| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Zwischen Bunga Bunga und Sparzwang |
| (1/10) > >> |
| Womboss:
***EDIT: ÜBERSICHT: Saison 2014/2015 - AC Milan (Serie A): Ziel: CL Quali - Entlassung Saison 2015/2016 - Energie Cottbus (3. Bundesliga): Ziel: Tabellenmittelfeld - Platz 8 Saison 2016/2017 - Energie Cottbus (3. Bundesliga): Ziel: Platz 3 - Platz 4 Saison 2017/2018 - Energie Cottbus (3. Bundesliga): Ziel: Aufstieg - Rücktritt Saison 2017/2018 - FC Genua (Serie C): Ziel: Aufstieg - Platz 2 - Aufstieg Saison 2018/2019 - FC Genua (Serie B): Ziel: Aufstieg - Platz 4 Saison 2019/2020 - FC Genua (Serie B): Ziel: Aufstieg - Platz 1 - Aufstieg Saison 2020/2021 - FC Genua (Serie A): Ziel: Klassenerhalt - Rücktritt Saison 2020/2021 - Aston Villa (Premier League): Ziel: Tabellenmittefeld - Platz 12 Saison 2021/2022 - Aston Villa (Premier League): Ziel: Tabellenmittefeld - Platz 7 Saison 2022/2023 - Aston Villa (Premier League): Ziel: Tabellenmittefeld - Platz 4 Saison 2023/2024 - Aston Villa (Premier League): Ziel: CL Quali - Platz 4 Die Erfolge: - Aufstieg in Serie B, 2017/2018 (FC Genua) - Meister der Serie B, 2018/2019 (FC Genua) - Trainer des Jahres, 2020, 2023 Der Betreff verrät fast schon alles - es geht zum AC Milan! Die besten Zeiten liegen bekanntlich hinter dieser Mannschaft. Aktuell drückt ein Schuldenberg den finanziellen Spielraum der Mailänder. Das Gehaltsbudget beträgt ungefähr 111 Mio, wovon noch eine Mio zur Verfügung steht. Das Transferbudget liegt bei 7 Mio. Die Erwartungen sind in letzter Zeit stets höher, als das, was als erreichbar gilt. Im Folgenden gibt es ein paar Randinfos zu meiner Person und zum Kader unseres Teams. Meine Wenigkeit: (click to show/hide) Unser Riesenkader und die geplante Taktik: (click to show/hide) |
| Stefan von Undzu:
Dabei. Ehrensache. |
| Plumps:
Eine Womboss Story? Auf jeden Fall bin ich da an Bord! |
| Womboss:
Freut mich, dass ihr dabei seid ;) . Als kleines Dankeschön vorab ein paar Schmankerl von den Leuten mit denen ich es hier zu tun haben werde: 1. Hamburg - AC Mailands Vizepräsident Paolo Berlusconi hat mit einem fragwürdigen Kommentar über Neuzugang Mario Balotelli für Wirbel in Italien gesorgt. Bei einem Treffen mit Politikern in Monza bezeichnete der jüngere Bruder von Clubboss Silvio Berlusconi den italienischen Nationalspieler Medienberichten zufolge als "den kleinen schwarzen Jungen der Familie". Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/ac-mailand-berlusconi-bruder-beleidigt-balotelli-a-881814.html 2. Der Bruder von Milan-Präsident Silvio Berlusconi hat den Mailänder Star-Neuzugang Mario Balotelli (22) rassistisch beleidigt. Während eines Politiker-Treffens in Monza sagte Paolo Berlusconi kurz vor Milans Ligaspiel gegen Udinese: „Jetzt lasst uns gehen und dem kleinen Neger zuschauen.“ Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/mario-balotelli/berlusconi-bruder-nennt-ihn-kleinen-neger-28413528.bild.html 3. Nach seiner „Negerlein“-Bemerkung hatte Berlusconi auf der Wahlkampfveranstaltung am Sonntag auch noch die anwesenden Hostessen eingeladen, ihn ins Stadion zu begleiten. „Die jungen Damen sind natürlich eingeladen. Wenn ihr mit mir kommt, habt ihr auch die Möglichkeit, den Präsidenten kennenzulernen“, sagte Paolo Berlusconi. Quelle: http://www.mopo.de/fussball/skandal-bei-wahlkampfauftritt-berlusconi-bruder-nennt-balotelli--negerlein-der-familie-,5067054,21672322.html 4. Nach dem Dinner seien die jungen Frauen in dem "Bunga-Bunga-Raum" genannten Party-Zimmer kostümiert aufgetreten: als US-Präsident Barack Obama, als sexy Krankenschwester oder auch als Staatsanwältin Ilda Boccassini, berichtete die Marokkanerin. Sie hätten sich um eine Tanzstange herum bewegt und sich dem sitzenden Berlusconi dann sexy und verführerisch genähert, erklärte sie der Vorsitzenden Richterin Annamaria Gatto. Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/bunga-bunga-ruby-schildert-strip-partys-bei-berlusconi-a-900610.html Das soll fürs erste reichen. Falls ich Meister werden sollte, will ich auch Bunga Bunga, damit das mal feststeht! Habe mal in den Akten gestöbert und einige interessante Namen gefunden, die noch bei uns unter Vertrag stehen, aber momentan verletzt oder verliehen sind. Da wäre einerseits Riccardo Montolivo, der wegen eines Schienbeinbruchs 4-5 Monate ausfällt. Verliehen haben wir Fernando Torres, Robinho und am interessantesten sicherlich M'Baye Niang. Das sind natürlich nicht die einzigen, aber der Rest ist zum Abschuss freigegeben. Außerdem habe ich das 17 Jährige Rechtsverteidiger-Talent Davide Calabria in den Kader der 1. Mannschaft hochgeholt. Der Bursche wird auf jeden Fall Spielpraxis bekommen. Derzeit befinden wir uns im Trainingslager in Tehran. Trotzdem war ich tätig und habe ein paar Milliönchen in die Kassen gespült. Die ersten Transfers stehen fest: - Nigel de Jong geht für 8,5 Mio€ zu PSG. Sicherlich schwächt uns dieser Transfer, aber er ist finanziell einfach sehr lukrativ, außerdem haben wir genug Spieler, um Nigels Abgang zu kompensieren. - Michael Essien verlässt uns ebenfalls und geht für schlanke 675.000€ nach Toulouse. - Weltmeister Cristian Zaccardo geht für 195.000€ zu Hellas Verona. + Ein echter Königstransfer: Jahrhunderttalent Youri Tielemans kommt für stolze 13,25 Mio € aus Anderlecht zu uns. Der 17-jährige zentrale Mittelfeldspieler soll langsam an die Stammelf herangeführt werden. + Andrija Zivkovic wird für 5,25 Mio € von Partisan Belgrad verpflichtet, jedoch wird er bis 2016 an seinen Stammverein ausgeliehen. Der Offensivspieler ist damit nach Tielemans ein weiterer Spieler, der die neue Philosophie vom AC Milan verkörpert. Unsere Vorbereitung: AC Milan - AC Milan U20 4:1 Saipa Karaj - AC Milan 0:3 Naft Tehran - AC Milan 0:2 Persepolis - AC Milan 2:2 Zob-Ahan - AC Milan 1:2 Naft Gachsaran - AC Milan 1:1 AC Milan - Sporting Lissabon 1:0 Guangzhou Hengda - AC Milan 2:3 AC Milan - Juventus Turin 1:2 Wir gehen zuversichtlich in die Saison! |
| Cassius:
Uuuh, da freut man sich. Die Geschichte in Portsmouth war top Lesestoff, die Erwartungen sind natürlich hoch. Dazu finde ich die Serie A immer spannend und mit Milan hast ja einen kränkelnden Riesen übernommen. Viel Erfolg! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |