deutsche meisterschale reinhaust, siehst du die auch wenn du mit Fulham die Premier League gewinnst ;)
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.4
« Antwort #35 am: 24.Mai 2015, 20:30:29 »

soweit ich weiss gibt es die Bilder für Pokale etc. nur übergreifend für alle ligen, d.h. wenn du jetzt die deutsche meisterschale reinhaust, siehst du die auch wenn du mit Fulham die Premier League gewinnst ;)

Das würde natürlich so einiges erklären... ::)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.4
« Antwort #36 am: 24.Mai 2015, 21:01:13 »

Wer wissen möchte wie man auch den Flut-Skin transparent bekommt, sollte dem Link mal folgen. Etwas weiter hoch gehen (leider keine Beitragsnummern angegeben) und schon sieht man welches panel man bearbeiten muss. Ich habe es mal ausprobiert, bei mir sind dann aber nur 75% vom Hintergrund (hier die Citypics) dargestellt. Sprich, bei mir sind die Bilder zu klein und füllen nicht den ganzen Skin. 25% (rechts) sind dann schwarz. Das sieht blöd aus und deshalb habe ich es wieder rückgängig gemacht. Achso, ich spiele bei 95% Zoom. Eigentlich komisch das ich das machen muss. Habe einen ganz neuen 24 Zoll Monitor und spiele bei einer Auflösung von 1920*1080 im Window-Mode.

Hier der Link: http://sortitoutsi.net/downloads/view/13939/fm-2015-flut-skin-dark-version-v12-released-4122014?page=10#comment_265372
« Letzte Änderung: 24.Mai 2015, 21:07:51 von vonreichsm »
Gespeichert

M@GIC

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.4
« Antwort #37 am: 17.Juni 2015, 20:37:58 »

Win Vista/7/8: C:\Users\<username>\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\skins
Mache genau wie es oben steht, aber bei mir kommt kein neues skin zu sicht :(
Einstellungen/Interface steht auch nix vom neuen Skin nur standart skin :(
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.4
« Antwort #38 am: 17.Juni 2015, 20:59:15 »

Es reicht, wenn du deine Frage in einem Thread stellst.  ???
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

jottes

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.4
« Antwort #39 am: 25.Juni 2015, 08:34:14 »

Ich hätte auch mal eine Frage zu diesem Skin.
In der Inbox werden ja im unteren Bereich große Spielerbilder und Logos dargestellt. Kann mir jemand sagen welches Panel dafür verantwortlich ist?

Vielen Dank schonmal!
Gespeichert