MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2015] Deutschland-File,Schwerpunkt Amateure -Update: bis Ligastufe 10  (Gelesen 34750 mal)

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutschland-File,Schwerpunkt Amateure - bis Ligastufe 9
« Antwort #20 am: 21.Mai 2015, 02:32:35 »

Danke für Deine Antwort, Dan Druff. Jetzt sind erst einmal alle meine Frage für´s Erste beantwortet! ;D

MfG


VfL96Fan
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutschland-File,Schwerpunkt Amateure - bis Ligastufe 9
« Antwort #21 am: 22.Mai 2015, 17:11:17 »

Das mit der Kreisliga ist ja wirklich mal eine tolle Idee, Hut ab dafür ;)

Sind da auch Vereine aus meiner Gegend ? SV 28 Wissingen, Bissendorf, Schledehausen ? :D
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutschland-File,Schwerpunkt Amateure - bis Ligastufe 9
« Antwort #22 am: 22.Mai 2015, 22:04:18 »

Das mit der Kreisliga ist ja wirklich mal eine tolle Idee, Hut ab dafür ;)

Sind da auch Vereine aus meiner Gegend ? SV 28 Wissingen, Bissendorf, Schledehausen ? :D

Leider dreimal Fehlanzeige...
Die Sportfreunde Schledehausen werden nächstes Jahr aber definitiv dabei sein,wie auch Kloster Oesede,Quitt Ankum und der VFR Voxtrup (tolle Namen, sind mir bei meiner Recherche entgangen ;) )

Aus der Gegend sind u.a. Tus Bersenbrück,Vikt. Georgsmarienhütte und Türkgücü Osnabrück dabei.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

nils2015

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutschland-File,Schwerpunkt Amateure - bis Ligastufe 9
« Antwort #23 am: 23.Mai 2015, 17:54:41 »

Beim FC Bayern fehlt "Raimond Aumann" er ist Fan-Beauftragter/Fan-Abteilung Leiter könnte auch Torwart Trainer sein!
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutschland-File,Schwerpunkt Amateure - bis Ligastufe 9
« Antwort #24 am: 24.Mai 2015, 12:36:43 »

Hallo nils2015,

hab die Profimannschaften überhaupt nicht verändert, da ich den Schwerpunkt des Files  auf die Erstellung von Amateurmannschaften gelegt habe,um die Ligentiefe nach unten zu erweitern.
Und ich befürchte, auch in den nächsten ca. 100 Jahren werden die Bayern mit Amateurfußball eher wenig zu tun haben... ;)


Ich glaube, die Info wäre beim Deutschland Research besser aufgehoben.
War aber  kein schlechter Torwart, der Aumann....
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutschland-File,Schwerpunkt Amateure - bis Ligastufe 9
« Antwort #25 am: 24.Mai 2015, 16:47:35 »

Das mit der Kreisliga ist ja wirklich mal eine tolle Idee, Hut ab dafür ;)

Sind da auch Vereine aus meiner Gegend ? SV 28 Wissingen, Bissendorf, Schledehausen ? :D

Leider dreimal Fehlanzeige...
Die Sportfreunde Schledehausen werden nächstes Jahr aber definitiv dabei sein,wie auch Kloster Oesede,Quitt Ankum und der VFR Voxtrup (tolle Namen, sind mir bei meiner Recherche entgangen ;) )

Aus der Gegend sind u.a. Tus Bersenbrück,Vikt. Georgsmarienhütte und Türkgücü Osnabrück dabei.


Immerhin GM ;) Kloster Osede ein unangenehmer Gegner aus meiner E Jugend Zeit, da haben wir nie gut ausgesehen. Schledehausen wäre schon Klasse, das ist mein Nachbarort meiner Heimat Wissingen.
Gespeichert

nils2015

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutschland-File,Schwerpunkt Amateure - bis Ligastufe 9
« Antwort #26 am: 24.Mai 2015, 22:46:12 »

Würde es gut finden wenn Hessen mit dabei wäre ... Bevorzugt das Rhein Main Gebiet!
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutschland-File,Schwerpunkt Amateure - bis Ligastufe 9
« Antwort #27 am: 25.Mai 2015, 15:58:57 »



@BigBoss96,

hab den unangenehmen E-Jugend Gegner ;),SF Schledehausen, Voxtrup und den Osnabrücker SV in die Bezirksliga gepackt und insgesamt noch ein paar Clubs aus Niedersachsen hinzugefügt, du kannst die neueste Fileversion im Eingangspost downloaden und Schledehausen ganz nach oben führen  :D

@Nils,

Hessen ist doch von Oberliga bis Kreisklasse prominent vertreten,mit über 200 Vereinen...

Da dürften mit Sicherheit auch einige aus dem Rhein-Main Gebiet dabei sein ;)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutschland-File,Schwerpunkt Amateure - bis Ligastufe 9
« Antwort #28 am: 31.Mai 2015, 02:11:23 »

Haha wie geil :D

Danke :laugh: :angel:
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutschland-File,Schwerpunkt Amateure - bis Ligastufe 9
« Antwort #29 am: 31.Mai 2015, 12:52:00 »

Haha wie geil :D

Danke :laugh: :angel:

Heute kommt noch ein abschließendes Update nachdem ich per Zufall einen doppelten Club aufgespürt habe.

