MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationalstadion kaufen  (Gelesen 4582 mal)

wasgehtdichdasan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Nationalstadion kaufen
« am: 13.Mai 2015, 13:06:08 »

Hallo,
mein Club spielt im Nationalstadion. Macht es Sinn dieses Stadion zu kaufen um entsprechende Mieteinnahmen zu erhalten? Oder ist das im Spiel nicht abgebildet, ich würde dann ein eigenes, günstigeres bauen...
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalstadion kaufen
« Antwort #1 am: 13.Mai 2015, 13:06:42 »

Bauen? Kann man das Stadion übernehmen? Ist mir soweit ich weiß nicht bekannt

wasgehtdichdasan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Nationalstadion kaufen
« Antwort #2 am: 13.Mai 2015, 13:09:54 »

Nationalstadion ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber das Nationalteam spielt definitiv immer dort, genauso wie mein Verein.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Nationalstadion kaufen
« Antwort #3 am: 13.Mai 2015, 13:28:36 »

Wenn man in einem Stadion zur Miete ist, kann man das schon kaufen. Ob das lohnt, hängt allerdings von der Höhe der Miete ab. Kannst das ja mal ausrechnen.
Gespeichert

wasgehtdichdasan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Nationalstadion kaufen
« Antwort #4 am: 13.Mai 2015, 13:30:38 »

Wenn man in einem Stadion zur Miete ist, kann man das schon kaufen. Ob das lohnt, hängt allerdings von der Höhe der Miete ab. Kannst das ja mal ausrechnen.
klar. Ich möchte aber wissen ob dann das Nationalteam bei entsprechender Nutzung Miete an mich zahlt oder woanders spielt?
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalstadion kaufen
« Antwort #5 am: 13.Mai 2015, 13:46:23 »

Wenn man in einem Stadion zur Miete ist, kann man das schon kaufen. Ob das lohnt, hängt allerdings von der Höhe der Miete ab. Kannst das ja mal ausrechnen.

Gibt es da einen Unterpunkt? Habe ich noch nie gesehen.

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalstadion kaufen
« Antwort #6 am: 13.Mai 2015, 13:52:20 »

Wenn man in einem Stadion zur Miete ist, kann man das schon kaufen. Ob das lohnt, hängt allerdings von der Höhe der Miete ab. Kannst das ja mal ausrechnen.

Gibt es da einen Unterpunkt? Habe ich noch nie gesehen.
Man kann dem Vorstand vorschlagen, das Stadion zu kaufen bzw. ein neues Stadion zu bauen, das dürfte damit gemeint sein.
Gespeichert

wasgehtdichdasan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Nationalstadion kaufen
« Antwort #7 am: 13.Mai 2015, 13:54:21 »

Wenn man in einem Stadion zur Miete ist, kann man das schon kaufen. Ob das lohnt, hängt allerdings von der Höhe der Miete ab. Kannst das ja mal ausrechnen.

Gibt es da einen Unterpunkt? Habe ich noch nie gesehen.
Man kann dem Vorstand vorschlagen, das Stadion zu kaufen bzw. ein neues Stadion zu bauen, das dürfte damit gemeint sein.
genau! Aber zahlen mir dann die anderen Nutzer (Nationalmannschaft) auch Geld?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Nationalstadion kaufen
« Antwort #8 am: 13.Mai 2015, 18:01:25 »

wasgehtdichdasan? xD XD

Also wenn ja würde ich sagen, dass der Betrag so übewrschaubar ist, dass sich ein neues Stadion lohnen würde, wenn das normale Stadion dir nicht zusagt oder schon ziemlich alt ist. Aus Kostengründen ist dast imemr das eigene Stadion vorzuziehen, ob du da jetzt ein neues baust oder das in dem du bisher Miete zahlst selbst kaufst hängt vorwiegend von Alter, Eignung und Zustand des vorhandenen Stadions ab.
Gespeichert

wasgehtdichdasan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Nationalstadion kaufen
« Antwort #9 am: 14.Mai 2015, 11:40:47 »

wasgehtdichdasan? xD XD

Also wenn ja würde ich sagen, dass der Betrag so übewrschaubar ist, dass sich ein neues Stadion lohnen würde, wenn das normale Stadion dir nicht zusagt oder schon ziemlich alt ist. Aus Kostengründen ist dast imemr das eigene Stadion vorzuziehen, ob du da jetzt ein neues baust oder das in dem du bisher Miete zahlst selbst kaufst hängt vorwiegend von Alter, Eignung und Zustand des vorhandenen Stadions ab.
vielen Dank...
Gespeichert