MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6  (Gelesen 88953 mal)

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6
« Antwort #60 am: 04.August 2015, 19:46:23 »

Merci, würde ich gerne testen. Da ich jedoch jetzt mehrere Male den FM "hart" mit Strg-ALT-ENTF beenden musste, läuft nun beim Neustart des Games unter dem Titelbild des FM eine Schrifzug mit Loading, Laster, Ladder, Carrager....etc. und es geht nicht weiter bzw. diese Schriftzüge wiederholen sich andauernd...sprich ich komme gar nicht mehr ins Hauptmenü des Spiels wo ich u.a. Spielstände etc. laden kann.

Idee was das ist ?
Gespeichert
Viele grüße

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6
« Antwort #61 am: 04.August 2015, 21:14:44 »

Das hatte ich auch mal. Ich glaube die Lösung war, alle Skins aus dem Skinordner testweise rauszuschieben, so dass der Skinordner leer ist. Wenn es dann wieder ganz normal angeht, kannst du wieder zurück einfügen.
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6
« Antwort #62 am: 05.August 2015, 15:06:29 »

hallo argo,

frage an dich

kann es möglich sein das der 11 freunde skin dann für den fm16 auch kompatibel gemacht werden wird?

danke für die info

mfg carsty

Kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich hoffe es selbst auch! ^^
Gespeichert

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6
« Antwort #63 am: 05.August 2015, 15:07:16 »

welches Facepack ist das im Ursprungspost?

Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6
« Antwort #64 am: 16.August 2015, 20:40:26 »

Kann man den auch noch woanders als unter mega herunterladen? Mein Browser wird nicht supportet (Safari)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6
« Antwort #65 am: 21.August 2015, 18:19:23 »

Kann wer 2.7 woanders uppen, bei mega ziehe ich mit 8 kb/s

Edit: Heute gings :)
« Letzte Änderung: 22.August 2015, 11:58:06 von Mihajlovic »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6
« Antwort #66 am: 11.September 2015, 01:42:58 »

Möchte den Skin morgen mal aktivieren, die Anleitung um alle Bilder vernünftig reinzubekommen ist ja aber ne ziemliche Wissenschaft :D

Wo genau ist denn der Unterschied zwischen FMCstadiums und backgroundStadiums?
Gespeichert
No Totti
No party

cctru

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6
« Antwort #67 am: 14.September 2015, 21:53:07 »

Ich finde den Skin super und würde ihn gerne benutzen,
Leider gibt es Probleme bei der Skalierung,
Stelle ich diese auf 150%, so werden Texte z.B. beim Profil eines Spielers nicht ganz angezeigt.
Weiß da jemand vielleicht eine Lösung?
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6
« Antwort #68 am: 08.Oktober 2015, 00:31:56 »

Kann man den auch noch woanders als unter mega herunterladen? Mein Browser wird nicht supportet (Safari)

Würde den wirklich gerne mal ausprobieren. Kann den jemand woanders hochladen?

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6
« Antwort #69 am: 25.November 2015, 16:03:56 »

find den Skin auch super, nur eines geht mir ab

wird nirgendwo mehr in der Vorschau angezeigt wie viele Zuschauer da sind?  :-\

edit: ach steht beim Spiel dann live...

aber anderes Problem!

Bei der Aufstellung wenn ich einen Spieler auf das Feld ziehe, sehe ich nicht mehr die Positionen grün oder rot eingefärbt. Und mir wird überall Idealposition angezeigt.
« Letzte Änderung: 25.November 2015, 17:19:12 von Exciter0502 »
Gespeichert

Lichtspieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6
« Antwort #70 am: 29.November 2015, 02:31:37 »

welches Facepack ist das im Ursprungspost?



"In this version I included a version for DF11 player pics style "
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6
« Antwort #71 am: 29.November 2015, 17:12:59 »

nene, Flut bezieht sich lediglich darauf dass ein Panel für die Nutzung der "DF11" Pics optimiert wurde. Es handelt sich bei den Bildern um das ganz normale "Cut Out" Pack. Rahmen und Hintergrundbild, sind eine jeweils eigene Grafik.
Ähnlich hier:



Handy stellt den Hintergrund dar und das Cut Out wird lediglich "darüber gelegt".
« Letzte Änderung: 29.November 2015, 17:15:18 von Rune »
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6
« Antwort #72 am: 30.November 2015, 17:31:46 »

@ Rune

gibts beim Flut Skin keine Möglichkeit dass die player overview so ist wie bei dir? Also statisch mit kits, logo und nation? Mich nervt beim original Flut Skin dass es dauernt wechselt und ich 25.000 ordner haben muss mit allen kits etc ....
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6
« Antwort #73 am: 30.November 2015, 19:47:14 »

siehste doch  ;) meins ist quasi der modifizierte Flut... die Kits habe ich mir aber auch eingebaut. War dank notepad++ aber kein problem die configs in einem Rutsch so anzupassen dass ALLE kits angezeigt werden (Größe knapp 1,6 Gig, kann ich dir also schlecht schicken). Wenn du es statisch willst kannste einfach den Wert für intervall=6 auf z.B 600 setzen (oder eben noch höher, dann bekomsmte eben nie nen Wechsel zu Gesicht), dann wechselt die view alle 600 Sekunden.
Zuständiges Panel:
player personal details panel1.xml
« Letzte Änderung: 30.November 2015, 19:51:16 von Rune »
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6
« Antwort #74 am: 30.November 2015, 19:58:30 »

okay vielen Dank, werd ich mal testen!
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6
« Antwort #75 am: 01.Dezember 2015, 19:44:59 »

@Rune

puuh ich hab mich ein wenig am Tutorial von Flut orientiert, aber ich blick da nicht durch bei seiner Ordnerstruktur. Er hat ja Unmengen davon. Ich weiss grad nicht welche ich da haben muss und welche nicht und vor allem was in den Ordnern drin ist ...

gruss
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Beinokocha

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6
« Antwort #76 am: 29.Februar 2016, 00:36:58 »

Die Menüleiste (also die vertikale Leiste ganz außen links) ist bei mir in einem etwas langweiligen grau gehalten. Wie kann man die Farbe verändern?
Gespeichert

Valderrama

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6
« Antwort #77 am: 29.Februar 2016, 11:40:24 »

Die Menüleiste (also die vertikale Leiste ganz außen links) ist bei mir in einem etwas langweiligen grau gehalten. Wie kann man die Farbe verändern?

Eigentlich sollte die sich an deinen Vereinsfarben anpassen!
Gespeichert
LG Carlos V