In der Kreisklassenaufstiegsrunde dann auch Wissingen und Bissendorf.... ;)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutschland-File,Schwerpunkt Amateure - bis Ligastufe 9
« Antwort #30 am: 31.Mai 2015, 15:03:38 »

Ich muss ja echt schmunzeln ;)
Sind natürlich Newgens, aber den spießigen Dorfclub Wissingen im Spiel zu haben ist wirklich lustig. Sie werden gesponsert von Hairline, einen Frisörladen :D Dazu haben sie eine eigene Sporthalle, die sie sich mit der Grundschule teilen. Dort habe ich mehrere Hallentuniere absolviert und stand im Tor. Ich wurde mit Sascha Kirschbaum verglichenen damals :D

Dazu hat Wissingen ein eigenes Club-Haus und zwei Plätze ( Naturrasen ), wir verfügen über keine Tribüne ;) Zu den Spielen kommen manchmal so 200-300 Leute, wenn es mal was besonderes stattfindet.


Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutschland-File,Schwerpunkt Amateure - bis Ligastufe 9
« Antwort #31 am: 01.Juni 2015, 12:01:15 »



Friseurladen,Sporthalle und Grundschule konnte ich leider nicht erstellen  ;)

Meinst du vielleicht Sascha Kirschstein? Toller Torwart damals bei RW Essen,mit der ganz großen Karriere hats dann im Endeffekt nicht hingehauen, aber da gehört ja dann auch viel Glück zu.......

                                                                                                                *******

Ich las das letzte Update grad nochmal n paar Stunden durchlaufen, stell es dann heut abend rein......
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutschland-File,Schwerpunkt Amateure - bis Ligastufe 9
« Antwort #32 am: 01.Juni 2015, 16:10:21 »

Ja genau der ;)

Zumindest müsste der beim HSV gewesen sein ? Mein Trainer war HSV-Fan
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutschland-File,Schwerpunkt Amateure - bis Ligastufe 9
« Antwort #33 am: 01.Juni 2015, 23:31:06 »

@BigBoss96,

er hat beim HSV damals gut angefangen, dann nach einigen Patzern seinen Stammplatz leider wieder eingebüßt. Danach einige Zweitligaengagements....



***************************************************************************************************************************************

So, das letzte große Update ist nun fertig,nun fast 2300 Mannschaften in den Ligastufen 1-10.
Hab nun auch Jugendligen hinzugefügt - wer die U19 seines Clubs im Spielbetrieb sehen will, kann diese im Editor erstellen und in die Wettbewerbe

 Süd-/Nord-/Ost-/Westdeutsche U19-Clubs

einfügen, dafür einen anderen Club rausschmeißen.Ist schnell gemacht.

@nochmal BigBoss96:Die U19 von SV 28 Wissingen ist im Norden schon dabei  ;)

Funktioniert weiterhin nur mit der database 15.0.0


Siehe Eingangspost oder auch hier:

Deutschland-File

https://www.sendspace.com/file/auzr7s


Deutschland.inc


https://www.sendspace.com/file/nipyg4


(jeweils per click here to start download from sendspace )
« Letzte Änderung: 01.Juni 2015, 23:36:14 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Martinfrost2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Erstmal sorry falls ich hier falsch bin.
Habe erst ein paar Tage FM15
Wie schaut es denn mit den Wappen der Vereine  aus?
Fehlen da die meisten der unteren Ligen?

Hatte mir "Deutschland bis Level 6" herrunter geladen und installiert. Da fehlen auch viele Wappen.
Oder fehlt mir da noch irgendein Paket, was ich herunterladen muss.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hatte mir "Deutschland bis Level 6" herrunter geladen und installiert. Da fehlen auch viele Wappen.

Also in "Deutschland Level 6" sind definitiv alle Wappen vorhanden. Die musst du dir aber extra runterladen und installieren.

Ist aber der falsche Thread. Zu den Wappen in diesem File kann ich dir nichts sagen.
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Muss ich bei Files dieser Art für die Kreisliga auswählen "Add Fake Players to Playable Teams"?
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Muss ich bei Files dieser Art für die Kreisliga auswählen "Add Fake Players to Playable Teams"?

Zumindest bei diesem File ja, Spieler habe ich nicht erstellt.


Und zur obigen Frage nach dem Wappen, es sind nur wenige dabei
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Muss ich bei Files dieser Art für die Kreisliga auswählen "Add Fake Players to Playable Teams"?

Zumindest bei diesem File ja, Spieler habe ich nicht erstellt.


Und zur obigen Frage nach dem Wappen, es sind nur wenige dabei

Danke für die schnelle Antwort und das umfangreiche File. Starte direkt mal meine Karriere bei der Eintracht Dortmund. :-)
Gespeichert

marconr13

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

ist es auch möglich, die Datei z.B. nur bis Verbandsliga zu spielen, oder MUSS ich damit das File läuft alle Ligen als aktiv eingeben?
Mir ist das zu komplex, würde dennoch gerne bis Verbandsliga haben...
Gespeichert