Verschiedenes > Fußball
habt ihr schon gehört ?
klaesi:
Wenn Lothar die Gegner aber beleidigt, trägt das wohl nicht zur Beruhigung des Geschehens bei,oder? ::)
Armada:
wo habt ihr den unsinn blos her....
das spiel wurde schon in der 1. hälfte (ca. 6 min vor der hz) unterbrochen da einige zagrebere fans das tor ein wenig "zu ausgelassen" feierten...
nach der hz gab es keinen seitenwechsel da man angst hatte den kroatischen keeper vor den serbischen block zu stellen (umgekehrt natürlich auch)....
in der 68. traf mitu zum 2:0 und das veranlasste die fans wieder zu einer spontanen feier veranlasste....das nahmen die belgrader als provokation auf (was sie ja auch mehr oder weniger war) und man traf sich in der mitte...
angeblich hätten ein paar spieler mitgemacht...aber das ist glaub ich eher nen gerücht....
aber das mit dem lothar....nee sorry...das hör ich zum ersten mal
Feuerwehrmann:
--- Zitat ---wo habt ihr den unsinn blos her....
das spiel wurde schon in der 1. hälfte (ca. 6 min vor der hz) unterbrochen da einige zagrebere fans das tor ein wenig "zu ausgelassen" feierten...
nach der hz gab es keinen seitenwechsel da man angst hatte den kroatischen keeper vor den serbischen block zu stellen (umgekehrt natürlich auch)....
in der 68. traf mitu zum 2:0 und das veranlasste die fans wieder zu einer spontanen feier veranlasste....das nahmen die belgrader als provokation auf (was sie ja auch mehr oder weniger war) und man traf sich in der mitte...
angeblich hätten ein paar spieler mitgemacht...aber das ist glaub ich eher nen gerücht....
aber das mit dem lothar....nee sorry...das hör ich zum ersten mal
--- Ende Zitat ---
Warst du selbst beim Spiel oder woher weißt du wie alles genau abgelaufen ist? ;)
Armada:
weil das auf jeder fußballseite so oder ähnlich dargestellt wird....(und das sind allesamt seiten die verlässlich sind) und dazu kommt noch das die version der jugo-seiten ebenfalls os sind...nur mit dem zusatz das sie ja so arme opfer sind und doch so arm dran sind....imemr mit dem kommentar (meist von iliev) das man das spiel noch umbgebogen hätte und das die beiden zagreber tore nur zufall waren...
Armada:
schaut euch das mal an:
http://www.nogometni-magazin.com/foto-din-par.shtml