Verschiedenes > Fußball

habt ihr schon gehört ?

Seiten: (1/9) > >>

Benny:

Hab ich grad im Videotext gelesen.....
Unser Loddar Matthäus hat bei einem Freundschaftsturnier im Finale gegen Dinamo Zagreb in der ersten Halbzeit die gegnerische Bank und die Betreuer auf's Übelste beschimpft und damit 'ne Massenschlägerei ausgelöst.
Das Spiel musste dann später in der 68. min. wegen Fankrawallen abgebrochen werden und es brauchte 200 Polizisten um die Lage in den Griff zu kriegen....
Naja andere Länder andere Sitten.......... ::)

gino:

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fussball/293220.htm

...und ich wollte mir eigentlich am Samstag noch Gladbach gegen Loddar auf der Winterthurer Schützenwiese anschauen...aber wenn da wieder solche "Fans" auftauchen sollten... >:(

ledermann:

:o :o ::)

Unser Loddar?  8)

Herr_Rossi:

--- Zitat ---Hab ich grad im Videotext gelesen.....
Unser Loddar Matthäus hat bei einem Freundschaftsturnier im Finale gegen Dinamo Zagreb in der ersten Halbzeit die gegnerische Bank und die Betreuer auf's Übelste beschimpft und damit 'ne Massenschlägerei ausgelöst.
Das Spiel musste dann später in der 68. min. wegen Fankrawallen abgebrochen werden und es brauchte 200 Polizisten um die Lage in den Griff zu kriegen....
Naja andere Länder andere Sitten.......... ::)
--- Ende Zitat ---

Auf den letzten Satz gehe ich lieber nicht ein... >:(

Nach den Vorfällen in Kranj vor ein paar Wochen war mir irgendwie klar dass die Stimmung gespannt sein wird. Aber dass dann auf dem Spielfeld aus welchem Grund auch immer teilweise heftig hingelangt wurde ist mir ein Rätsel. Da muss doch von aussen beruhigt werden und wenn das nicht hilft - auswechseln...

1910:

Da sieht man mal wieder, dass der Loddar eine absolute Hohlbirne ist. Würd mich nicht wundern, wenn er nichts von der Brisanz wusste, ich glaube solche Zusammenhänge kriegt er gar nicht auf die Reihe.

Seiten: (1/9) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln